Nach einer unruhigen Nacht (draußen Sturm und Fenster offen, verzweifelte Flocke und Ungewissheit) hab ich heut um 8 gleich mal Suchmeldungen bei den Tierheimen und Tierärzten der Umgebung gelassen. Niemend hat ihn gesehen, aber einige habens sich aufgeschrieben und ich hab allen den Hinweis gegeben, dass er gechipt ist in Hoffnung sie schauen dann auch danach. Hab irgendwie Angst, dass er sich ne andere Familie gesucht hat.. Suchplakate sind auf jeden Fall bei Tasso bestellt.
Das Schlimme ist ja auch nicht nur, dass ich mir sorgen mach und schon Halluzinationen krieg (jede Plastiktüte am Straßenrand schaut aus wie er), sondern dass die Flocke ihn so verzweifelt ruft und unruhig ist und nix mit sich anzufangen weiß...
aaaaaaaaaaaaah ich dreh hier echt noch durch! :120:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
die von der Bundeswehr wissen auch nix...
jetzt bin ich am Überlegen, ob ich heute noch die Nachbarn terrorisier und in alle Keller guck und dann in ein paar Tagen nochmal wenn die Suchplakate da sind, oder ob ich hoffe dass er einfach nur rumstreunert und ich dann alles in einem Aufwasch mach...
Hier sind eigentlich noch nie Katzen weggekommen haben die Nachbarn gesagt und wenn dann sind die alle nach spätestens 2 Wochen wieder gekommen...
Das ist so unfair...hier lassen ettliche ihre Katzen und Kater unkastriert und ungekennzeichnet rumlaufen und ich tu echt alles, weil cih eben so Angst hab dass wieder einer verschwindet und trotzdem muss ich suchen und nicht die anderen...
Die nachbarn haben ihren Kater erst nach Tagen gesucht, obwohl sie wussten, dass er ihrem Papa vors Motorrad gelaufen ist und dass er wahrscheinlich verletzt ist. er lag dann tot im Gebüsch...
Ich weiß grad echt nciht, was ich noch machen soll, ob nochmal raus gehen und suchen was bringt (v.a. weil um die Zeit lauter Tornados über uns hinwegdonnern), oder ob ich nciht einfach die Miezi tröste und daheim warte, bis er wieder kommt...