jup, zähne sind vor paar wochen gezogen worden, also glaub 2 oder so... und auch der rest gereinigt... die hatte kurz bevor wir zum ta gefahren sind ne halsentzündung... der ta meinte es käme von dem, aber der kennt ja die katze nicht... und man siehts ihr wirklich auch nicht an dass die so gar nix fressen mag... war auch anfangs so n problemkind.. ich hab di meiner oma gebracht, weil die katzenmama die katzen quasi auf der straße bekommen hat... und dann kam die ganz schön früh zu ihr... sonst wär sie wohl auch gestorben, da sich die leute gar nicht kümmerten... die is eigentlich von anfang an schon so ne problemkatze, die ANGEBLICH nie fressen wollte... die hat schon immer ganz wenig gefressen und eben auch falsch... das seh sogar ich ein, wenn oma nur mit den stäbchen ankommt... hatten auch ein gespräch und sie meinte sie hat ihr jetz seit tagen keins mehr gegeben, aber den rest lässt di auch links liegen und frisst wirklich nur noch paar breckies am tag... das is nich mal so viel wie n großer löffel...