Was sind eure Lieblingsrassen?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsrassen? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich mag alle ninis ehrlich gesagt,aber meine absolute tollste schònste Rasse die ich kenne sind die mini lopps(Widder-rasse)!!soooo schnugglig u...

Lieber Widder oder Stehohren?

• Umfrageteilnehmer
    195
  • Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #121
ich mag alle ninis ehrlich gesagt,aber meine absolute tollste schònste Rasse die ich kenne sind die mini lopps(Widder-rasse)!!soooo schnugglig u sùss!Ich habe einen,u der ist der sùsseste Widder ùberhaupt,bin erst spàter draufgekommen wie die Rasse heisst,dank ninchenmami;)Auch Teddywidder sind total sùss

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #122
Deutsche Riesen und Riesenschecken. ;)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #123
Meine sind Rex ich liebe das Fell und die langen Ohren.
Und Hasen bzw Hasenkaninchen finde ich auch sehr schön kann ich aber ohne garten nicht halten.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #124
Löwenköpfchen sind süss

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #125
Hallo,

also mir gefallen eigentlich alle Kaninchen, Hasen und Meerschweinchen!:D;)
aber ich finde am schönsten sind Löwenköpfchen!

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #126
also ich hab ein riesenscheckenbock (kastriert) und ein riesenscheckenweibchen!!!
verstehen sich gut
also meine lieblingsrasse:D

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #127
Ich mag Löwenköpfchen sehr gerne. Die sind soooo sür! Aber auch Widder sind super toll. Ach, eigentlich sind doch alle Ninchen klasse

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #128
nun ja da ihr euch alle geäußert habt leg ich jetzt auch mal los...also meine lieblinge sind löwenköpfchen (wo ich dieses jahr mit meiner hobbyzucht anfangen will) mein kleiner rex-widder und meine holländer und mein kleines russen mädchen :D kann ja gerna mal ein paar bilder reinsrellen wenn ihr wollt...einfach bescheid sagen :mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jule2811 schrieb nach 3 Minuten und 45 Sekunden:

nun ja da ihr euch alle geäußert habt leg ich jetzt auch mal los...also meine lieblinge sind löwenköpfchen (wo ich dieses jahr mit meiner hobbyzucht anfangen will) mein kleiner rex-widder und meine holländer

Zuletzt bearbeitet:
  • Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #129
Ich mag eigentlich auch alle Rassen, am liebsten aber mittelgroße und große Kaninchen. Wenn ich mal die Gelegenheit bekomme mir ein neues Kaninchen zu zu legen, dann muss es aber ein roter Neuseeländer sein :) *schwärm*. Ich habe zur Zeit 5 Kaninchen, die zu zweit bzw. zu dritt zusammen leben. Zwei männliche Zwergmischlinge, der eine ist braun, der andere weiß mit roten und schwarzen Flecken und Löwenmähne. Die Beiden leben zusammen mit meiner Deilenaar-Häsin (kleine Rasse).
Und seit Ende letzten Jahres habe ich zwei Wiener (mittelgroße Rasse), einer ist ein schwarzer Wiener, der andere ein hasengrauer (also wildfarben). Die beiden sind ebenfalls Männchen. (Natürlich sind alle Männchen kastriert).

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #130
Ich mag eigentlich auch alle Farben! Was ich nicht schön finde sind Albinos, rote Augen finde ich nicht schön. Schade, das es Russenkaninchen nicht mit braunen oder blauen Augen gibt. :(

Träume davon mal ein Kaninchen mit rotem Fell zu halten. :D

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #131
Also ich find die Japaner klasse :D Und Rhön farbige und die Holländer sind auch klasse :D eben das was ich hab :lol: Natürlich sind alle anderen Farben auch schön ..

PS: ich weiß das der Thread älter ist :mrgreen:

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #132
weiße Japaner , rhön-kaninchen
weiße mit blauen augen (so wie mein Simba :D)
weiß-apricot :D

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #133
Es gibt einfach so viele die ich mag! ^^
Holländer, Schneeweiße (mit einigen hellbraunen Merkmalen) -> voll putzig ^^
Wie meine Midow. Aber auch braune-hellbraune Löwenköpfchen/Teddyzwerge.
Apricot-weiß ist auch sehr hübsch! :D

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #134
Ich mag schwarz-weiß gestreift und schwarz-weiß gepunktet...an sonsten mag ich alle farben die meine kaninchen haben ^^

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #135
Hihi, ich bin stolzer Besitzer eines Löwenzwergs und eines Teddyzwergs, was meinen Lieblingsrassen entspricht ^^

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #136
Also mein Picasso ist ja ein Angora-Löwenkopf-Mix und auch einer meiner Lieblingsmixe. Obwohl reinrassige Löwenköpfchen sind ja auch niedlich. Aber Angora-Löwenkopf-Kaninchen-Zwergkaninchen-Mixe sind auch toll (Yuki, Nocti, Lilli sind solche), obwohl Löwenkopf-Widder-Mixe sind auch spitze (siehe DaVinci), aber eigentlich sind Angora-Löwenkopf-Kaninchen-Zwergkaninchen-Widder-Mixe auch spitze (Koko,Kiwi,Toffie,und Filou sind so ein Mix)...Fazit: Ich mag glaub ich alle Rassen, aber am liebsten sind mir einfach meine Mixturen

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #137
deutsche riesen und riesenschecken und ab morgen hab ich 2 stück davon :) also ne kreuzung zwischen riesenchecke und dt. riese

lg

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #138
ich finde vorallem die Löwenkopfzwerge und die Teddyzwerge süß,aber auch die Zwergwidder und Angorazwerge sind süß :D und auch die Teddywidder und löwenwidder .. ach herje soviele süße Rassen,das war mir noch gar nicht so bewusst :D

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #139
Ich hab 1 Hermelin und ein Farbzwerg blau eig ist meine Lieblingsrasse Hermelin aber ich hab ein Farbzwerg weil der Züchter die nicht gebrauchen konnte weil die einen schiefen Kopf hat das blöde an rassen Kaninchen ist das die früher sterben daher sind eig mischlinge besser aber ich bleib trotzdem den Hermelinen treu

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #140
wieso sollten rassenkaninchen früher sterben ? Ich denke das hat damit gar nichts zu tun ,sondern eher wie man die tiere ernährt und hält usw ! Auch Rassekaninchen können 15 Jahre werden ,die chancen stehen nicht mehr oder weniger als bei mixen ;)

Thema:

Was sind eure Lieblingsrassen?

Was sind eure Lieblingsrassen? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben