Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Den Plan finde ich auch gut :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #101
Den Plan finde ich auch gut :)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #102
Vielen Dank das wie weiter gekommen sind:) Wir werden denn auch morgen mal unsere Bilder zum Besten geben:)

Ich finde den Plan auch gut!

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #103
Der Plan ist super.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #104
Bei den Eddifotos konnte ich mich noch nicht entscheiden... Mara war ja schon schwierig... Die beiden machen einfach alles gerne.!
Aber bei Mara ist es so das man sich echt nur bücken muss um was aufzuheben oder so und hobs sie ist auf dem Rücken... :roll: Teilweise ist das ja schon fast nervig :D vorallem weil sie ja gar nicht mehr runter möchte... Oder sie Hüpft rauf... runter.. rauf... runter und so weiter :D Das macht sie zur Zeit echt jeden moment. Daher hab ich das mal als ihre Lieblingsbeschäftigung gesehen :D Sie mag aber eigendlich auch alles nur das besonders gerne.

Aber Eddi... das ist so schwierig... Der mag alles... Ob es fressen ist, in einem ruhigen moment einfach mal im Schatten liegen, seinen Ball fangen, Fußballspielen, Ballspielen, Stöckchenspielen, irgendwo drauf rumklettern, Fahrradfahren (nein er fährt natürlich nicht selber), Agility, Trickdoging... Ach Mensch -.- Aber ich habe eine Idee *Bilderfestplatte anschließt und hofft ein passendes Bild zu finden*

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #105
wieso genau wurde mein bild gelöscht?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #106
Wieso wurde denn das Bild von Hasenhörnchen auf einmal gelöscht? Sie hatte doch sogar gefragt und da hieß es noch, dass es in Ordnung ist. Und im Chat hatte sie ja auch gefragt und da hatte auch kein Mod was degegen gesagt.!?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #107
Hm...also für mich war es in Ordnung, aber ich weiß nich was die Mods usw. dazu sagen. Hat es denn gegen die Regeln verstoßen?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #108
ich wüsste nicht das dominanzgesten jetz auch im forum verboten sind :eusa_think:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #109
@Gurke: Hast du ihr dass mit dem "auf den Rücken springen" mal beigebracht? Meine Alinghi macht das auch sehr oft. Allerdings hab ich ihr das als Kind beigebracht, und hab damals auch mit ihr geübt, dass sie das Gleichgewicht hält wenn ich mich etwas schneller bewege ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #110
Naja... Das ergab sich mehr oder weniger aus zufall. Aber merh oder weniger schon! :roll: Ich wollte damls was aufheben und eine Freundin hatte Leckerlies in der Hand und sie sprang auf mich um näher an den Leckerlies zu sein... Und da kam dann hat sie sie gelobt und nen Leckerlie gegeben. Einmal hat sie es gemacht. Danach konnte sie es. Das gleichgewicht kam dann mit der Zeit von alleine. Und Seitdem immer wenn man sich mal bückt. Und das Hundi ist zwar klein, was aber nicht heißt das sie nicht hoch springen kann :eusa_eh: Wollte ich ihr Slalom durch die Beine beibringen... Keine Chance... um sie durch zu lenken musste ich mich nach vorne beugen und da saß sie auch schon drauf...

Off-Topic
Wie hast denn das Gleichgewischt noch besser beigebracht?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #111
..haha.. der Tabs vom Stoffel, was für ein Süßer :007: Er ist wohl ein wenig größenwahnsinnig, herrlich.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #112
Off-Topic
@Gurke: ich hab sie auf meinen Rücken gelockt und dann ganz langsam begonnen mich zu bewegen (vor-zurück, hoch-runter, links-recht usw. Schliesslich hatte ich sie soweit das ich schon richtig schnelle Bewegungen machen konnte ohne das sie runterfiel. Wenn sie dann aber würklich runter sollte, und ich kein Leckerchen oder Spielzeug hatte, wurde dass zu einem kleinen Problem^^ Ich musste schlussentlich immer eine schnelle Bewegung nach hinten machen, und dabei meine Kopf einziehen. Dann hatte sie jeweils das Gleichgewicht verloren und sprang runter. Dazu sei aber noch gesagt, ich habe das wegen der Sicherheit damals immer nur nicht allzu hoch über dem teppichboden gemacht. Und dann möchte ich noch kurz sagen dass ich damals etwa 10 war, und richtig freude an meinem "reitenden Hund" hatte :p

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #113
..haha.. der Tabs vom Stoffel, was für ein Süßer :007: Er ist wohl ein wenig größenwahnsinnig, herrlich.

Dankeschön. Ich freu mich ja immer, wenn mal wer Tabs süßer findet als Cuno. Das ist draußen selten der Fall. Da wollen alle immer Cuno streicheln. Dabei liebt Tabs alle Menschen und ist immer total enttäuscht, wenn ihn mal einer nicht streicheln mag. Cuno hingegen lässt sich von Fremden eh nicht gern streicheln - Angsthasengene sagen: Traue nie einem Fremden.

Jedenfalls wird mein großer oft verkannt und unterschätzt. *verliebtinihnbin*

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #114
Da sind aber schon ganz tolle Bilder bei:D Sind alles jetzt schon Top Dog´s

Ich komm erst morgen an meine Bilder:(....Aber denn endlich stell ich auch endlich ein.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #115
wie viele bilder fehlen denn jetzt noch? falls alle sagen wir mal samstag da wären,wäre die entscheidung dann samstags? oder bleibts immer bei sonntag,der einfachheit halber?

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #116
Hier muss noch ein Foto kommen:

Doddi mit Nelly
Dana92 mit Nero
Fini mit Kira
Lepanuma mit Fee
Nahita mit Bello und Alinghi
Miisses Lady mit Muffin
Power Nudel mit Sunny und Laila
*Emmy* mit Lucky
Würfel mit Nola
Buddy mit Buddy
(Ich hoffe ich habe niemanden vergessen oder jemanden, der schon ein Foto geschickt hat, versehentlich hinzugefügt!)

Fehlen also noch ein paar und ich glaube, dass die letzten ihre Fotos auch erst Sonntag schicken werden, deswegen bleibt die Entscheidung wohl auch (für den Anfang jetzt) Sonntag.

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #117
Ich bin noch am überlegen ;) Und hoffe, dass vielleicht noch ein gutes Bild durch zufall gemacht wird ^^
Meine entscheidungsschwierigkeit :roll: :D

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #118
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #119
Schlimm sowas, ne ? :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare Beitrag #120
Ja richtig schlimm:) Denn sagt man so: "Das nehm ich"...3 sek. später "nee doch das andere":D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben