Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja also Enya hat ja auch was mit Herr der Ringe zu tun. Hat ja schließlich die Musik dafür gesungen. Also ein Lied zumindest: May it be...

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #381
Ja also Enya hat ja auch was mit Herr der Ringe zu tun. Hat ja schließlich die Musik dafür gesungen. Also ein Lied zumindest: May it be. Wunderschön!! :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #382
Ja, ist aber zusätzlich auch ein keltischer (glaub ich) Name und finde ihn auch wunderschön.^^

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #383
aber wie lange hast du denn deine weibchen schon?? meinst du nicht sie haben sich schon an ihre namen gewöhnt?? zumindest an den klang ihres namens?? tigger zb. hört sich einfach anders an als eduard (blödes beispiel,aber ich meine nur des klanges wegen).

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #384
Sie heißen schon fast seit ihrer Geburt so, aber ich rede sie eher mit Kosenamen an, also z.B. Mausi oder so...^^
Aber ich glaube nicht, dass sie auf ihre Namen hören. Immer wenn ich sie rufem gucken sie alles an, nur nicht mich. XD
Lg Kate

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #385
leni wäre auch noch ein vorschlag von mir

lg gaby

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #386
Enya ist ein keltischer Name

Ja, ist aber zusätzlich auch ein keltischer (glaub ich) Name und finde ihn auch wunderschön.^^

Hallo,

möchte hier nur kurz bestätigen das Enya ein keltischer Name ist und "Feuer des Lebens" bedeutet.

Viele liebe Grüße und noch viel Spaß bei der Namenssuche :D!

Sabrina

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #387
meine kleine heißt niki. ich liebe sie über ALLES

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #388
Hat sie denn auch einen Partner, young? :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #389
Hey,
ok wollte mich nur nochmal melden und sagen, dass ich zwei Namen "gefunden" habe. Einmal Enya und dann Leni (danke an Gaby ;) ).
Vielen Dank für die Vorschläge.
Lg Kate

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #390
Ausgefallenen Namen...

Huhu,
Ich bekomm nun wahrscheinlich (Papa muss noch ok geben, Mama und Opa habens schon erlaubt) noch einen Rammler von einer Freundin, einen braunen Widder :mrgreen: Nun überlege ich schon lange nach Namen...er wird auf alle Fälle Sammy heißen, und kriegt dahinter noch ein "buh" (Biiiiine :mrgreen: ). Nun finde ich, sollte da noch irgendwie was hin..die Besitzerin sagt immer Sammy deluxe, aber irgendwie find ich das nich so passend..Sammy buh deluxe...oder was meint ihr? :?
Freu mcih auf eure Ideen :D
Lg
Laura

Ahhh mir fällt grad was ein... "Sammy der buh Bär" :044:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #391
Also, Samy Deluxe [nur mit einem "m" bitte :mrgreen:] find ich richtig klasse. Ich selber höre ihn auch, sein deutscher Hip Hop ist echt cool. Weiß nicht, ob du ihn kennst?

Ich hab mehrere Scheiben von ihm, einfach nur genial. Aber wenn du das nicht willst, dann würde ich es einfach bei Sammy belassen, ohne etwas dahinter. :)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #392
Mein Sammy wird aber mit mm geschrieben :mrgreen:
Kennen tu ich ihn, hören nich, is nich so meine Welt ;) (Marilyn Manson <3)
Aber irgendwie find ich fehlt da halt was..mag was richtig ausgefallenes haben, wie mein Welli "Jack the Kiwi" :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #393
Jack the Kiwi :biggrin: Muss ich mir merken.

Wie wärs wenn du was von Marilyn nimmst? Er ist doch ziemlich kreativ was seine Songs angeht :eusa_think:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #394
Damit kann ich dir nicht wirklich dienen. *überleg* :eusa_think:

Sammy Hunter fällt mir spontan noch ein. Oder Sammy the Hunter. :cool:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #395
Jack the Kiwi :biggrin: Muss ich mir merken.
Da wurden die Ideen von meinem Bruder und mir zusammengefügt...
er -> Jack the Ripper
ich -> Kiwi
:mrgreen:

Mal schauen, vllt find ich ja was feines in seinen Songs...oder Samsas Traum wäre auch was..hach da gibts bestimmt was... *gleich suchen geht*
Aber weitere Ideen sind gerne gesehen :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #396
was für geile ideen ihr habt....
ich kriege bald wieder nen hamster und brauche für den ja dann auch nen namen...
mir wurde öfters goliath vorgeschlagen.
kennt auch einer einen richtig coolen namen, son doppelname ist auch perfekt!:cool:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #397
hey
wie wäre es mit "samsas sammy"?
oder so^^

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #398
Coole Idee :044:
Wäre nur schöner wenn es noch irgend einen Namen hinter "Sammy buh" geben würde...aber deine Idee merk ich mir ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #399
oder...
sammy huy buh

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #400
Sammy huy buh, das ist ja mal geil :044: Das ist doch der Name von diesem Gespenst was im Kino kam, oder? Waahhh das ist so cool :mrgreen: Kommt auch auf meine Liste, ich sammel noch bissl und dann entscheide ich mich :D

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben