Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ist ja schön und gut, dass ihr alle die namen eurer liebsten aufzählt, aber: es wird ein weiblicher name gesucht! ich stehe ja total auf nordische...

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #301
ist ja schön und gut, dass ihr alle die namen eurer liebsten aufzählt, aber: es wird ein weiblicher name gesucht!
ich stehe ja total auf nordische namen (welche meist ja auch eher unverbreitet sind). vielleicht ja folgende:
mia, thea, emilie, nora, ida und mein favorit ramsa!hört sich ausgesprochen aggressiv an, muss aber dementsprechend auch zum tier passen!
ich habe leider 2 männchen; daher sind ihre namen leider ausgeschlossen;)
viel erfolg und freude bei der suche!obwohl...inzwischen hast du doch sicher passende namen gefunden gelle?ich sehe gerade, dass der eintrag ja schon fast ein jahr zurückliegt und so lange lässt man seine tiger ja nicht namenlos!
lass mal höre, für was du dich entschieden hast!
gruß
silke

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #302
Mein Kaninchen hieß damals Inka *RIP*

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #303
also für ein kleineres mädel, auslo ein zwerg
vieleicht pritty, hexe, holly, hope, fine, stupsi?
für einen widder oder so was stämmigeres vieleicht eher was ausdrucksstärkeres wie
ginger, lisa lee, happy, molly, möppel, flubber *g*

lg mel

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #304
gibt es nicht schon so ein theread ich glaube ich habe auch eins eröffnet kannst ja mal da kucken=)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #305
Welchen Namen ??

Hallo,

Ich find keinen schönen Kaninchen Namen ... !

Hier sind ein paar Vorschläge:

Connecticut

Little Rock

Chicago

Jamaica

Findlay

Natchez

Texas

Puerto Rico

Taps

Tequila

Snoopy

Was meint ihr dazu ? Habt ihr auch noch andere süße Namen ?? Es ist ein (schwazes, hat etwas längeres Fell) Männchen !

Freu mich auf eure Antworten !

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #306
Wie heißt denn seine Partnerin? Vielleicht dazu was passendes ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #307
Die Partnerin heißt Ebby

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #308
Ich würd ja Tequila nehmen :eusa_think:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #309
Also ich würde zu Ivory (od Ivy :aivy: gesprochen) tendieren, Ebby erinnert mich an Ebony (Ivory = Elfenbein und Ebony = Ebenholz, schwarze u weiße Tasten auf einem Klavier (Song: Ebony and Ivory von Paul McCartney)

LG Lilly

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #310
Also ich würde zu Ivory (od Ivy :aivy: gesprochen) tendieren, Ebby erinnert mich an Ebony (Ivory = Elfenbein und Ebony = Ebenholz, schwarze u weiße Tasten auf einem Klavier (Song: Ebony and Ivory von Paul McCartney)

LG Lilly

Tolle Erklärung ;)
Jetzt würd ich auch zu Ivory tendieren!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #311
also meine heißen micky, connor und lennox. ansonsten davy, joshi, wyatt, tyler, alex (amerikanisch ausgesprochen) oder fridolin (wie meine mum lennox nennen wollte*augenroll*), (mr.) watson, snoopy finde ich auch gut. teddy, linus, merlin, louis, casper, oder was aus nem comic, winnie pooh oder scooby,...

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #312
Namen suche

Hallo!! Ich habe seit heute eine kleine Dame für meinen Hoppl zu hause!! Jetzt suche ich aber nach einem passenden Namen für sie!!

Sie ist neugierig, frech und sehr aufgeweckt! Aber doch etwas schüchtern *g*

Sie ist schwarz - mit etwas silber schimmer und hat total süße knopfaugen!
Kleine süße Stehohren und ...einfach nur sweeeet *G*

ich freu mich schon auf eure einfälle!!

danke schon mal im vorraus

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #313
Hast du vielleicht auch ein Bild, dann kann man sich das besser vorstellen! ;) Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 2. Ninchen! LG Meerfriend

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #314
Nenn sie "Mama" :mrgreen:

Denn du heißt hier ja hopplMama. Aaalso :)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #315
Bei der Beschreibung fällt mir jetzt spontan "Negri" ein. :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #316
Wie wärs mal mit der Suchfunktion?
Es gab schon so endlos viele Namenthreads....

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #317
Auch hier mal Namen gesucht

Der werte Herr hätte gerne einen Namen ;)
Er ist lieb und süß und schmusig und ganz ein cooler Kerl :mrgreen:
Ach ja, und er ist unglaublich.. wirklich unfassbar weich. Noch nie so ein weiches Kanickel gesehen.

Ich frag mal wegen Namen lieber bei euch, weil er nach seiner Kastra (und Quarantäne) hier auszieht (außer die Person sagt jetzt noch schnell nein ;) ) und meine Namen nun doch recht.. außergewöhnlich sind.

Er ist so zum Verlieben! :D
Ein Chameur und Herzensbrecher sondergleichen ;)

IMG_2744-1.jpg

IMG_2746.jpg

IMG_2747.jpg

IMG_2748.jpg

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #318
Uuund was willst du jetzt Sabine? Einen Namen bevor er auszieht oder damit du ihm selber keinen geben kannst weil deine so komisch sind? Ich steh auf'm Schlauch. xD

Aber wie auch immer ich überlege schon nach Namen.
Wie wärs mit 'Ultra-kuschelig' hihi:044:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #319
Na die paar Wochen bis seine Kastraquarantäne rum ist muss ich ihn ja mit irgendwas andres als "Plüschewusel" ansprechen :mrgreen:
Also ein Name den auch andere Menschen als ich als passend und schön anerkennen :044:

Ultra-Soft? Für so einen waschechten Kerl? :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #320
also iiiich finde Plüschelwusel ganz zuckrig süß. chichi.
Ja klar.
Du vermittelst an wuscheline also einen waschechten ultrasoft-kuscheligen kerl xD

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben