Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; gut da gebe ich dir recht dass man es vllt nicht ganz verallgemeinern kann, aber ich denke in vielen fällen trifft es doch zu und wenn es sich...

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #681
gut da gebe ich dir recht dass man es vllt nicht ganz verallgemeinern kann, aber ich denke in vielen fällen trifft es doch zu und wenn es sich vermeiden lassen könnte, würde ich das dennoch versuchen, weil ich einfach dneke bei jüngeren mädchen wird es einfach so sein, dass sie ein mädchen wollen, und sich über die vielleicht konsequenzen nicht bewusst sind.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #682
Jap, das stimmt. Kim hat schon nen richtigen Hoppel Zoo xD

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #683
@ Mellody: Ich überdenke da mal garnicht :)
Ich hab mich evtl. ein bisschen dumm ausgedrückt, ich hole mir 2 WEIBCHEN zu meinen 5 Böcken und 4 Mädels!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #684
Aber wie kommt ihr auf die Idee, dass Kim, die 2 einzeln hält?
Soweit ich das weiß, will sie die beiden, wenn sie alt genug sind in ihre aktuelle Großgruppe integrieren.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh, Kim war schneller

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #685
Also meine heißen
Nicko, Snoopy und Kiwi bald kommt aber noch ein Mädel hinzu... dea nicko jetzt alleine ist habe ich dann 2 Paare^^

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #686
cool^^freue mivh auf noch weitere bilder *-* liebe grüße

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #687
Huhu!

Wenn ihr einen Namen sucht, schaut bitte in Zukunft in den vorhandenen
Andere Themen werden nun geschlossen.

Liebe Grüße Wiebke ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #688
rammler name mit L???

hallo
ich habe heute ein neues kaninchen bekommen. ich habe bisher nur zwei zickige damen gehabt. jetztz ha tmich heut ein bekanter angerufen und gefragt ob ich ein Loh haben möchte den man nicht zur zucht gebrauchen kann weil er verwachsungen an den geschlechtsorganen hat. Luna meine eine dame und ???? verstehen sich total gut und sind nur am rammeln. der kleine ist grade erst 10 wochen alt und sollte wenn ich ihn nicht genommen hätte geschlachtet werden. mitte juni wollen wir ihn jetzt kastrieren lassen falls er zeugungsfähig ist.

so jetzt zu meiner eigentlich frage: meine damen heißen lucy und luna. ich woltle ihm auch einen namen mit L geben und finde eigentlich Leo oder Loui schön aber so richtig weiß ich nicht ob ich ihn wirk so nennen soll. kennt ihr noch namen???

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #689
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #690
oh man, wie schrecklich, dass der vorbesitzer ihn schlachten wollte. und das nur weil er nich zur zucht/vermehrung dient *kopfschüttel* bei meinem balu war das leider auch so. der arme knuffige kerl- aber jetzt hat er n tolles leben :)
schön, dass du ihm auch ein schönes leben ermöglichen willst! am besten du versucht ihn frühkastrieren zu lassen, damit du nicht die 6 wochen quarantäne einhalten musst! eine frühkastration sollte man noch vor der 12. woche machen lassen. dann musst du den kleinen mann nicht wieder von seinen weibern trennen ;-)

Ich hatte übrigens auch direkt an Leo gedacht.
Wie wärs denn mit Lenny, Leslie oder Linus? Oder Luzifer :evil:, hihi.
Hmm...im Moment fällt mir auch nich mehr ein

LG,
xxcookiexx

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #691
Rammlername

Kennt irgendwer einen schönen Namen für einen kastrierten Rammler??

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #692
wie wär es mit gonzo?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #693
lorenzo
leon
lars
lucky

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #694
Wie findet ihr Barney oder Littlefoot?!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #695
danke mal gucken was noch kommt sonst nenn ich ihn leo. ich find gut das du auch dein kaninchen gerettest has und schlecht das die züchter die tiere immer schlachten ok nicht immer aber sie machen es.
wegen dem kastrieren haben wir mit unseren TA gesprochen der meint erts mit 3,5 monaten. ich find das auch ein bisschen spät.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #696
oder leo ich über leg ob ich meinen auch so nennen soll

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #697
so ne frühkastra machen auch nich alle tierärzte soweit ich weiß. frag doch mal bei anderen Tierärzten nach. vielleicht machen die sowas

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #698
Lohs sind toll=) Endlich noch ein Lohhalter;)
Also ich finde Luke und Charlie total schön=)
Hier gibt es aber auch schon Threads dazu...

(Und Thaddäus, aber glaube du bist kein Spongebobfan)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #699
Also wie schon im vorherigen Thread: Luke, Charlie und Thaddäus (bin Spongebobfan;))
Dann mag ich noch Oscar, Cedric (mal was neues)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #700
Benutz für Namenssuche bitte den vorhandenen .
Dort dürft ihr auch gerne weiterschreiben.

Liebe Grüße ;)

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben