lieblings rasse??

Diskutiere lieblings rasse?? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, Meine Lieblinsrassen sind Isländer. 1. weil ich selber einen hatte und 2. weil ich dir Gangarten eifach liebe:). Und Shettys sind sau süß...
  • lieblings rasse?? Beitrag #121
Hey,
Meine Lieblinsrassen sind Isländer. 1. weil ich selber einen hatte und 2. weil ich dir Gangarten eifach liebe:).
Und Shettys sind sau süß.

LG Katha

• lieblings rasse?? Beitrag #122
Meine lieblingsrassen sind immernoch:
Isländer, Andalusier und Friesen
Isländer= Schöne gangarten der töt und Pass
Andalusier und Friese= treten immer stolz auf und sehen immer perfekt aus:)

• lieblings rasse?? Beitrag #123
Vollblüter sind immer die gleichen.

• lieblings rasse?? Beitrag #124
pintos und friesen.
und pinto-friesen mixe :D

• lieblings rasse?? Beitrag #125
Hallo alle zusammen!
Also ich bin auch gaanz großer Friesenfan. Sie sind einfach gigantisch. Wunderschön und so. Ich finde ihr Talent für Shows so toll.
Da wo ich reite ist gibt es einen gaaanz tollen Friesenmixhengst. Aber er sieht aus wie ein richtiger Friese.
LG

• lieblings rasse?? Beitrag #126
Also meine Lieblingsrassen waren bis Mitte Mai:

Friesen, Andalusier
Warum? Die Aufrichtung und die allgemeine Veranlagung, sich sogar im lässigen rumgestehe "auszudrücken", fasziniert mich, zudem ich super gerne zirzenische Lektionen arbeite und Barock lernen will..

Und seit Mitte Mai kamen dann die Araber dazu, warum? Weil ich meinen Araber fand und kaufte und er besser zirzenische Lektionen lernt als mein Friese es tat :)

• lieblings rasse?? Beitrag #127
ganz klar

1. appaloosa
2. quarter
3. paint, aber nur in overo wobei ein paint ja ein quarter ist :))

man merkt ich bin eingefleischter westernreiter

@zuo, pintos sind keine rasse sondern ein farbschlag, pintos gibt es in alles rassen

• lieblings rasse?? Beitrag #128
Off-Topic
@zuo, pintos sind keine rasse sondern ein farbschlag, pintos gibt es in alles rassen

Also ich sage mal, es gibt nicht bei allen Rasse Pintos :) Nimm Friesen, Knabstrupper, Haflinger oder Schwarzwälder Füchse.. die werden nie reinrassig zum Pinto.. und auch bei anderen Rassen gibt es das so nicht: PRE, Paso Peruanos, Norweger, Fjordpferde, Criollos etc.etc. ;)
Sollte jetzt kein klugscheißen sein, nur korrigiert damit das nicht ein nichtswissender liest und glaubt :D

• lieblings rasse?? Beitrag #129
Ich mag Kaltblüter allgemein besonders die Schwarzwälder Füchse....:tier3:

Aber da ich ein riesen Wersternreit-fan bin natürlich quarter horse(ruhig, nicht zu
groß,trotzdem feuer unterm sattel) und paint horse....:tier1:

lg flocke:mrgreen:

• lieblings rasse?? Beitrag #130
Hey:039:
meine Lieblingsrasse sind Halflinger;)
LG
dreamgirl1311

• lieblings rasse?? Beitrag #131
Ich hab jetzt nicht unbedingt eine lielingsrasse. Mag Haflinger und Araber ganz gerne, aber eine Rasse die ich mir gerne mal anschaffen würde sind Araber-Berber :D

• lieblings rasse?? Beitrag #132
ja also ich hab auch nicht wirklich einen Favouriten weil ich denke, es kommt drauf an was ich von dem Pferd "verlange" und im prinzip nur wenige Pferde die mir gar nicht gefallen!

Ich würde mir aber jeder Zeit wieder einen Haflinger, Friesen, Andalusier oder Oldenburger heim tun=)

Zu der Frage welche meine Lieblingsrasse ist kann ich nur sagen:
besonders gut gefallen mir Rassen, die einen relativ kräftigen Hals und Bau haben wie z,B. ANdalusier etc

• lieblings rasse?? Beitrag #133
Ich mag auch am liebsten Friesen (einfach nur wunderschön) und Haflinger, die sind einfach nur herzallerliebst.

• lieblings rasse?? Beitrag #134
Meine lieblingsrasse sind FELLPONYS !!!!!
Meine Lieblingsrasse waren immer die Friesen aber sie sind mir einfach zu gross!Und da kamen die Fellponys die kleinen Friesen!
Meine Fellponystute ist Lo-Pe Glory sie ist jetzt Western geritten

THERE'S NO WRONG JOB FOR A FELLPONY

• lieblings rasse?? Beitrag #135
:mrgreen:Haflinger weil die so schön aussehen und es die bei uns am häufigsten gibt ... Und weil sie fein zum reiten sind....
[SCHILD]]Hafis, Hafis, Hafis !!!!!:!:[/SCHILD]

[VERSTECK]Auserdem haben wir die selbe Haarfarbe :mrgreen: (blond)[/VERSTECK]

• lieblings rasse?? Beitrag #136
IRISH TINKER mein süßer Stinker is halt n TINka
:tier1::tier3:

• lieblings rasse?? Beitrag #137
Eig find ich alle pferde toll :D
aber am meißten mag ich isis, dülmener und shettys :D

• lieblings rasse?? Beitrag #138
Heyho!

Ich hab zwar kein Pferd, aber da es meine Lieblingstiere sind, hab ich natürlich auch eine Lieblingsrasse! Und zwar Andalusier!!! <3

Die lange Mähne und die sanften Bewegungen.... Einfach nur ein Traum von einem Pferd!!!

LG Julia

• lieblings rasse?? Beitrag #139
1.Menorquiner
2.Friese
3. Shire

• lieblings rasse?? Beitrag #140
meine lieblingsrasse ist criollo sie sind so schnuffig

Thema:

lieblings rasse??

lieblings rasse?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
Oben