wow so viele schreiben gleich xD ist ja supi ^.^
der kleine macht sich auch ganz gut. erkundet die meiste zeit schön brav die verschiedenen zimmer (s haus ist ja groß genug) und schmeißt möglichst viel um X) macht auch nen sehr gesunden fitten eindruck
ja er ist ein kleiner mann ^.^ aber offensichtlich kein jungtier. wie alt genau ka... konnte man nicht schätzen.
die tierärztin meinte auch er wär etwas dünn... wer weiß wie lange der schon unterwegs war

weiterer rat von ihr: wir solln ihn nicht ins tierheim abgeben weil er dort wohl kaum ne chance hat n neues heim zu finden. wir sollten nach möglichkeit selbst nach nen neuen platz suchen falls sich keiner melden.
mein kleiner bruder und auch ich warn sofort in den kleinen verliebt

(mein kleiner bruder wohnt bei meinen vater, ich bei mama

) mein dad war anfangs skeptisch aber jetzt ist er auch ganz feuer und flamme und macht pläne welches zimmer wohl am besten für den süßen geeignet wär. also so als rückzugspunkt. sonst lassen sie ihn den ganzen tag in mehreren räumen laufen (fast alle bis auf küche und bäder)
falls keiner reagiert werden sie ihn wohl behalten und noch n freund für ihn dazu nehmen.:angel:
die katze macht auch erste vorsichtige annäherungsversuche ^.^ ich glaub nicht dass es da dauerhafte probleme geben würde.
ich komme aus plattling (nähe deggendorf)
durchforsten immer wieder das internet und verschiedene zeitungen. ja tierheim fragen ist ne super idee ^.^
ach ja wir hatten auch nicht vor zu viel über ihn zu sagen. nicht dass er noch bei den falschen "herrchen" landet

evil: find solche menschen schrecklich!)
Lediglich dass wir in plattling ein entlaufenes zahmes frettchen gefunden haben.
ist es besser wenn er katzennassfutter oder -trockenfutter bekommt?
gut dann bekommt er noch fleisch dazu ^.^ darf er auch irgend ne sorte fleisch nicht essen? wie zb schwein?
und ganze tierchen wie mäuse, ratten, wachteln usw mögen die auch gern oder? wo bekomm ich die her? kann man die einfach beim metzger "bestellen"???:eusa_think: