lieblings rasse??

Diskutiere lieblings rasse?? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; hm... jetzt im mom GDRs, Friesen, Isländer und Norweger:mrgreen: aba das sieht morgen eh scho wieder anders aus
  • lieblings rasse?? Beitrag #101
hm... jetzt im mom GDRs, Friesen, Isländer und Norweger:mrgreen:
aba das sieht morgen eh scho wieder anders aus

• lieblings rasse?? Beitrag #102
Also wie konnte ich nur?
Ich habe bei meiner Aufzählung die Shettys vergessen*michselberschimpf*
;)
LG Purzel

• lieblings rasse?? Beitrag #103
Meine Lieblingspferderassen sind ganz klar Hannoveraner, Oldenburger und Holsteiner. Mit Ponys kann ich gar nicht. :?

• lieblings rasse?? Beitrag #104
Also ich stehe ganz besonders auf Hannoveraner, weil mein erstes Pferd ein Hannoveraner war und ein Super Springer (Vorbesitzer Klasse S). Kommt kein Pferd ran ;)

Friesen liebe ich aufgrund ihres wirklich tollen Aussehens und dem Komfort, den man trotz der hohen Kniearbeit hat. Mehr Eleganz kann man auf soviele Kilos nicht verteilen.

Joa, und dann meine Araber, nech? Ich flitze auch mal sehr gerne und meine Araber haben alle bisher immer ganz schicke Gänge gehabt und wirklich tolle Charakter. Sehr anhänglich und lernbegierig!

• lieblings rasse?? Beitrag #105
Ich mag am liebsten Araber, Shettys und allgemein Westernrassen (Pintos etc.)

• lieblings rasse?? Beitrag #106
Pintos <3 natürlich meine lieblingsstute mine :D

• lieblings rasse?? Beitrag #107
Also meine LieblingsRassen sind
Mini-Shetty´s-weil man mit denen so knuddeln kann
Friesen-weil die so edel sind
Hannoveraner-derbe die hübschen tiere
Holsteiner-wegen ihren veranlagerungen
Oldenburger....etc.
ich bin eine Sportreiterin deswegen auch die HHO ;)
ich hab selber einen Araber-Haflinger wallach sehr hübsch :D und die mischung sieht sehr schön aus und vom Charakter her temperament voll aber auch ruhiges wesen wenn es drauf ankommt lg sabrina

• lieblings rasse?? Beitrag #108
Ich finde Fellponys sehr geil...... hab ja auch einen ganz hübscher 3jahriger Hengst

Anhänge

• DSC00282.jpg
    DSC00282.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 29
  • lieblings rasse?? Beitrag #109
Ich mag Berber total gerne. Die haben so eine tolle Ausstrahlung. Und mein Lieblingspferd ist ein Berber-Mix:D

• lieblings rasse?? Beitrag #110
ich mag eig alle aber besonders dülmener und isländer

• lieblings rasse?? Beitrag #111
Araber Deutschesreitpony Mix .. x)
Find ich gail ! :049:

• lieblings rasse?? Beitrag #112
Hallo,

wenn ich mich jetzt ganz spontan für zwei Pferderassen entscheiden müsste, würde ich sagen, Araber und Haflinger.;)
Aber ich finde, jedes Pferd ist schön, ich war früher eine leidenschaftliche Reiterin, und die Pferde waren nie Araber oder Haflinger. :)

Aber alle waren etwas ganz Besonderes, jedes war, rasseunabhängig, einfach einzigartig. :uups:

• lieblings rasse?? Beitrag #113
Alles was Flecken hat :)
Ich weiß nicht aber ich steh auf Flecken
Aber auch Friesen Holsteiner oder Hannoveraner sind cool

• lieblings rasse?? Beitrag #114
Englische Vollblüter hab ja deswegen auch selber eins wegen des Temperaments,ausdauer,und schnelligkeit

• lieblings rasse?? Beitrag #115
Hey ich mag auch Hafis!!! Die sind soo niedlich.... außerdem sind sie sehr umgänglich!! auch wenn sie bissl dickköpfig werden können =)

Aber ich finde auch ANdalusier und Friesen gerne!! Aber auch Oldenburger =)

Friesen und Andalusier find ich total hübsch, aber ich weiß auch, dass sie ottal umgänglich sind, weil mir scho 2 hatten!!!!!

Oldenburger reit ich grad

• lieblings rasse?? Beitrag #116
Friesen

HAllo!

meine Lieblingspferde sind FRIESEN!!!

Die sind so was von schööööön *schwärm*

was ich auch mag sind Isländer, die sind so knuffig!!!

• lieblings rasse?? Beitrag #117
Erstmal mein eigenes-->
Holsteiner(diese Pferde sind einfach klasse für's Springreiten)
danach kommen -->
Hannoveraner(sehr elegant und super Dressur Pferde)

Mit Ponys kann ich nichts anfangen weil sie, wie ich finde zu einfach sind, da sind mir komplizierte Großpferde die mich fordern viel lieber ;-)

• lieblings rasse?? Beitrag #118
Eindeutig Haflinger und friesen!!!!!
Lg Kati

• lieblings rasse?? Beitrag #119
hi meine lieblingspferde sind zum anschauen friesen aber zum reiten haflinger oder freiberger
gruss trixxi:004:

• lieblings rasse?? Beitrag #120
Achja also zu den Hannoveranern, Holsteinern und Oldenburgern kommen noch Andalusier, Friesen und sowas...

Thema:

lieblings rasse??

lieblings rasse?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
Oben