Was tun mit Anton?

Diskutiere Was tun mit Anton? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; aber ich ruf doch schon seit 12 Stunden immer wieder :090: ich weiß ja, dass es normal ist wenn Freigänger mal ein paar Tage verschwinden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was tun mit Anton? Beitrag #41
aber ich ruf doch schon seit 12 Stunden immer wieder :090:

ich weiß ja, dass es normal ist wenn Freigänger mal ein paar Tage verschwinden und dann wieder auftauchen. Aber bis jetzt sind fast alle unsere Katzen spurlos verschwunden und nie wieder aufgetaucht... ich hab Angst :088:

• Was tun mit Anton? Beitrag #42
Als normal wuerde ich es nicht sehen, koennt kein auge zu machen.
Krieg schon die kriese wenn ich zur arbeit muss und einer kommt mal wieder nicht.
Bis jetzt kam jeder dann doch, und ich kam fast zu spaet :roll:

• Was tun mit Anton? Beitrag #43
Nach einer unruhigen Nacht (draußen Sturm und Fenster offen, verzweifelte Flocke und Ungewissheit) hab ich heut um 8 gleich mal Suchmeldungen bei den Tierheimen und Tierärzten der Umgebung gelassen. Niemend hat ihn gesehen, aber einige habens sich aufgeschrieben und ich hab allen den Hinweis gegeben, dass er gechipt ist in Hoffnung sie schauen dann auch danach. Hab irgendwie Angst, dass er sich ne andere Familie gesucht hat.. Suchplakate sind auf jeden Fall bei Tasso bestellt.
Das Schlimme ist ja auch nicht nur, dass ich mir sorgen mach und schon Halluzinationen krieg (jede Plastiktüte am Straßenrand schaut aus wie er), sondern dass die Flocke ihn so verzweifelt ruft und unruhig ist und nix mit sich anzufangen weiß...

aaaaaaaaaaaaah ich dreh hier echt noch durch! :120:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

die von der Bundeswehr wissen auch nix...

jetzt bin ich am Überlegen, ob ich heute noch die Nachbarn terrorisier und in alle Keller guck und dann in ein paar Tagen nochmal wenn die Suchplakate da sind, oder ob ich hoffe dass er einfach nur rumstreunert und ich dann alles in einem Aufwasch mach...
Hier sind eigentlich noch nie Katzen weggekommen haben die Nachbarn gesagt und wenn dann sind die alle nach spätestens 2 Wochen wieder gekommen...

Das ist so unfair...hier lassen ettliche ihre Katzen und Kater unkastriert und ungekennzeichnet rumlaufen und ich tu echt alles, weil cih eben so Angst hab dass wieder einer verschwindet und trotzdem muss ich suchen und nicht die anderen...
Die nachbarn haben ihren Kater erst nach Tagen gesucht, obwohl sie wussten, dass er ihrem Papa vors Motorrad gelaufen ist und dass er wahrscheinlich verletzt ist. er lag dann tot im Gebüsch...
Ich weiß grad echt nciht, was ich noch machen soll, ob nochmal raus gehen und suchen was bringt (v.a. weil um die Zeit lauter Tornados über uns hinwegdonnern), oder ob ich nciht einfach die Miezi tröste und daheim warte, bis er wieder kommt...

• Was tun mit Anton? Beitrag #44
Beruhige dich erstmal wieder :056:

Katzen können im Sommer leicht mal zwei Wochen wegbleiben (wie deine Nachbarn schon sagten...) und stehen dann auf einmal quitschfidel wieder vorm Fenster/vor der Türe...
Es wissen alle Bescheid und sie werden die Augen offenhalten...
Abgesehen davon ist er gechipt, also wird man dich informieren, wenn er wo gefunden wird...

Ich weiß, dass beruhigen nicht leicht ist. Aber nur weil du dich selber so fertig machst, kommt Anton auch nicht früher :(

• Was tun mit Anton? Beitrag #45
ich will nur nicht das Gefühl haben müssen, nicht alles getan zu haben, falls er nicht wieder kommt...

wie gesagt: bei uns sind bis jetzt alle Katzen früher oder später verschwunden, allerdings habe ich da noch nicht hier gewohnt...aber das prägt einen natürlich.

Und das Wetter war jetzt auch nicht zwingend einladend für streifzüge: endweder es war voll heiß, oder es hat gewittert...

Hab halt Angst, dass ihn jemand einfach behält oder der TA eben nicht nach dem Chip schaut...

Und Flockes ständiges gemaunze machts nicht umbeding leichter abzuschalten :(

• Was tun mit Anton? Beitrag #46
Ich weiß... Aber du hast schon soviel getan.
Du wirst sehen, irgendwann steht er wieder vor dem Fenster...

• Was tun mit Anton? Beitrag #47
ich hoffs :(

• Was tun mit Anton? Beitrag #48
ist der Anton wieder da?

• Was tun mit Anton? Beitrag #49
nein, immer noch keine Spur von ihm =(

• Was tun mit Anton? Beitrag #50
Ohje :(
Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt...

• Was tun mit Anton? Beitrag #51
Hier auch ...
Der Mogli war vor Kurzem auch mal 1 Nacht und 1 Tag weg. Bin ich von ihm nicht gewohnt und hab mir die größten Sorgen gemacht. Am Sonntag war er dann plötzlich wieder da.
War draußen und habe ihn gerufen und plötzlich stand er vor mir als ich schon wieder reingehen wollte.
Also der Anton kommt sicher wieder.

• Was tun mit Anton? Beitrag #52
Und? Gibts was neues?

• Was tun mit Anton? Beitrag #53
EDIT: Mist, falsches Forum. Wäre nett, wenn jemand diesen Beitrag löschen könnte. ;)

• Was tun mit Anton? Beitrag #54
Immer noch nix...
Abder die Suchplakate von Tasso sind heute gekommen...werd ich später noch in den Supermärkten aufhängen und dann morgen die Wurfzettel zu den Nachbarn in die Briefkästen schmeißen...

• Was tun mit Anton? Beitrag #55
immer noch nix :(

• Was tun mit Anton? Beitrag #56
Ach Sumo, das tut mir so leid. Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Aber gib die Hoffnung nicht auf! Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt..

• Was tun mit Anton? Beitrag #57
Danke, das tut gut!

• Was tun mit Anton? Beitrag #58
Ach Suesse da koennt ich gleich mit heulen : (

• Was tun mit Anton? Beitrag #59
der Anton kommt wieder!

• Was tun mit Anton? Beitrag #60
Natuerlich!
Ich heul auch wenn Sid oder manny eine std nach dem rufen nicht kommen :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was tun mit Anton?

Was tun mit Anton? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund pinkelt regelmäßig alleine in die Wohnung: Hallo zusammen, so langsam bin ich tatsächlich frustriert wegen meiner Finya :cautious:. Und zwar pinkelt sie bei uns regelmäßig in die Wohnung...
Wie kann ich meinem Dicken noch helfen...: Ich habe ja schon in einem anderen Forenbereich wegen meinem Dicken nachgefragt, aber jetzt hab ich noch ein ganz anderes Problem. Also, mein...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben