So mal wieder ein kleines Update..
Er geht regelmäßig raus und bringt auch regelmäßig geschenke mit :?
Aber nun ist er verschwunden :022:
Ich bin gestern erst so um Mitternacht heim gekommen und mein Freund hatte das Fenster nciht zugemacht. Ich mach das immer so ab spätestens 9 zu, damit sie dann nachts drin sind und er hat es vergessen. Die Flocke war daheim, um 1 haben wir den Anton noch ne Stunde gerufen, mein Freund hat ihn auch noch draußen gesucht, aber nix

Dann haben wir ein Leckerli aufs Fensterbrett gelegt und sind um 2 schlafen gegangen.
ich bin heut schon um 5 aufgewacht und hab natürlich erstmal geschaut- wieder nix, Leckerli ist auch noch da!
Um 7 bin ich dann rausgegangen un hab ihn gesucht, an der Straße entlang, durchs gebüsch, aber er bleibt verschollen.
Die Flocke sucht ihn auch schon, maunzt rum und rennt mir überall hin nach
Jetzt werd ich dann mal anfangen alle TÄ anzurufen und bei der Bundeswehr nachzufragen und wenn alles nix hilft, dann im TH und wenn cih dann immer noch nichts weiß fang ich langsam mal an durchzudrehen :120: Ich weiß ja, dass es ncihts ungewöhnliches ist, wenn Katz mal ein paar Tage nicht hem kommt, aber man macht sich ja trotzdem Sorgen. erstmal will ich nen Unfall oder so ausschließen..und mir tut die Flocke so leid

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Haha- kaum hat man alle Tierärzte durch und schiebt ein bisschen Panik, kommt der Herr ganz unschuldig heimspatziert :roll:
Natürlich war der arme Kerl halb verhungert, so dass ich jetzt erstmal zur Feier des Tages ein Tütchen Almo Nature Label hab springen lassen :mrgreen:
Jetzt mampfen beide gemeinsam und mir ist ein riesiger fels vom Herzen gefallen..was ich mir scon wieder alles vorgestellt hab :?
Jetzt darf ich erstmal nochmal bei den TÄ anrufen und sagen, dass er wieder aufgetaucht ist, wie peinlich :uups: