lieblings rasse??

Diskutiere lieblings rasse?? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Dann will ich auch mal, erstmal Hallo an alle Pferdefreunde :D Ich bin ein Iberer-Fan, als erstes natürlich die Lusitanos, fantastische...
  • lieblings rasse?? Beitrag #141
Dann will ich auch mal, erstmal Hallo an alle Pferdefreunde :D

Ich bin ein Iberer-Fan, als erstes natürlich die Lusitanos, fantastische Gangarten.
Die Losinos find ich auch richtig toll. Wenn ich mal viel Geld habe und es sie noch gibt, will ich mir gerne ein Zuchtpaar holen.

Dann hätte ich mal eine Frage, ein bisschen doof vielleicht, aber was meint ihr mit Andaluzier ? Die PREs wahrscheinlich ?

Ach und den Criollo gibt es natürlich als Pinto

• lieblings rasse?? Beitrag #142
@carina111: Adalusier sind spanische Warmblüter, PREs hingegen müssen eine lückelnlose Abstammung (Stutbücher) nachweisen können um als solche bezeichnet werden zu dürfen!

Ich persönlich finde viele Rassen schön.
Mich begeistert mein Shire, unser Shetty ist süß und super klug.... Und wenn ich mir wieder ein Pferd kaufen würde und das Geld keine Rolle spielen würde, dann könnte mein nächstes ein Berber oder Araber-Berber sein!

• lieblings rasse?? Beitrag #143
Eigentlich gibt es ja nicht die eine Rasse, oder das eine Pferd
Müssen vielmehr mit dem charme jedes einzelnen überzeugen ;)

Aber wenn ich mal so die besten Rassen aufzählen müsste:

hmm zuoberst natüchlich wlles was mit Spaniokels zu tun hat :D

am liebsten Menorquiner, die sind einfach nur wunderschön schwarz und meistens auf zwei Beinen unterwegs, ganz nach meinem Geschmack *lach*

Ja halt, PRE, ruhig auch Cruzado, kommt wie gesagt aufs Pferdi an.. Lusitano.. auch mal en Friese...

Von den "deutschen" am besten Trakehner, haben ordentlich Pepp und Feuer

und nicht zu vergessen die Letten ;)
is schließlich meine kleine, ein waschechter Lette :)

GLG NAncy

• lieblings rasse?? Beitrag #144
Ich hab ja den Norweger am liebsten. :D

• lieblings rasse?? Beitrag #145
Hai!
Ich liebe Araber, wegen ihrer schönheit, ihres Cahrakters und weil sie so sweet sind
Ich mag gerne Fjordpferde, weil sie einfach besonders sind
und alle Ponies(vor allem Hafis) wegen ihres süßen Charakters...

• lieblings rasse?? Beitrag #146
Hallo,
ich liebe Vollblüter und Araber.

l.g

• lieblings rasse?? Beitrag #147
meine lieblingrasse is shagya araber und haflinger und deutsche reitponys

• lieblings rasse?? Beitrag #148
Hallo zusammen,

also ich habe ein Haflinger und Tinker. Und das sind auch meine Traumpferde.:D

Aber ausserdem mag ich gerne Frisen, Belgischer Kaltblut (ob wohl alle Kaltblüter etwas besonderes an sich haben) und Schwarzwälder.

• lieblings rasse?? Beitrag #149
Sahgya Araber, Connemara Pony

• lieblings rasse?? Beitrag #150
Es heißt Shagya-Araber

Wenn schon, dann schreibt doch bitte die Namen euerer 'Lielingsrassen' richtig!LG Lilly

• lieblings rasse?? Beitrag #151
Also Leute,die besten Rassen üüüberhaupt:
*nicht zuu ernst nehmen^^
1. Quarter Horse
2. Irish Draught, Lipizzaner(<<< :060:)
3. American Saddlebred/Standardbred/Tenessee Walking Horse/Missouri Foxtrotter

4. Suffolk Punch
5. Paso Fino

so,das waren meine Lieblinge! Wie man sieht,ich mag Traber,Western-,und Dressurpferde...
und Suffolk Punchs gefallen mir aufgrund ihrer Farbe,gutmütigkeit und die sind totaal knuffig !

• lieblings rasse?? Beitrag #152
Meine Lieblingsrassen sind Quarter- und Paint Horses...Die sind einfach (im allgemeinen) suuper lieb vom Wesen her...und natürlich die typischen Westernpferde...;)

• lieblings rasse?? Beitrag #153
  • lieblings rasse?? Beitrag #154
kaltes blut brauche sie :023: oder zumindest müssen sie dick und muskolös sein und schönen beinbehang haben ;)
das sind die schönsten.
sehr schön finde ich friesen und shire horse

• lieblings rasse?? Beitrag #155
Meine: (außer mein Pony ---> FTW)

1. Araber
2. Friese
3. Andalusier
4. Paint Horse, Shire Horse
5. Englisches Vollblut, Isländer & Deutsche Reitponys

• lieblings rasse?? Beitrag #156
Bei mir auch auf jeden Fall Shagyas. Sind einfach tolle allrounder!

• lieblings rasse?? Beitrag #157
Ich mag Appaloosa und Araber, beide wegen ihren Aussehens und ihrem Charakter!

• lieblings rasse?? Beitrag #158
also ich mag Tinker am liebsten
habe selber einen und der is ja soo süüß
ansonsten kaltblüter aller art

und was ich auch noch leiden mag sind anderlusier, würde mir aber nie einen anschaffen
absolute favoriten sind bei mir doch eher die kaltblüter

LG

Integra

• lieblings rasse?? Beitrag #159
Von Araber bis Welsh

Also ist ja Ansichtssache...

Bei mir:

1. Friesen
2. Shire Horse
3. Quater Horse

Hatte selber immer Friesen und Shire`s.

Lg

• lieblings rasse?? Beitrag #160
Hi,
Ich mag am liebsten Isis und reite auch nur Isis^^.

Thema:

lieblings rasse??

lieblings rasse?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
Oben