Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Aber ich glaub er findet Plüschewusel uncool, dann haut er sich immer auf die Seite und streckt mir seinen Plüschhintern entgegen :D Er ist eben...

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #321
Aber ich glaub er findet Plüschewusel uncool, dann haut er sich immer auf die Seite und streckt mir seinen Plüschhintern entgegen :D

Er ist eben was ganz besonderes, eine sehr außergewöhnliche Mischung :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #322
warum bleibt der denn nich bei dir, wenn ich fragen darf. Du kannst doch sonst niiie nein sagen.

Oh Plüschhintern entgegen strecken ist eine ganz besondere ehre. xD

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #323
Wie wäre es mit Pervoll ?
Ihr wisst doch noch:
Ist der neu? Nein mit Pervoll gewaschen

*grins*

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #324
warum bleibt der denn nich bei dir, wenn ich fragen darf. Du kannst doch sonst niiie nein sagen.
Irgendwann ist (leider) auch bei mir aufnahmestop ;)
Sonst würde es langsam am Platz mangeln und die TA-Kosten häufen sich die letzten Wochen auch wieder ganz schön... Sollen ja alles haben die Nickels :)
Wobei ich sagen muss dass ich den kleinen Herren am Liebsten behalten würde... Er ist so zuckersüß, ich bin verliiiiiiiebt :mrgreen:

Perwoll? Für so einen harten (weichen) Kerl? :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #325
ja das mit dem TA hab ich mir letztens schon überlegt, als du geschrieben hast dass ihr so alle 3-4 Tage geht. Puuuuh. Ich leih mir dein Männeken mal ja. So eine Goldgrube. xD Nee scherz.
Außerdem buch ich dich ja auch noch für so wundervolle Fotos. Chihi. :) Ich wünschte ich könnte so fotografieren.
Okay back to topic.

Ich könnte bei dem auch nicht nein sagen, so ein süßer Plüschewusel

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #326
Das neue Ninchen einer Freundin heißt Mr. Heartbreaker :mrgreen:
Würde auch passen...

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #327
Wie wäre es mit Mellow ?
Deutsch: Weich

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #328
Will sich der Käufer nicht selber einen Namen für ihn aussuchen?

- Micky
- Gentleman

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #329
Casanova;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #330
Hm.. Bisher hats bei mir bei den Namen noch nicht *klick* gemacht.. Aber falls das bei der neuen Häschenmama so ist darf sie natürlich losschreien ;)
Und selbstverständlich auch selbst was raussuchen, das hat natürlich vorrang.
Aber weil sie selbst mir grünes Licht gegeben hat zum Namen raussuchen kann da schon was schräges bei rauskommen :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #331
Plüschelwusel...^^

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #332
Ich bin mir nicht sicher ob er sich drüber freuen würde :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #333
das is egal :D
Na gut daaaann...mhm.
Klopfer :) Ich liebe den Namen, aber passen tuts nich so richtig,

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #334
Klopfen hab ich ihn noch nie gehört :)
Er wurd hergebracht, ins Gehege gesetzt... Und hat sich auf die Seite gehauen und mich angeguckt wie "Hee, was los? Was guckst du?" :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #335
Napoleon? Nepomuk? ...puh, bin ich Heute unkreativ!

PS: Plüschelwusel würd mir auch gefallen :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #336
Fragt mich nicht warum, aber ich habe bei diesem Gesicht an Henry gedacht. :) Einer dieser "Klick-Namen", man sieht ein Tier und der Name fliegt einem in den Kopf.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #337
Napoleon heißt ja schon einer von meinen Zwergen :)

Aber Nepumuk find ich richtig goldig! Und Henry würd auch irgendwie passen.. Also die Beiden ständen für mich auf jeden Fall zur Auswahl :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #338
Klopfen hab ich ihn noch nie gehört :)
Er wurd hergebracht, ins Gehege gesetzt... Und hat sich auf die Seite gehauen und mich angeguckt wie "Hee, was los? Was guckst du?" :mrgreen:

-> Kaya

:D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #339
Jaaa kaya Yanar hihihihi.

Nepomuk find ich toll. Den Namen bringe ich irgendwie auch mit der fellfarbe von ihm in Verbindung!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #340
Nepomuk ist ech gut.
Und Spitzname: Mucki *grins* so hieß mein erstes Kaninchen.
Da war ich aber noch zu klein um nen Namen zu wählen - ich war noch nicht auf der Welt *grins*

Henry heißt meine Agame.

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben