Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was tun mit Anton? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; So, jetzt gehts gleich los zum TA, drückt mir die Daumen dass ich ihn mit Heim nehmen darf :angel:
So sieht sein "Krankenzimmer" jetzt aus. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was tun mit Anton? Beitrag #221
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
So, jetzt gehts gleich los zum TA, drückt mir die Daumen dass ich ihn mit Heim nehmen darf :angel:
So sieht sein "Krankenzimmer" jetzt aus. Das Tackern hat wahnsinnig Spaß gemacht :mrgreen:
Links hinter der Kommode stehen 2 Katzenklos, ein offenes und ein geschlossenes, das unter der heizungsliege ist ein Wassernapf und in meinem Schrank hab ich ihm das unterste Fach leer geräumt (und das zeug in die oberen Fächer reingestopft :uups links neben dem Fach sind meine schuhe drin, da schlafen die Miezen auch gerne drauf drum hab ich ihm da ein Handtuch hingemacht (nicht dass noch irgendeine Öse etc. die Naht kaputt macht)
Der Fressnapf ist ganz vorne und das Schutznetz hab ich euch auch nochmal fotografiert..
Auf die Kommode und auf meinen "Katzenschlafplatz" überm Bett wird er ja wohl noch nicht gleich draufspringen wollen..im Zweifelsfall muss die KOmmode dann wohl erstmal weichen oder ich bau ihm irgendwie nen auf-und abstige, aber da wart ich jetzt erstmal ab bis er da ist...
Achja, an das Gitter kommt von vorne noch ein stuhl ran, dass der Herr es nicht von innen aufdrücken kann. Die Krümel hat sich Probehalber schonmal dagegengestemmt und ein bisschen dran gezupft, bis jetzt hats gehalten
Die Flocke ist mal wieder seit gestern abend draußen und hat von alldem ncihts mitbekommen :roll:
Was tun mit Anton? Beitrag #223
C
charliegoesraawr
Punkte Reaktionen
0
Ich wünsch dir gaanz viel glück dass du ihn mitnehmen darfst.
und ich denke, vorrübergehend ist das zimmer ok, du hast dir echt viel mühe gemacht.
Was tun mit Anton? Beitrag #224
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht Sucht sie ihn einfach noch :eusa_think:
Was tun mit Anton? Beitrag #225
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Tataaaaa! Der Anton ist wieder da Und er läuft schon rum wie ein weltmeißter..der weiß wohl nicht, dass er keinen Oberschenkelhalskopf mehr hat :shock: (den hab ich übrigens mi
Huch, wer ist denn das?
So schaut seine Op-Wunde von nahem aus:
Was tun mit Anton? Beitrag #226
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Hatte ich den Eindruck er wäre verletzt uns soll geschont werden? :shock:
Da sieht man, wie dünn er geworden ist
Sie finden sich zumindest irgendwie interessant :mrgreen:
Was tun mit Anton? Beitrag #227
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
hihi, das nenn ich doch mal kranken-paradies^^ da muss er sich doch gleich wieder wohl fühlen...
die wunde hingegen ist echt groß, der arme... wünsch dir ganz viel glück dass ab jetzt alles klappt und vielleicht hats unbedingt noch ne 3.te katze sein müssen
Was tun mit Anton? Beitrag #228
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ja, jetzt muss die flocke erstmal heim kommen und bemerken, dass der Anton wieder da ist. Madame ist nämlich mal wieder seit gestern Abend unterwegs :?
Ja es hat ganz umbedingt noch ne 3. Katze sein müssen :mrgreen: Ist zwar finanziel absolut unvernünftig, aber ab nächstem Jahr verdiene ich quasi fast voll und mein Freund voll, dann wird das schon- vorrausgesetzt mein Vermieter gibt sein ok. ich trau mich gar nicht ihn anzurufen
Was tun mit Anton? Beitrag #229
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
Ach, schön, dass Anton wieder da ist
Was hat er eigentlich am Vorderbein gemacht (wahrscheinlich habs ich überlesen)? Wie lange dauert das, bis die Wunde verheilt ist?
Was tun mit Anton? Beitrag #230
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
was soll der vermieter denn gegen haben... du lässt die katzen ja auch raus.. wenn er schon 2 erlaubt ist eine mehr doch auch nich schlimm denk ich zumindest^^
was soll der vermieter denn gegen haben... du lässt die katzen ja auch raus.. wenn er schon 2 erlaubt ist eine mehr doch auch nich schlimm denk ich zumindest^^
Nichtsdestotrotz sollte man vorher eigentlich den Vermieter fragen
Was tun mit Anton? Beitrag #232
Juliet
Punkte Reaktionen
0
Auf den Bildern sieht er irgendwie nicht aus als würde ihm irgendetwas fehlen :clap:.
Schön das er sich so gut erholt und Flocke wird sich bestimmt freuen wie Wolle .
Schööööön :mrgreen:
Was tun mit Anton? Beitrag #233
C
charliegoesraawr
Punkte Reaktionen
0
Wie schön das er endlich wieder zuhause ist!
er sieht so glücklich aus.
Was tun mit Anton? Beitrag #234
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Schick geworden, dein Krankenzimmer .
Und Anton wirkt wirklich schon relativ fit - das freut mich !
Was tun mit Anton? Beitrag #235
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
An der Voderpfote da war der Venenzugang dran, da konnt ich ihm den Verband relativ schnell abmachen.
Und fit ist er wirklich mehr als gedacht- er schlägt mit dem Schwanz und fängt Schatten
Jetzt sitzt er im Schlafzimmer fest und fordert lautstark seine Schmuseeinheiten ein, kann ich ihm ja schlecht erklären, dass er mich noch die ganze Nacht hat und deshalb jetzt die Krümel dran ist :roll:
Die Flocke ist immer noch nicht da, wenn sie nicht bis morgen daheim ist, werd ich sie mal wieder suchen gehen
Heute hatten wir dann auch noch nen Hasen-Notfall, ich bin echt bedient mit Tierarzt jetzt erstmal :?
Was tun mit Anton? Beitrag #236
Juliet
Punkte Reaktionen
0
Bei dir ist echt immer was los. Hoffe es wird bald ruhiger, aber das wird wohl noch dauern ! Ist doch schön mit leben in der Bude ^^
Was tun mit Anton? Beitrag #237
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ich sollte eigentlich ne Zulassungsarbeit schreiben und jetzt werd ich abgelenkt durch permanentes Kampfschmusen, Flocke suchen, Anton 2x täglich mit Medikamenten versorgen, Hase 4x täglich zwangsfüttern und täglich sauber machen. Und die normalen sachen wie füttern, katzenklos machen, Haushalt kommen auch noch dazu.. ich seh schwarz für meine Zula
Was tun mit Anton? Beitrag #238
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
Kann dein Freund dich denn nicht unterstützen?
Was tun mit Anton? Beitrag #239
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
der ist seit gestern für 10 Tage weg auf nem historischem Fest und der nimmt da am Lagerleben teil. Der kommt höchstens mal heim um seine Langbögen zu holen :roll:
Was tun mit Anton? Beitrag #240
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
oh man, du arme... was fehlt denn dem hasen?
das wird schon alles wieder... bei uns is zur zeit auch die hölle los... aber das renkt sich sicherlich (auch bei dir) wieder ein
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund pinkelt regelmäßig alleine in die Wohnung: Hallo zusammen,
so langsam bin ich tatsächlich frustriert wegen meiner Finya :cautious:.
Und zwar pinkelt sie bei uns regelmäßig in die Wohnung...
Wie kann ich meinem Dicken noch helfen...: Ich habe ja schon in einem anderen Forenbereich wegen meinem Dicken nachgefragt, aber jetzt hab ich noch ein ganz anderes Problem.
Also, mein...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben!
Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...