Was sind eure Lieblingsrassen?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsrassen? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Zwergwidder!!! So wie meine Cognac und ihre Schwester Whisky (ich vermisse dich)... Ich liebe diese Schlappöhrchen ienfach total.....

Lieber Widder oder Stehohren?

• Umfrageteilnehmer
    195
  • Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #61
Zwergwidder!!!
So wie meine Cognac und ihre Schwester Whisky (ich vermisse dich)...
Ich liebe diese Schlappöhrchen ienfach total.....

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #62
Ja meine LIeblingsrassen sind die Löwenköpfchen!!! Also mein HAsi ist total süß aber verhält sich manchmal wie ein Hund!! ^^ Aber der ist wirklich zum knuddeln°°^^ lg rena

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #63
meine lieblingsrassen sind widder..... cih mag ihre schlapp ohren voll *grins*
:D:D:D

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #64
Hallo

Eigentlich mag ich sie alle ganz gern.

Aber am liebsten Löwenköpfchen, Widder, Riesen, Jamora

An Farben mag ich gern:
Japaner, blau, Rot-weiß, wild, Rhön, rotbraun, schwarz/weiß

LG

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #65
Habe auch einen deutschen riesenscheken.Meine anderen 4 Sind nicht Reinrassig.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #66
Hallo!

Eine direkte Lieblingsrasse habe ich auch nicht, aber ich finde die Riesen soooooo toll!

Selbst habe ich jetzt einen Deutschen Riesen in blau und bekomme in zwei Wochen noch eine Deutsche Widderdame in blau.

Tendiere schon zu der Farbe, finde aber auch viele andere superschön!!!

LG Wenke

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #67
Hallo,

meine erste Lieblingsrasse ist Hasenkaninchen rotbraun. Ich habe auch einen reinrassigen Bock mit Namen Amaretto.

Meine zweite Lieblingsrasse ist Deutscher Riese grau bzw. andersfarbig.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #68
ich mag hasnkaninchen, bartkaninchen udn dt widder

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #69
meine rasse ist eine deutsche riesenscheke die sind schwarz weiß haben schwarze bunkte und schwarzen steifen sind stahlhkaninchen.:clap: meine beiden habe ich auch sehr lieb die eine habe ich bekommen weil die zuchteren sie ins heinsteke wolltee habe sie dan genommen:p die andere habe ich aus den zoo lade war so klein und ihr augo war auch rot sie war 4wochen alt jetzt ist sie 10 wochen alt und bestens sind beide gesund :roll:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
th steken wollte taucht zu zucht nichts
Ich mag die deutsche Riesen Hasen ! Aber auch Jamora und Lohkaninchen !

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #70
Hey, also wir haben die beste erfahrung mit fabrenzwergen gemacht :)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #71
Meine Lieblinsrasse sind die zwergwidder
Ich habe einen Zwerg-Löwenkopfwidder und zwergwidder

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #72
hey..
also ich habe keine lieblingsrassen ich finde eigentlich alle ninis ganz gut und einige halt mehr und anderre weniger.
aber veralgemeinern kann ich das nicht.
bestes beispiel:
ich wollte vor einer woche einen widderzwerg aus dem TH zu mier holen, habe mich dann aber für ein löwenköpfchen entschieden weil er einfach extrem süß war....

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #73
ich persönlich finde alle Kaninchen süß.
Aber Widderkaninchen ganz besonders..

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #74
Deutsche Widder haben es mir angetan :D
habe selbst aber 2 Löwenkoepfchen ;)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #75
Deutsche Widder sind die besten!!!
Habe selbst zwei, die sind so knuffig!! :)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #76
Löwenköpfchen und Deutsche Widder...
die sind total knuffig...

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #77
Lieblingsfarbe?

Hey ... wollt ma wissen ob ihr ne lieblingsfarbe bei kaninchen habt...
also ich mag schwarz sehr gern ... aba nya Oo eig sehen ya alle farben toll aus:D
wie is das bei euch?
Lg;) tascha

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #78
bin da nich so festgelegt aber ich find naturfarben und schwarz total süß am besten mit großen braunen augen
da fließe ich dahin

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #79
ich mag so ein grau beige, wie meine Speedy...natürlich sind auch die andern farben schön, aber so eine mischfrabe ist super...:)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #80
Ich finde schwarze Tiere am schönsten.Egal ob Nini oder Meeri oder Hund,oder ....!;)
Einzige Ausnahme: Pferde;)
Allerdings kanns natürlich auch sein,dass mir auch ne andere Farbe gefällt,weil die eigenen Tiere sind ja immer die schönsten;)

Thema:

Was sind eure Lieblingsrassen?

Was sind eure Lieblingsrassen? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben