Was sind eure Lieblingsrassen?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsrassen? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; doch denk ich schon klar können auch rasse kninchen 15 werden aber ich finde es ist nicht so wahrscheinlich da die meistens empfindlicher sind als...

Lieber Widder oder Stehohren?

• Umfrageteilnehmer
    195
  • Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #141
doch denk ich schon klar können auch rasse kninchen 15 werden aber ich finde es ist nicht so wahrscheinlich da die meistens empfindlicher sind als mixe. der züchter von den hermelinen und farbzwergen hat gesagt dem sein ältestes war 6 jahre und meine eine Häsin ist mit 4 jahren an alterschwäche gestorben!!!

( sry hat jetzt nicht viel mit der eig. frage zu tun)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #142
Also ich denke auch, dass sie gleich alt werden können...Reinrassige Ninchen sind aber krankheitsanfälliger als Mixe...Das stimmt schon, hat damit zutun das Mischlinge robuster sind als "normal"

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #144
Meine Lieblingsrasse ist der Deutsche Riese wie meine 2 kleinen^^

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #146
Hi ich find Deutsche Riesenschecken echt toll:D:054:
So wie mein kleiner

Anhänge

• babüüüüüüü.jpg
    babüüüüüüü.jpg
    23 KB · Aufrufe: 3
  • Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #147
So orangelich sieht bombe aus!

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #148
Ich finde alle nins total süß:)
Ich gucke eher auf den Blick und der ist bei allen total sweet:):):)

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #149
Meine 3 Favouriten sind:
1. Lohkaninchen (vor allen Farben- und Widderzwerge)
2. Dalmatiner-Rexe
3. Russen blau/weiß (auch hier vor allem die Zwerge ^^)

@Rassekaninchen sterben früher:
es stimmt schon das Rassekaninchen anfälliger sind. Deren Lebensdauer ist statistisch gesehen nicht so hoch, da der Züchter die meisten schon früh in den Kochtopf gibt. Das gibt ein Mittel von ca. 6 Jahren. Für einen Züchter sind die Tiere auch nach 6 Jahren, Häsinnen nach 4 unbrauchbar, da sie keine Kinder mehr bekommen. Wenn seine Häsin nach 4 Jahren gestorben ist hat er sie mindestens 6-7 mal pro Jahr werfen lassen. Ich meine einen Mensch würde es genauso gehen, wenn er etliche Jahre ohne Pause immer wieder schwanger wär

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #150
also meine lieblingsfarbe ist lohfrarbig oder schwarz-weiß in allen möglichen varianten

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #151
Hänge- oder Stehohren?

Was mögt ihr lieber? Kaninchen mit stehenden Ohren oder Widder?

Also ich mag beides gleich gerne.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #152
Also ich mag schon beides, hab ja auch5 Stehöhrchen, aber nur 2 Hängeschlapps. Obwohl wenn noch mehr Ninchen (was nciht geht) wohl eher noch Hängeschlapps

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #153
Eigentlich mag ich beides total gerne. Aber wenn ich mal ganz tief in mich gehe... lol... dann schlägt mein Herz vielleicht doch etwas mehr für Stehöhrchen.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #154
Ich mag eigentlich stehöhrchen lieben, die sehen noch wie "richtige" ninchen aus!

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #155
Ich mag lieber Kaninchen mit Stehohren.
Was wäre ein Kaninchen ohne das Ohrenspiel?!

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #156
Also ich mag beides gleich gerne...obwohl wenn ich tief in mich hineingehe schlägt mein Herz für Halb-Schlappis sprich ein Hänge und ein Steh ohr, so wie mein DaVinci das hat!

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #157
Ich habe mich von Anfang an für Stehöhrchen entschieden, weil sie eben wie richtige Kaninchen aussehen. Aber von Zeit zu Zeit ist mir aufgefallen, wie niedlich doch einige Schlappis sein können :) Aber ich mag eben nur die Schlappohren, wo das Gesicht nicht gleich so herunterhängt von den Öhrchen, die Tierchen, die nicht so wuchtig im Gesicht aussehen (argh, kanns net so richtig beschreiben xD)
Hier Bsp: (find ich niedlich)
(find ich gaaaanz grässlich xD)

Ah, hier. Was man so alles findet :mrgreen:

Ach, ich habe für beides gestimmt. :D

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #158
Ich habe mich von Anfang an für Stehöhrchen entschieden, weil sie eben wie richtige Kaninchen aussehen. Aber von Zeit zu Zeit ist mir aufgefallen, wie niedlich doch einige Schlappis sein können :) Aber ich mag eben nur die Schlappohren, wo das Gesicht nicht gleich so herunterhängt von den Öhrchen, die Tierchen, die nicht so wuchtig im Gesicht aussehen (argh, kanns net so richtig beschreiben xD)
Hier Bsp: (find ich niedlich)
(find ich gaaaanz grässlich xD)

Ah, hier. Was man so alles findet :mrgreen:

Ach, ich habe für beides gestimmt. :D

Zu allem ein dickes DITO. Seh ich ganz genau so :)
Auch wenn mein Neuer genau so ein Knautschgesicht ist
Off-Topic

, aber war mir egal, hauptsache war, dass er da raus kommt

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #159
das letze Bild empfinde ich als Quälerei, dieses fell, das ist gar net mehr natürlcih find ich.

• Was sind eure Lieblingsrassen? Beitrag #160
Tja, zu ändern ist es eben nicht...
So sind die Menschen. :(

Was ist heute schon natürlich? Ist es denn natürlich in einer Kastration einzugreifen? Natürlich das Tier überhaupt zu halten obwohl es auf die Wiese gehört? Nein eigentlich nicht...

Naja, aber wer schon so ein Tier möchte, der sollte es ihm auch so natürlich wie möglich gestalten. ;)

:D:D:D Mein Freund grad zu dem letzten Bild: "Oh mein Gott... das lebt?" :D:D:D

Thema:

Was sind eure Lieblingsrassen?

Was sind eure Lieblingsrassen? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben