Was sind eure Lieblingsrassen?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsrassen? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Die gefallen mir auch gut ! Vorallem die deutsche Riesenschecke. Was für eine Kaninchenrasse/n besitzt du?

Lieber Widder oder Stehohren?

• Umfrageteilnehmer
    195
  • Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #241
Die gefallen mir auch gut !
Vorallem die deutsche Riesenschecke.
Was für eine Kaninchenrasse/n besitzt du?

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #242
Ich habe Farbenzwerge loh schwarz + marderfarbig blau + russenfarbig blau-weiß, Zwergwidder loh schwarz + mantelgescheckt schwarz-weiß + siam perlfeh (siam perlfeh ist keine anerkannte Rasse/Farbe) und noch ein Vermittlungtier, das ist ein Fuchszwerg holländer schwarz-weiß (auch keine anerkannte Farbe bei der Rasse)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #243
Bist du züchter?
Aproppo ,coole kaninchen hast;))

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #244
mischmasch aus zwerglöwe(oma), deutscher widder(oba), und irgendwas chinesisches(vater) XD

LG

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #245
Zwergrexe sind meine Lieblingsrasse und meine Havanna Loh :cool: ...natürlich auch mein Chin.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #246
Warum besorgst du dir keine zwergrexe?

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #247
Ich habe 2.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #248
Hi,
meine Lieblingsrasse sind die "Secondhand-Kaninchen", ich habe 4 Stück davon. :D

Ich habe aber, dass muß ich zugeben, eine leichte Schwäche für Widder.

LG
Brigitte

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #249
Ja, da gehts mir gleich...Bei Widdern setzt bei mir alles aus..:)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #250
Ich werd bei so einigen Rassen schwach :) Was ich nicht mag, sind die englischen Widder und trotzdem hab ich zwei davon :roll:
Eigentlich sind doch alle Kaninchen süß, nur so manche Züchtung müsste nicht sein ;)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #251
1. Löwenköpfchen und TH-Kaninchen *lol* (keine Rasse, ich weiß ^^)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #252
Ich steh auch voll auf Widder! :055:
Und am meisten die, die so aussehen wie mein Lio.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #253
meine lieblingsrasse ist der Farbenzwerg. Die gibts ja mittlerweile in vielen farbschlägen von denen ich eigentlich alle mag. nur die wildgrauen mag ich nicht soo gern, obwohl ich selbst 2 davon hab^^

was ich gar nicht abkann sind Widder..

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #254
Wieso kannst du Widder nicht ab?^^ Also da lässt wirklich jeder mein Herz höher schlagen ;)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #255
ich hab mich total in Löwenköpfchen verliebt, auch wenns keine anerkannte Rassen ist.
Widder ist jetzt auch nicht soooo sehr meins.
Aber im Grunde sind trotzdem alle Kaninchen süß.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #256
hach ich mag sie alle :):uups: am liebsten hätte ich von jeder sorte zwei :)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #257
Ja, wenn ich den Platz und die Zeit hätte^^

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #258
Ich liebe Löwenköpfchen (ich weiß,keine anerkannte Rasse)
Aber Widder sind auch toll

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #259
Wieso kannst du Widder nicht ab?^^ Also da lässt wirklich jeder mein Herz höher schlagen ;)

ich weiß nicht.ich mag sie einfach nicht leiden. das ist genau wie bei den pferden.ich kann hannoveraner absolut nicht ausstehen und finde sie grottenhässlich.
ebenso die widder.ich habe einfach eine sehr starke abneigung gegen diese rasse.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #260
Okay kann ich zwar nicht nachvollziehen aber Geschmäcker sind verschieden ;)

Thema:

Was sind eure Lieblingsrassen?

Was sind eure Lieblingsrassen? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben