- Frettchen entlaufen/gefunden Beitrag #181
Luna & Artemis
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 475
Nadja- Kruemmel du solltest dir dringend Gedanken über deine Frettchen Haltung machen... Es ist mehr als Verantwortungslos zwei Fähen, die überhaupt nicht in der Lage sind ihre Welpen zu versorgen (mal ganz vom Forums Tierschutzgedanken zur Vermehrung abgesehen), decken zu lassen. Und wenn sie schon zum kastrieren zu schwach sind, meinst du haben sie genug Energie um eine Geburt durchzustehen? Ist dein Rüde der Vater? Wenn ja bitte sofort! nach der Geburt trennen!!!!
Und auch ein absolutes No-Go:
Und auch ein absolutes No-Go:
Sorry, zwar habe ich keine Frettchen, aber wäre eine meiner Katzen weg oder Kaninchen hätte ich schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt. Wieso kennt sich Gomes in der Gegend gut aus? Was hat ein Frettchen 2 Tage draußen alleine zu suchen? Und grade in einer Umgebung wo LKWs fahren? Und es wäre mir kack egal ob mich wer auslacht, es ist mein Tier und ich muss die Verantwortung dafür tragen! Ich könnte mir nie Verzeihen wenn eins meiner Tiere durch meine Blödheit/ Vernachlässigung zu Schaden kommt gar stirbt!Gomes ist doch etwas passiert er ist auch mal 2 Tagen nach Hause gekommen.
Er kenn sich in der Gegend gut aus.
Ich Wohne neben der Süd Zucker die LKWs fahren wieder.
Bei der Polizei habe ich mich nicht gemeldet weil sie sich daruber lustig machen, habe ich schon man gehabt.