- dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #81
ice.age
was für eine ifektion haben sie?
Wie ne grippe oder wie?
erzähl mal mehr
Wie ne grippe oder wie?
erzähl mal mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhig bleiben, durchatmen und abwarten. Wie schlimm das nun ist, kann dir keiner sagen. Ich würde jetzt einfach abwarten und die Tabletten so geben, wie es der Tierarzt gesagt hat. Wenns schlimmer wird einfach anrufen oder nochmal vorbeifahren. Aber eigentlich sollte bei einer Infektion in wenigen Tagen eine Besserung eintreten.
Ich hab für meine Fenster solche Stangen, von außen montiert. Ob das bei dir möglich ist, müsstest du halt schauen: http://www.boy-katzennetze.de/teleskopstange-spannen-p-158.html Kann davon morgen auch mal ein Bild machen.Ansonsten google dich einfach mal durch, da gibt es X-Möglichkeiten ohne dass man bohren muss oder besonders geschickt sein muss-ich habs ja auch geschafft.
Ich hab für meine Fenster solche Stangen, von außen montiert. Ob das bei dir möglich ist, müsstest du halt schauen: http://www.boy-katzennetze.de/teleskopstange-spannen-p-158.html Kann davon morgen auch mal ein Bild machen.Ansonsten google dich einfach mal durch, da gibt es X-Möglichkeiten ohne dass man bohren muss oder besonders geschickt sein muss-ich habs ja auch geschafft.
Gegen schwaches Immunsystem kann man ja gegen steuern aber halt vllt nicht gerade jetzt wenn sie eh geschwächt sind, ich hoffe deinen Nasen geht es bald wieder besser....
Perle wieso holst Du Dir nicht aus Einer Quelle und das muß in dem Fall der Tierarzt sein Deine Instruktionen?
Du schreibst hier täglich mehrere Mal, man will Dir helfen und es kommen ganz bestimmt jede Menge gute Ratschläge die aber dann vielleicht nimmer gut sind wenn man sie alle befolgt und dann auch noch erwartet dass schlagartig eine Besserung eintritt:eusa_think:
Perle wieso holst Du Dir nicht aus Einer Quelle und das muß in dem Fall der Tierarzt sein Deine Instruktionen?
Du schreibst hier täglich mehrere Mal, man will Dir helfen und es kommen ganz bestimmt jede Menge gute Ratschläge die aber dann vielleicht nimmer gut sind wenn man sie alle befolgt und dann auch noch erwartet dass schlagartig eine Besserung eintritt:eusa_think: