Hallihallo
Off-Topic
Booah, meine Laune ist genialtoll

Hab gestern überraschend die ganze Woche frei bekommen, d.h. ich muss an meinem Geburtstag (Donnerstag) nicht arbeiten

Als ob das nicht schon genug wäre, werden hier bald zwei weitere Kaninchen einziehen

Sorry, das musste jetzt raus
So, jetzt meld ich mich auch mal wieder hier.
Das Wochenende war so... Naja. Viel schrott gegessen, aber war für meine Verhältnisse das ganze Wochenende sehr sportlich unterwegs. Gestern war ich in der Schule, da gabs morgens ein Müsli mit Joghurt, mein Kaffee viel aus, weil die Kaffeemaschine mal wieder kaputt war (Morgens um 5 keinen Kaffee, das ist für mich eine Katastrophe :mrgreen: ) .
Mittags gabs dann mitgebrachtes Poulet mit Sojasauce und Salzkartoffeln. Dazu noch ein bisschen Schokolade.
Abends war dafür schlimm. War schon beinahe bei meiner Gastfamilie, da teilt mir meine Gastmutter mit, ich könnte wieder heim, sie gibt mir die ganze Woche frei ;D Also, wieder zurück. Weil ich einen solchen Bärenhunger hatte, habe ich mir auf dem Heimweg ein ganzes Weissbrot und so ein komisches Teegetränk gekauft. Hab zwar kaum was davon gegessen, aber ist trotzdem nicht grade ideal. Zuhause angekommen gabs dann nochmals was kleines, da mein Bruder seinen Geburtstag gefeiert hatte, und noch Resten da waren.
So, das war mein gestriger Tag.
Heute wirds besser, weil ich jetzt zuhause bin, und mir alles selber einteilen kann. Frühstück gabs allerdings bis jetzt erst einen Kaffee. Nacher vielleicht noch ein Müsli oder so... Dann noch ein-zwei Stunden mit dem Hund raus, und schon hab ich mich ordentlich bewegt
Liebe Grüsse
Nadine