Was sind eure Lieblingsrassen?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsrassen? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe auch keine konkrete Lieblingsrasse, möchte aber auch gerne mal zwei 5-6kg Brocken haben....^^

Lieber Widder oder Stehohren?

• Umfrageteilnehmer
    195
  • Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #41
Ich habe auch keine konkrete Lieblingsrasse, möchte aber auch gerne mal zwei 5-6kg Brocken haben....^^

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #42
Ich finde Marderkaninchen sehr schön und meine Favoriten sind im Moment Kastanienbraune Lothringer. Wenn es darum geht, dass ich mir ein neues Kaninchen zulegen will achte ich allerdings nicht auf die Rasse. Wichtiger ist dann, ob es zum anderen Kaninchen paßt, wo es herkommt usw. Aaaaaaber sollte mir mal ein Kaninchen dieser Rassen über den Weg laufen und ich hab zufällig Platz... ;)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #43
ich finde weiß-grannen und lohfarbene tiere sehr schön. selber habe ich allerdings widder und löwenköpfchenmix^^

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #44
Danke Shelby !!!!!
Du sprichst mir aus der Seele .
Ich habe selber eine Weissgranne. Und ich liiiiieeeebe Lohkaninchen!!!!

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #45
Ich hab keine bestimmten Lieblinge, alle sind auf ihre Art und Weise süß :)
Wobei ich in letzter Zeit nen Fable für weiße Kaninchen oder generell Kaninchen mit weiß hab, aber trotzdem find ich alle hübsch :)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #46
ich hab auch keine lieblingsrasse..
find irgendwie alle toll, hauptsache nini :mrgreen:
aber ich würd auch gern mal riesen halten, hab mir letzt mal welche angeschaut, und sie sind einfach klasse...

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #47
na was wohl *grins*

Widder !!!

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #48
HASENKANINCHEN!!!!
hasen.jpg

Ich finde die einfach zu hübsch!^^
Die sehen aus wie die Windhunde unter den Kaninchen:mrgreen:
Ich werd mir später bestimmt mal 2 holen^^

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #49
Eig find ich alle toll, aber am liebsten hätte ich deutsche Riesen oder deutsche Widder, das wäre mein traum, also wenn doch mal wieder Kaninchen dann auf jeden fall Riesen oder Widder, hauptsache groß

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #50
Meine Lieblingsrasse

Also meine Lieblings rasse sind die supersüßen Zwerg- Widder. Die sind super ruhig und es gibt sie in tollen Farben:D Kann man nur empfehlen!!!:D

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #51
hallo leute!
mein lieblingzkaninchen ist das löwchen *oda so ....wird es geschrieben*
aber eigendlich sind alle ganz süss!

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #52
Ich mag am liebsten Farbenzwerge, Widder, Teddys und Löwen... Einfach nur zu putzig! Außerdem will ich später gaaaaaanz viele Riesen haben, da ist mir die Rasse egal, (bei den anderen Ninchen auch) hauptsache ist, dass sie aus einem TH sind.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #53
Meine Lieblingsrasse ist Widder!

schnuppe133

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #54
wie man am foto sieht, finde ich widder am schönsten. aber eigentlich sind kaninchen im algemeinen süß. außer englische widder, die tun mir auch irgendwie leid

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #55
am schönsten finde ich Helle Großsilber, die sind toll. Aber eigentlich mag ich alles, solange es über 2,5 kilo sind.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #56
Ich mag große Rassen, auch gerne die Riesen (am liebsten die riesenschecken), oder der französische Widder, im allgemeinen mag ich widder, aber auch mischlinge (die sind halt einzigartig :mrgreen: ), zu meinen "neuen" Lieblingsrassen zählen auch Jamoras :050:

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #57
WIDDER Natürlich.Sind gemütlich, lieb u.anhänglich.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Habe mir mein kanninchen als Widder gekauft.Habe mich mal infomiert,es gibt Deutsche widder u.englische Widder.gehört meiner zu den deutschen oder englischen??oder gibt es da drei rassen??Also:widder ,engl.widder ,deu.widder?!!versteh ich net..
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Zu Mary..warum tuen die englische widder leid???

Zuletzt bearbeitet:
  • Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #59
meiner zu den deutschen oder englischen??

Wie lang und wie schwer ist es den jetzt?
Handelt es sich sicher nicht um einen Zwergwidder?

Englishe Widder haben extrem lange und breite Ohren, außerdem erscheinen sie schlanker als deutsche Widder und nicht so kugelförmig :mrgreen:.

(Engliche tun ihr leid, wiel sie so überlange Ohren haben, die sie beim Spielen und Rennen behindern. Da sie mit ihren riesen Schlappohren kaum ihr normales Kaninchenverhalten ausleben können, werden sie auch als Qualzucht bezeichnet.)

LG
fischfan

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #60
Habe mir mein kanninchen als Widder gekauft.Habe mich mal infomiert,es gibt Deutsche widder u.englische Widder.gehört meiner zu den deutschen oder englischen??oder gibt es da drei rassen??Also:widder ,engl.widder ,deu.widder?!!versteh ich net..
Es gibt auch Zwergwidder ;) Als Widder bezeichnet man denke ich allgemein alle Kaninchen mit "hänge ohren" ;)

Edit: Kleinwidder gibts auch... =)

Zu Mary..warum tuen die englische widder leid???
Könnte mir denken wie sie das meint, denke das liegt an den über langen ohren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was sind eure Lieblingsrassen?

Was sind eure Lieblingsrassen? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben