Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wolke, Josy, Josephine, Emily, Lilly, Lulu, Flocke, Sandy, Maya, Taya, Tara, Lara, Lindsay (sprich: linsie), Lorie .... Timmy, Rocco, Joe, Teddy...

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #361
Wolke, Josy, Josephine, Emily, Lilly, Lulu, Flocke, Sandy, Maya, Taya, Tara, Lara, Lindsay (sprich: linsie), Lorie ....

Timmy, Rocco, Joe, Teddy, Fleck, Jim, Otto, Oskar, Max, Maxy ....

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #362
ja, rico, hab ja jetzt bilder in dem einen thread und ich hab auch noch mehr bilder unter "kaninchenbilder" hochgeladen, da findest du meine galerie, bzw auch unter "neueste bilder"... ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #363
Dready, ich wäre ja bei der schwarzen für "Blacky", total einfallsreich :044: Nein, verzeih mir, ich tu mich generell mit Namen schwer. Aber ich überleg mal ;) Sieht aber wirklich aus wie mein Blacky damals :shock: Nur das meiner nen Er war :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #364
meine schwarze hat jetzt nen offiziellen namen *dumdidum*

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #365
Welcheeeen? Los verrats mir *hippel* :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #366
neee sagischnisch... obwooohl..........

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #367
Och komm, kannst mir ja auch per PN schreiben, und ich schwöre, das ich nix verraten werde! *mund zukleb :silence:*

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #368
ich will ihn auch wissen!!! Bitte, bitte, bitte:D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #369
guggd ihr thread :)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #370
Hallo Leute, danke für eure antworten, hab schon ein paar gute Namen gesehen und werde mich mal die nächsten "wochen" entscheiden (müssen).

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #371
Also ich wusste auch nicht wie ich mein Kaninchen nenne soll und dachte mir ich warte einfach mal eine zeitlang ab vielleicht lassen sich irgedwelche Charaktermerkmale feststellen nach denen ich sie dann benennen kann...als ich dann zum Kleintiermarkt gefahren bin und €12 für mein Nini bezahlen musste habe ich das ganze als anregung für einen Namen genutzt und seither heißt mein Kaninchen Dutzal....von ein Dutzend..=12 ^_^
Damit wollte ich nur sagen dass sich vielleicht auch so etwas ergibt ohne dass man konkret nach einem Namen sucht ^_^
...mein zweites Kaninchen heißt übrigens Gudrun...nur so als Anregung.
tiere die wie Essen heißen find ich auch immer witzig....z.B. Gulasch oder wurstsemmel ^^

lg K

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #372
Hey ihr

Also mein Kaninchen heißt Lilli :)

In den Ferien muss ich aber auf 3 Kaninchen von meiner freundin aufpassen 2 sind auch noch namenslos !!

schönen Tag noch

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #373
Hmm... was ich schön finde (oder manche zumindest recht ausgefallen)
Toffifee
Hexe
Fairy (wobei in meinem Deutsch-Englisch-Buch steht, das kann auch 'Schwuler' heißen... :eusa_doh:)

ansonsten fällt mir grad nix ein... Mist, ich hatte doch so viele?...

LG

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

TonicWater schrieb nach 2 Minuten und 43 Sekunden:

Fairytale ist auch noch schön :)
Oder Bijou, des ist aber geschmackssache (und ich würde mein Tier wahscrhl. nie so nennen ;))

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #374
Nur zu info die frage war von 2006

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #375
huch, hab nur Lilly's Beitrag gelesen... :uups:
Aber ich hab das auch weng so aufgefasst, dass sie evtl noch Namen braucht (für die 2 Ninis ihrer Freundin)?

Naja, egal...
Sorry! :uups:
LG TonicWater

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #376
Neue Namenssuche ;)

Mhh, hi erstmal.
Also, gleich das "Problem": Meine zwei Damen heißen Mama und Tigger. Und ich würde sie gerne umtaufen. Auch wenn es etwas seltsam ist.^^
Grund: In zwei/drei Wochen ziehen zwei nette Rammler (natürlich kastriert, nie wieder Babys) zu den Zwei. Heißen eig. Tony und Puya, aber möchte sie gerne in Merry und Pippin (HdR) umbenennen. Soa, und dann sollen die Namen ungefähr zusammenpassen, vor allem, da Mama ja nie einen richtigen Namen hatte.;) Und Tigger ja eher ein Jungenname ist, sie aber ein Mädel.
Und jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr Namensvorschläge habt, die ungefähr zu Merry und Pippin passen.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
glg Kate

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #377
hi also ich würde vorschlagen Nelly und Skyny sind doch beide weibchen oder?

lg gaby

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #378
Hey,
weiß zwar nicht wie sie geschrieben werden aber wie wäre es mit Arwyn und Eowyn!? ;) Es gibt eindeutig zu wenig weibliche Charaktere bei Her der Ringe. ^^

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #379
Hey,
ja es sind zwei Weibchen.
Und auch ja, bei Herr der Ringe gibt es zu wenig weibliche Namen. ;) Aber ich finde Arwen und Eowyn (hoffe, richtig geschrieben) passen zu anderen, nämlich Faramir und Aragorn.... Aber ansonsten finde ich die Namen auch voll schön.^^
Bei Nelly muss ich immer an den Rapper denken. ;) Nichts für ungut... :)
Aber Skyny is nich schlecht...
Also, einen Namen hätte ich schon mal, finde nämlich Enya recht gut.
Aber nur weiter her mit den Vorschlägen.
Dankeschön und lg Kate

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #380
Ich bin "unten am Fluss" Fan und die Namen Primrose und Clover fand ich immer total schön. ^^

Primrose heißt übersetzt Primel und Clover, Klee. Ich finde für Kaninchen sehr passende Namen und würden auch zu deinen super passen. :)

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben