Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hurra! Hab ich jetzt das Kaninchen gewonnen??? *breitgrins*

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #341
Hurra! Hab ich jetzt das Kaninchen gewonnen??? *breitgrins*

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #342
Ich glaub nicht dass Wuscheline ihn sich jetzt noch streitig machen lassen würde :mrgreen:
Aber Nepumuk find ich goldig.. Wenns ihr auch gefällt, glaub dann wird das genommen ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #343
Guten Morgen allerseits *gäääähn*

Man man... da steht man grade auf und dann muss man erstmal soooo viel lesen... tztztz
Hm, also erstmal: Das ist MEINER :mrgreen:. Den geb ich nie und nimmer niemals wieder her. Aber ihr dürft gerne weiterhin seine Fotos ansehen und euch wünschen ihn selbst zu haben *hrhrhr*

Ich hätte auch Plüschelwusel genommen, aber wahrscheinlich hät ich es immer auf Plüschel oder Wusel verkürzt... wenn ich die kleinen zum Futtern rufe, solls ja auch schnell gehen, nech?
Perwoll fand ich auch super, musste echt lachen.

Hm... dann hät ich hier Buddy, Judy, Puschli und Nepomuk... hm...

Stellt mir eine Liste auf und stimmt ab, die meisten Stimmen geben dem Kleinen dann den Namen ;)
Mit Namen entscheiden und so hab ich es echt nicht :uups:

Oder Favole entscheidet einfach ^^

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #344
Puschel find ich super ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #345
Hm... Puschel und Puschli? Ich weiß nicht ob das meiner Dame so passt ;)

Ich finde er sieht aus wie ein Kasimir... aber ich höre gerne mehr Vorschläge

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #346
Puschel,Mäxchen,Obelix,Asterix,Mr.Mümmel,Wolli....es gibt so viele Namenich finde es muss in jeder selbst einen Namen fürsein Haustier sich ausdenken.Mein Kaninchen heisst idefix (auf den süssen Namen ist meine Verlobte gekommen) und ich finde den Namen passend zu ihm denn er ist weiß,silber,schwarzfarbend,und süss wie ein idefix (für alle die nicht wissen wer idefix ist/war)der kleine weisse hund von Obelix:D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #347
So, da sich hier nichts mehr getan hat und ich mit meinem Freund gesprochen hab (und er mag Nepomuk nicht), haben wir folgendes entaschieden:

Der Kleine hat absofort den Namen Kasimir Plüschewusel.:mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #348
Wie wäre es kurz und knapp mit Plüschi?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #349
Kasimir! Der Name ist ja echt knuffig... ;) Gab es nicht mal früher so eine Kindersendung, wo ein Gespenst Kasimir hieß? :mrgreen: *ist aber ja auch unwichtig*

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #350
Plüschi? Niiiiedlich, aber ich glaube da kommt sich der kleine Kerl nicht ernstgenommen vor ^^

Ja, ich find er sieht einfach aus wie ein Kasimir und mein Freund auch. Aber soviel Zeit muss sein: Kasimir Plüschewusel.

@Favole
Kannst ihn also beruhigt weiterhin mit Plüschewusel ansprechen ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #351
idefix?? hast du nur ein Kaninchen??
LG

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #352
Hasennamen

Hallo
Ich hab vor drei wochen 6 kleine Häschen bekommen und denke schon die ganze zeit über namen nach. Doch mir fallen einfach keine passenden namen, die mir gefallen, ein. Ich hoffe ihr habt einige Vorschläge für mich.
MFG Bekka

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #353
Hallo Bekka,

vor dem Problem stehe ich im Moment auch...

Meine Mädels wohnen hier schon seit über einer Woche, und die kleinere von beiden heißt im Moment einfach nur "Baby", weil sie so winzig ist... eigentlich wollte ich ihr schon einen richtigen Namen geben, aber "Baby" passt irgendwie schon und so wird sie einfach ständig genannt, auch von meinem Freund ;)

für die Wildsau unter den beiden hab ich auch noch keinen Namen, ich find das einfach schwer...

6 Hasen auf einen Schlag, das ist ja ganz schön viel ;)
Wie viele Jungs/Mädels sind denn dabei? Wie sehen sie aus? Auch markante Charakterzüge sind meiner Meinung nach immer ein wichtiges Kriterium, das in die Namensgebung einfließen sollte :)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #354
Hi Jenny
Ja ich find das auch ziemlich schwer. Zumindest bei Häschen, denn für meine anderen Tiere, z.B meine Katzen wüsste ich viele. Meine Häsin von der die kleinen sind heißt Felina und das Männchen Joshi.
Also es sind zwei weiße, zwei schwarze und zwei grau-weiße. :) Und es sind zwei weibchen und vier männchen.
Also ein schwarzes hat z.B so ein Flökchen auf der Nase deswegen wollte ich dieses Flocke nennen, aber mehr fällt mir zur zeit einfach nicht ein, zumindest kein passender name und für mich ist die namensgebung schon wichtig.
Aber Baby, finde ich, ist wirklich ein süßer name.

MFG Bekka

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #355
wie ist das denn eigentlich mit den babies überhaupt passiert?

naja, du kannst sie ja mal ein wenig beobachten, wie sie sich so geben...manchmal fallen einem dann auch namen ein ;)

also wenn das schwarze ein männchen ist, würde ich es wohl gene nennen ^^ und n weißes mädel würde ich vielleicht gwen oder sogar gwenhwyfar nennen, dass ist eine alte Form von "Jennifer" und die Bedeutung: "Die Weiße" ;)

aber ich weiß ja nicht, was da männlein und was weiblein ist...

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #356
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #357
LOL^^ leider ist mein hase ja nicht blau.... ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #358
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #359
@ Juleika: Lol....ich werds meinem Freund mal vorschlagen :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #360
Wie wärs, wenn ihr zwei (ich glaub Dready hat shcon irgendwo...nur wo?!?) Bilder reinstellt. Ich finde mit Bildern kann man da bessere Vorschläge geben ;) Mir würde spontan nun nichts einfallen, mir fältl das persönlich immer schwer einen Namen auszusuchen, ohne das Tier gesehen zu haben.

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben