Tierheime und Co.

Diskutiere Tierheime und Co. im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; So nachdem ich gerade, berechtigter weise Anschiss bekommen habe :mrgreen: hier nochmal im eigenen Beitrag :angel: Ich bekomme den Gedanken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierheime und Co. Beitrag #1
ice.age

ice.age

So nachdem ich gerade, berechtigter weise Anschiss bekommen habe :mrgreen:

hier nochmal im eigenen Beitrag :angel:

Ich bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf das mein kleines Mädel einsam Is.
Der Kater Is den ganzen Tag auf Achse, selbst bei diesem Wetter Is er mehr draussen als drin.

Somit hat er weder Zeit zum spielen noch kuschln.
Ich merke aber das sie es öfter mal bei ihm probiert, allerdings will er wenn er den ganzen Tag draussen war seine Ruhe.

Auch wenn ich mich auf die Couch lege, sucht sie sofort Körper Kontakt.

Nun baue ich bereits meine kleine Wohnung um, da ich nicht möchte das wenn schlechtes Wetter Is,sie sich gleich auf den Nerv gehen.

Dann habe ich Angst das Sit nicht mehr heim kommt weil noch Ne nervensäge da Is.

Ich hab mir gedacht ich mach mich jetzt einfach mal auf die suche.
Wenn der Zeitpunkt richtig Is, werde ich auch das richtige Kätzchen finden.

Unser Tierheim hat mir heut geantwortet, leider haben sie nichts "passendes"

Wo finde ich noch Tiere in Not.
Aber keine aus dem Ausland.

Liebe Grüße

• Tierheime und Co. Beitrag #3
Auf den Seiten war ich schon aber die holen die Katzen aus dem Ausland,So viel ich gesehen hab.
Und ich bin der Meinung wir haben selbst genug Heimatlose.
Hab Grad mit dem Tierschutz Traunstein telefoniert,die kriegen eine ein jährige rein.
Is das zu alt?
Muss sie auch erst sehen, bei mir muss da auch immer Sympathie da sein.

Und die wollen vorher alles anschauen, wenn die sagen Ne Is zu klein :uups:

• Tierheime und Co. Beitrag #4
Off-Topic
Dann kann ich ja mit dir mitfiebern, weil ich mir ja selber keine weiteren Katzen holen werde :D

Wie alt ist Ellie nochmal?

• Tierheime und Co. Beitrag #5
Wieso nicht :-D

neun Monate

• Tierheime und Co. Beitrag #6
ich denk 1 Jahr alt würde auf jeden Fall passen (Elli ist glaub ich 9 Monate alt), aber du solltest da nix überstürzen. Ich glaub nicht, dass die Ellie leidet, also nimm dir Zeit bis du eine findest, die wirklich zu euch passt.

Auf den Seiten sind aber auch einige von hier dabei, sogar aus München...

Naja, wenn sie finden es ist zu klein, dann ist es halt so, damit musst du rechnen.. allerdings wohnst du da ja nicht ewig und es ist ja katzengerecht eingerichtet und Freigang haben sie auch noch...

• Tierheime und Co. Beitrag #7
Wieso ich bei 2 Katzen bleibe? Weils meinen beiden gut geht, so wie es im Moment ist. Wäre es so bei dir, würde ich eventuell über weitere Katzen nachdenken, aber so nicht :eusa_shhh:

1 Jahr und 9 Monate liegt ja nicht allzuweit auseinander. Wann ist die Maus denn im Tierheim?

Und sollte die Wohnung zu klein sein, kannste ja umziehen :mrgreen:

• Tierheime und Co. Beitrag #8
Jetzt wo aus meiner Wohnung, Ne Katzen Wohnung geworden Is? :shock:

Ja versteh ich.
Ich Krieg das Gefühl ned los dass sie einsam Is.
Und wenn ich kuschl Bilder sehe,bekomm ich gleich a schlechtes gewissen.
Vorallem weil i Weiß sie mag das.
Anfangs machten sie das auch.aber seit er raus kann will er seine. Ruhe und sie traut sich gar nimmer wirklich sich dazu zu legen weil erimmer dann faucht.

Nicht ohne Grund nehme ich großen Ärger mit meinem Freund auf mich.

• Tierheime und Co. Beitrag #10
Da steht sie mag keine anderen Katzen :shock:

• Tierheime und Co. Beitrag #11
ne d steht da sie 8 Monate allein war kann sie wohl gern drauf verzichten, aber das halt ich ehrlichgesagt bei so ner jungen Katze für nen Witz.. die ist noch nicht mal 1 jahr alt und soll schon unverträglich sien, wo sie noch nichtmal mit anderen Katzen zusammen wohnt? naja...

• Tierheime und Co. Beitrag #12
Ja das dachte ich mir auch,So macht man Einzelkatzen.
Ich möchte aber eine soziale Katze und ehrlich gesagt eine wo gar denke Oh wie Süß :angel:

• Tierheime und Co. Beitrag #13
oh ich fand die süß :uups:

aber du musst dich ja verlieben und nicht ich (hoffentlich, sonst gibts hier auch stress :mrgreen:)

• Tierheime und Co. Beitrag #14
[SCHILD]wieso, bei euch Is doch eh schon egal :p[/SCHILD]

• Tierheime und Co. Beitrag #15
Ne wieso eh schon egal? ich bin ja froh, dass ich noch nen Ausguck über die Tür machen darf, aber mit nem weiteren Tier brauch ich meinem Freund erstmal nicht ankommen :( zumidest nicht, solang er die Hälfe der Miete bezahlt..aber ich glaub finanziell gesehen wär das auch n bisl unvernünftig...

• Tierheime und Co. Beitrag #16
Ja ok da sammelt sich bei euch schon was an Futter :p

• Tierheime und Co. Beitrag #17
Die Futterkosten wären nicht das Problem, sondern mein Katzenzeug-Kaufbedürfnis :uups: und eventuelle TA-Kosten...aber ich bin am überlegen, ob ich nicht ne Patenschaft übernehm...

• Tierheime und Co. Beitrag #18
ich hoffe nur dass Du dann nicht enttäuscht wirst denn eine Garantie dass Ellie und die Andere dann zusammen kuscheln hast Du nicht;)
Denk daran!

• Tierheime und Co. Beitrag #19
Oh Ja kauf sucht was Tier zeug angeht [SCHILD]SCHULDIG[/SCHILD]

Hat jemand mit Tierheim / TierSchutz Erfahrung?
Mit dem Ablauf und So?

• Tierheime und Co. Beitrag #20
Da ist wohl jedes TH anders.. ich bin hingegangen, hab den Schutzvertrag ausgefüllt und bezahlt, die Katzen eingesteckt und weg war ich :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheime und Co.

Tierheime und Co. - Ähnliche Themen

Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben