meine lieblingsrassen sind:
-welsh cobs
-shetlandponys
-D. Reitponys
-Araber
-Schwarzwälder
-Haflinger
-isländer
- Mix ponys
welsh cobs: sind geil und hüpsch. Der Körperbau ist total perfect und sind sooo lieb!!
Shettyyyys: shettys sind klein, knuffig und intelligent

mein ehemaliges pflegeshetty war so süß und hüpsch einfach Traumhaft diese Rasse!!
D. Reitpony: Hüpsch und kleine allrounder finde ich und haben einen super character mag sie einfach total.
Araber: sind übelst hüpsch, haben ein tolles temperament, ach ich liebe sie einfach

Schwarzwälder: ich bin selber 1 jahr eine schwarzwälder stute geritten, das war so geil, die gänge, der character und ich mag den körperbau so gerne

kurze Beine, kurzer breiter Hals, Breiter Bauch und großer Kopf

haflinger: zwar manche was zickig aber dennoch traumhaft hüpsch und liebevoll, echte allrounder und meistens mit tollen weichen gängen! Ausser meine ehemalige RB die hatte harte gänge

!!
Isländer: isis sind geil, klein und knuffig ich finde sie haben ähnlichkeit mit shettys, kleine lastentiere und meister im tölt, einfach zum lieb haben und natürlich zum reiten

Mix Ponys: mixe sind geil und ich finde wenn mann 2 lieblingsrassen hat wie zbs. Araber und Haflinger wieso dann nicht ein Araber/haffi mix dann hat mann seine lieblingsrassen zusammen in einem Pony
lg, alexkiki95