Das kann doch nicht wahr sein!

Diskutiere Das kann doch nicht wahr sein! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Diese Augen *.* Wie Sterne :') Ich hoffe sie findet ein tolles zuhause.. Sonst häng doch Zettel in Läden wie Famila, Rewe, K+K oder so aus ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das kann doch nicht wahr sein! Beitrag #81
Diese Augen *.* Wie Sterne :')
Ich hoffe sie findet ein tolles zuhause..
Sonst häng doch Zettel in Läden wie Famila, Rewe, K+K oder so aus !?
Sonst in Zeitungen deiner umgebung !?
Sorry wenn das hier schon i-wo steht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das kann doch nicht wahr sein!

Das kann doch nicht wahr sein! - Ähnliche Themen

Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Studium steht bevor.: Hallo, ihr Lieben. Mein Herz ist gerade ganz schwer, weshalb ich froh wäre, wenn ich hier Rat finden würde. Ich hab meine beiden Katzen seit 5...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...

Neueste Beiträge

Oben