- Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #601
hasenhoernchen
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
ja fame hat zb blöd geguckt bei dem gecko,weil ich ne fleischwurst stück in der hand hatte,nicht weil er sich vor dem bösen gecko gegruselt hat :roll:
aber ist ja auch egal,es ging ja primär um den gecko an sich,denke ich.
und da geb ich euch recht,das bild hätte nicht sein müssen,der gecko fühlt sich im terra wohler.
das seh ich ja auch ein
und ich kann nur vom hundewettbewerb sprechen,von meerschweinchen in der mkrowelle weis ich nix :shock: (bin nur bei den hunden)
und ich finde,nen hund is was ganz anderes wien meerschwienchen
und wenn da en hund mal ne weihnachtsmütze aufhat,so what.
das schadet doch niemandem? und dem hund auch nicht.
also das find ich halt schwer.
ich versteh auch,das ihr da durchgreifen müsst,klar.
nur...ach...is doch alles doofig.
und ich hab es tatsächlich so verstanden das ich keine bilder mehr machen kann,wo fame irgendwo balanciert,wo er nicht alleine hochkommt zb.
wenn er das doch aber gerne möchte und macht? hm..ich lass mir das mal in ruhe durch den kopf gehn und werde mich entscheiden,ob ich weiterhin was posten werde,oder eben nicht
aber ist ja auch egal,es ging ja primär um den gecko an sich,denke ich.
und da geb ich euch recht,das bild hätte nicht sein müssen,der gecko fühlt sich im terra wohler.
das seh ich ja auch ein
und ich kann nur vom hundewettbewerb sprechen,von meerschweinchen in der mkrowelle weis ich nix :shock: (bin nur bei den hunden)
und ich finde,nen hund is was ganz anderes wien meerschwienchen
und wenn da en hund mal ne weihnachtsmütze aufhat,so what.
das schadet doch niemandem? und dem hund auch nicht.
also das find ich halt schwer.
ich versteh auch,das ihr da durchgreifen müsst,klar.
nur...ach...is doch alles doofig.
und ich hab es tatsächlich so verstanden das ich keine bilder mehr machen kann,wo fame irgendwo balanciert,wo er nicht alleine hochkommt zb.
wenn er das doch aber gerne möchte und macht? hm..ich lass mir das mal in ruhe durch den kopf gehn und werde mich entscheiden,ob ich weiterhin was posten werde,oder eben nicht