- Ich möcht so gerne Kätzchen ;) Beitrag #201
silentwish
ja, wär besser, ist aber nicht. ich will die beiden, die sind klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, wär besser, ist aber nicht. ich will die beiden, die sind klasse.
Schau wenigstens, ob in den nächsten Wochen noch ein Kitten mit passendem geschlecht ins tierheim kommt.
Und das "Gut und Günstig"-futter das Du ins Auge gefasst hattest bitte ganz schnell vergessen für die Kitten -
Schau wenigstens, ob in den nächsten Wochen noch ein Kitten mit passendem geschlecht ins tierheim kommt.
Und das "Gut und Günstig"-futter das Du ins Auge gefasst hattest bitte ganz schnell vergessen für die Kitten - da darfst Du fürs erste Lebensjahr mit Futterkosten von 150 euro im Monat kalkulieren, bei Erwachsenen werden 50 Euro reichen. Fütter möglichst hochwertig, keine Supermarktsorten - so werden sie nicht süchtig nach den Lockstoffen im Billigfutter, und Du hast eine gesunde Grundlage gelegt. Außerdem brauchst Du da weniger Futter und sparst unterm Strich mindestens langfristig bei den Tierarztkosten.
damals meine kitten haben nie soviel geschafft daher habe ichs nur noch 3 mal gemacht die hatten nie sooo großen hunger
Wie oft wollt ihr das eigentlich noch durchkauen mit Katze+ Katze und Kater + Kater und Katze + Kater...
Wir haben doch inzwischen festgestellt,das es nicht überall gleich ist. Bei dem einen so und bei den anderen so...*seufz*
Dass ihr immer meint, dass ich mein Leben lang in 42qm wohnen werde... versteh ich nicht. in spätestens zwei Jahren muss ich den Studienort wechseln - dann zieh ich wahrscheinlich eh mit meine freund zusammen, dann haben wir schonmal 60 qm. .
An sich eine gute Idee - aber dann hätte sie ja mindestens drei, wenn nicht vier KatzenSinnvoll wäre jetzt zwei gleichgeschlechtliche, ideal bissi älter, und dann in zwei jahren in einer größeren Wohnung, wenn du ein bissi erfahrung mit Katzen hast, die gewünschten Kitten. die gibt es ja jedes jahr wieder.
die beiden schienen mir gut zurrecht zu kommen, die kuscheln und kommunizieren.