Menno jetzt ist auch noch die Flocke mit nem Aua heim gekommen

ist zwar nix tragisches, nur ne schramme am Bein, werd auch nicht zum TA gehen müssen, aber da ist Blut :shock: Habs erstmal mit Aloe Vera Gelly desinfiziert, hat sie sich natürlich gleich wieder weggeschleckt, aber macht nix...
So ne Motte was macht die denn jetzt auch noch für nen Quatsch, bin doch nervlich eh schon angeknackst :120:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Menno langsam bin ich echt frustiert! Der Anton ist auch heute Nacht nicht Heim gekommen! Warum verschwinden meine Kater immer spurlos! Das ist so unfair, ich weiß echt nicht was ich falsch mache!
Die erste Katze, die "wir" hatten, war die Katze von meinem Stiefpapa, sie war eine überwiegend draußen-Katze, wurde auch draußen gefüttert und ist aber zum Kuscheln ins Haus gekommen. Die kannte ich kein halbes Jahr, dann musste die wegen FIP eingeschläfert werden.
Dann haben wir uns 2 Kitten von Bekannten geholt (ich weiß,war doof, würd cih heute auch cniht mahr so machen) Sie hießen Tarzan und Jenny. Nach ein paar Wochen (oder Monaten?) war der Tarzan spurlos verschwunden. Wir haben gerade am haus was renoviert und vermutlich wars ihm zu laut, man weiß es aber nicht genau.
Die Jenny haben wir 1x werfen lassen (wurde uns vom TA empfohlen, wir waren ja so dumm), sie hatte 2 Junge, das Mädel haben wir weggeben an ne Freundin von mir, den Kater behalten. Aber die jenny war so ne Streunerin, die war manchmal 2 Wochen lang weg, auch als sie dann sterilisiert war (man waren wir dumm) und sie hat sich nciht mit dem Felix vertragen und war dann auch einfach weg. 2 Monate später hat ne Nachbarin sie überfahren an der Straße gefunden.
Der Felix war eine Seele von Kater, ein ganz toller roter schmusebär, wir haben immer fangen und verstecken gespielt =) Aber auch der war keine 5 Jahre alt, da war er plötzlich weg, wie auch einige andere Katzen aus der Nachbarschaft. Ich war Jahrelang traurig deßhalb, wir hatten ne ganz besondere Bindung. Er ist auch nie weit weg gegangen, war so ein "Nachbarschaftskater" und war min. 5x am Tag daheim..
Seitdem hatten wir dann auch keine Katzen mehr und ich musste warten, bis ich ne eigene Wohnung hatte. Und jetzt hab ich die Flocke seit über nem Jahr und den Anton seit 8 Monaten und jetzt ist der einfach weg! Ich verstehs echt nicht. Hab wirklich versucht hier alles so Katzengerecht wie möglich einzurichten und sie dürfen echt fast alles und kümmer mich m gutes Futter und der Bär haut trotzdem einfach ab

Vielleicht bring ich ihnen irgendwie unglück oder sowas...ich hoffe, der Flocke passiert nix..
Ach es ist echt zum Mäuse melken, weiß nicht, was ich noch machen soll, das Rumsitzen macht mich ganz blöde und auf das was ich tun sollte kann ich mich nicht konzentrieren...