Was sind eure Lieblingsrassen?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsrassen? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mir gefallen die Farben Blau, Röhn und Japaner am besten :mrgreen:

Lieber Widder oder Stehohren?

• Umfrageteilnehmer
    195
  • Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #81
Mir gefallen die Farben , und am besten :mrgreen:

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #82
Roooooooot...logisch oder? :D
aber grau melliert ist auch schick ;)! *anmeinenKlopferdenkenmuss*

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #83
Lieblinge

Meine lieblinge sin Zwergrexkaninchen und Hermelin:!:

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #84
meine lieblings kaninchen sind zwergkaninchen mit schwarzer fellfarbe^^

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #85
An Rassen halte ich mich nicht so. Aber meinen Flippo finde ich eigtl. am besten.
Ein bisschen Widder, ein bisschen Wildkaninchen und gaaanz viel Teddybär^^

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #86
widder in siam und lohkanichen :D

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #87
Meine Lieblingsrasen sind Deutsche Riesen (Schecken)
Ich habe 4 Deutsche Riesen, zwei davon sind Deutsche Riesen Schecken und die andern 2 normale Deutsche Riesen.
LG

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #88
Ich finde schecken schön, da sie in allen möglichen varianten auftreten können. Schwarze find ich auch voll niedlich die haben so einen süßen Blick!:D;):mrgreen:

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #89
Mir gefällt weiß- schwarz und weiß- braun gescheckt am besten, wobei ich natürlich nicht an meine Ninchen denke:lol:.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #90
Mir gefallen die Loh, besonders schwarz, mit Cremefarbenem Bauch.
Auch die Mischlinge gefallen mir sehr gut!

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #91
eindeutig schwarze oder braune
Lg Kati

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #92
Mir gefallen alle Farben, außer das naturfarbene, das ist nicht so meins ;)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #93
ich mag am liebsten schwarz-weiß naja liegt vllt.. daran weil meine beiden kaninchen schwarz-weiß sind

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #94
Naturfarben wie mein Flippo. Weiß mag ich auch gerne.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #95
ich mag am liebsten rabenschwarze! :) (nicht an meine denk *pfeif*)
und graue mag ich auch noch gerne!

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #96
Also mir gefallen eigentlich auch alle Farben. Hab mich da noch nie wirklich festgelegt.

LG

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #97
Ich mag eh alle Farben :mrgreen:

Und wenn man bei mir ins Gehege guckt könnte man fast meinen ich hätte nen kleinen Tick für schwarze Nickels ;)
Generell gefallen mir einfarbige Nickels fast mehr als buntige, aber nur vom optischen, ansonsten find ich alle klasse.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #98
Marder: ob blau, braun oder sonst was. Die Marder-Farbenden sind klasse. Siam und so weiter, auch superschön. Chinchilla ist auch eine schöne Farbe. Die ganz dunklen finde ich jetzt nicht sooooo toll. Habe Lohkaninchen, aber dunkler will ich nicht.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #99
Ich liebe Löwenkopfzwergkaninchen,aber die Tiere allgemein sind schöne dinge.Mein idefix(ein 10Wochen altes Löwenkopfzwergkaninchen)ist zu süss.Er knabbert den ganzen ag an seinem futter und fühlt sich wohl richtig gemütlich macht er es sich imemr wieder legt er sich lang hin,womit er mir zum Ausdruck bringt das er sich Wohl fühlt.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #100
hi ich mag alle kaninche farben gerne bisauf weiß... keine ahnung wies :)
naja selber habe einen braun-grauen löwenkopf rammler und eine japaner farbene häsi

Thema:

Was sind eure Lieblingsrassen?

Was sind eure Lieblingsrassen? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben