also den tierschutz habe ich bezüglich diesen falles nicht angerufen..
meiner meinung nach hätten die bessere sachen tu tun...
die katzen sind ja meiner meinung nach wohl auf und das problem war eben nur die halle.. natürlich ist klar dass diese katzen so nicht kastriert/sterilisiert werden können..
aber in dieser firma ist so viel los dass die katzen die da HAUSEN nicht und zwar gar nicht menschenbezogen sind, sondern wahrscheinlich eher nur angst haben und sich deshalb nicht streicheln lassen...
die männer tun auch nix.. es gibt in dieser firma nur einen mann, der sich um die streunenden katzen kümmert.. nicht mal mein freund (und ja, ich finds nich gut dass er da so denkt) kümmert sich um diese katzen..
der typ stellt ihnen wasser und futter raus, wenn der aber mal urlaub hat oder wo anders arbeiten muss (das kommt oft vor), dann sind die katzen auf sich allein gestellt...
dieser typ war das eben auch mit den brettern auf dem karton... (ps: ich weiß nicht wieso ihr hier nicht einfach mal was glauben könnt und man sich hundert mal rechtfertigen muss^^)
und ich mache hier keinen tier/katzenhalter schlecht.. nur bin ich einfach der meinung dass ich keinem MEINE katzen anvertrauen könnte, ohne dass ich mir denken könnte die habens dort eben nicht so gut... ich greife hier gar keinen an und das meine ich im ernst^^ allein schon dass ich die wassernäpfe täglich wechsle machen leute in meiner umgebung nicht... und du MUSST JA NICH ALLES ÜBERSPITZT ausdrücken

man kann einem ja auch die worte im mund umdrehen, bzw irgendwas rein interpretieren, was gar nicht gesagt wurde^^
überleg doch mal: würdest du jemandem deine katzen anvertrauen und könntest dann ruhig und gemütlich irgendwo hocken? wenn ja, dann tuts mir leid, aber menschen sind einfach unterschiedlich
bezüglich der fallen: ich halte davon nix, hab ich ja schon gesagt.. ich hab schon oft von fällen gehört wo die tiere, die eingefangen werden sollten, abgehaun sind und die monatelang gesucht wurden... davon werden die nur noch mehr verschreckt, wenn die ein bisschen schlau sind...
außerdem hätte NIEMAND die möglichkeit diese fallen aufzustellen, da hier keiner ohne firmenausweis rein kommt.. und wenn man denen noch irgendwas von katzen erzählen würde, würden die einem nen vogel zeigen... glaub mir, mein freund sagt mir das schon so wies is...
ich wollte die katzen nur aus dem grund holen, weil eben das gebäude abgerissen wird... ich dachte auch schon daran den karton mit den kleinen rauszustellen, bzw wo anders hinzubringen.. aber da hatte ich eben angst dass die mama bezüglich lärm usw nicht mehr zu den kitten findet...
mir tuts ja schon selber leid dass ich mich hier rechtfertigen muss... ihr seid manchmal echt gemein... ich würde alles für katzen machen, umsonst haben wir nicht streunende katzen/arme bauernhofkatzen/tötungskatzen aufgenommen... leider kann man eben nicht alles machen für katzen..
und bitte haut mich nich gleich, aber wegen sowas ruf ich den tierschutz nich an... ich persönlich wollte ihnen helfen... aber es gibt viel viel viel schlimmere sachen wo man den tierschutz brauchen könnte (ich spreche aus erfahrung) und nicht mal da machen die was...
so und jetz verhaut mich...