Hilfe; dringend und sofort gesucht!!!

Diskutiere Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich glaube ihr wollte es nicht verstehen... ich kann in das gebäude nicht rein!!! und ich hielt es auch für einen notfall, nur leider sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #41
ich glaube ihr wollte es nicht verstehen... ich kann in das gebäude nicht rein!!!
und ich hielt es auch für einen notfall, nur leider sind die kleinen nun weg... also was machen??
damit ihr euch alle wieder einkriegt ruf ich montag mal beim tierschutz an... der wird aber in dem fall auch nicht viel machen können, weil wie gesagt in das gebäude keiner rein darf... das is nich so wie n aldi oder sowas... das gelände ist ca 2km auf 2km... und dort stehen ewigst viele gebäude rum...

außerdem verbreite ich keine gerüchte... ich hab schon sehr oft beim tierschutz angerufen und der hat uns NIE geholfen... da gings aber echt um was, wo man helfen hätte können... also bitte unterstellt mir hier mal nix...

ich hab gar nix erwartet, lediglich wie mit so kleinen umzugehen ist... und ob es sinnvoll wäre die da rauszuholen ohne mutter...könnt ja auch behaupten ihr lest nich was ich schreibe! ich hab eure hinweise, bzw vorschläge schon wahrgenommen... hab dir aber auch gleich gesagt dass der tierschutz dort nix machen wird...
wo is jetzt eigentlich das problem? ich selber hätte ja auch nicht viel mehr machen können, außer dass mein freund die kleinen mitbringt...

Vielleicht könntet ihr euch ja um die Kastration der Katze auf lange Sicht kümmern?
----------------
das würde ich zugerne machen, wenn mein freund irgendwie die katze finden würde...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich kann lesen wie ich will, ich finde bloß den Satz "auf irgendwelche fallen-versuche hätte ich persönlich keine lust..." von dir :roll:. Das jetzt hört sich ganz anders an.

Prinzipiell ist es jetzt ja eh egal, aber wenn man einen Thread mit dem Titel "Hilfe; dringend und sofort gesucht!!!" aufmacht, sollte man mit Hilfe und Rückfragen rechnen - deswegen schließe ich mich Renates Frage an: was sollte das dann und was genau wolltest du damit bezwecken :eusa_eh:?

also langsam krieg ich hier n vogel... muss ich denn wirklich alles gleich hundert mal erklären oder bei jeder kleinigkeit aufpassen was ich schreibe nur damit ihr nich alles gleich wieder in den falschen hals kriegt? das is ja abartig wie ihr drauf seid...
und zum tausendsten mal! ich wollte wissen ob man die kleinen schon so früh von der mama wegnehmen kann ohne größere probleme! habens jetz alle gecheckt?? in zukunft frag ich sowieso sowas nich mehr... ihr geht ja hier auf einen los wie nochma was... und die worte werden auch so hingedreht wies euch grad so passt!
danke für die antworten... von mir kommt jetz bezüglich diesen themas nix mehr...

und shaina: nein ich würde niemals jemandem meine katzen geben... ich fahre auch nicht in urlaub weil ich meine katzen nicht allein lassen kann und auch gar ned will...
außerdem bin ich nie lange von zu hause weg und unter der woche sind die katzen ja sowieso draußen und brauchen mich tagsüber gar nicht...

das mit dem mitnehmen ins 2.te haus hab ich auch schon ewig oft erklärt, also werd ich hier nicht nochmal davon anfangen^^
aber danke dass du auch deinen senf dazu gegeben hast^^

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #42
Huhu,

also ich hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen und ganz schlau werde ich aus dir grade auch nicht, du fragst nach Hilfe, hier werden dir sämtliche (sogar sehr gute!) Antworten und Möglichkeiten gegeben und aufgezeigt und von dir kommen nur Antworten alá "Och nöö hab ich keine Lust drauf" und "die lassen eh einen nicht aufs Gelände". Warst du denn schon da und hast mit jemanden gesprochen? Wenn ja, hast du die ganz konsequent auf die Katzen angesprochen, dass sie sich sogar in einem gewissen und zwar sehr kleinen Maße strafbar machen wenn sie wissen das dort Tiere sind die nicht vernümpftig gepflegt sind. Und wenn nicht, hast du mehrmals beim Tierschutzverein angerufen oder nur einmal? Würden die mir explizit sagen "Nö wir helfen nicht, würde ich da solange Stress machen bis die rauskommen, manchmal haben die Damen und Herren von Tierschutzvereinen viel Sitzfleisch aber wenn man hartnäckig bleibt machen die was. Bei Haushalten wo Tierquälerei oder -vernachlässigung vorliegt brauchen die auch erstmal eine richterliche Verfügung das sie die Wohnung betreten dürfen sonst wäre das nichts anderes als Einbruch und bevor ein Richter sowas ausstellt ist das viel Papierkram und das zieht sich sehr in die Länge. Oder dich mal nach einem Katzenschutzverein erkundigt? In der Tierarztpraxis wo ich gearbeitet habe sind regelmäßig Fallen mit wilden Katzen reingekommen zum kastrieren und etc. und das ist über einen Katzenschutzverein gelaufen. Eine richtig gehandhabte Falle geht auch ohne das man sie selber öffnet so schnell nicht wieder auf. Ansonsten verate uns doch bitte jetzt ganz explizit was du von uns erwartest, weil die Möglichkeiten die wir dir noch raten können sind langsam ausgeschöpft.

LG Winona

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #43
damit ihr euch alle wieder einkriegt ruf ich montag mal beim tierschutz an... der wird aber in dem fall auch nicht viel machen können, weil wie gesagt in das gebäude keiner rein darf...

Was soll das bringen? Die Katze hat ihre Jungen in Sicherheit gebracht. Dann ist doch alles gut? Wen oder was willst Du denn jetzt retten? Bei der Mutter sind sie sicher ganz gut aufgehoben. Wichtig wäre erstmal, das die Mutter kastriert wird. Aber wenn da keiner ran kommt, hat sich das ganze doch scheinbar eh erledigt.

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #44
also entschuldige mal... ich dreh hier noch am rad...
aber kannst du lesen? sorry, wenn ichs so schreiben muss... aber wo sind denn eure augen???
du stellst das ja hier grad so hin als wenn ich auf gar nix bock hätte usw... ICH wollte den katzen helfen, sonst hätte ich hier gar nix geschrieben! aber sogar da muss man sich auch noch dumm anreden lassen..
also nochmal für ganz schlaue hier in kurzform:
*ich wollte die katzen holen LASSEN von meinem freund, weil die das gebäude abreissen...
*ich habe hier gefragt weil die katzen noch so jung sind! ansonsten hätte ich gar nicht gefragt!
*zu dem gelände hat leider KEINER zutritt als die arbeiter dort!
*die katzen waren am nächsten tag verschwunden, als mein freund sie mitnehmen wollte!
*ich habe diesbezüglich nicht beim vet, tierschutz oder sonst wo angerufen!
*ich habe keine lust auf fallen, weil ich eben damals von ner sehr engagierten mitarbeiterin im tierschutz, die übrigens im ausland tätig ist, gehört dass man mit fallen nur die tiere verschreckt und dass sie das nicht gut findet! (ich habe nämlich keine LUST darauf dass die kleinen am ende ohne mami dastehen, weil ja niemand weiß wo sich die kleiner derzeit aufhalten!)

also hier kann mans wirklich keinem recht machen.... die einen reden von tierschutz anrufen und wie böse ich denn jetz bin weil ich das nicht mache und mich nicht kümmere dass die kleinen+ mama da rausgeholt werden und die anderen labern was von nicht nötig... ihr seid doch alle nimmer ganz normal...
und tschüss...

ach übrigens: andere scheißen sich gar nix um irgendwelche tiere da draußen! aber is ja toll dass ihr manchen mitlesern auch sowas vertut.. die denken sich am ende noch dass sie bekloppt sind wenn die helfen!
außerdem habt ihr meiner meinung nach eh nix besseres zu tun als nur drauf zu warten euren senf dazu abzugeben und hier wie die geier auf leute loszugehen, dies im endeffekt nur gut meinen!
nur weiter so...
mich juckts im endeffekt nich was ihr da schreibt... jedoch hatte ich mir das tierforum ein bisschen anders vorgestellt... aber das macht ihr ja nich nur bei mir so, sondern auch bei genug anderen threads.
und sorry, aber wenn hier beim lesen keiner gecheckt hat um was es mir eigentlich geht, dann solltet ihr mal n bisschen nachdenken ob da nich wo was fehlt bei euch

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #45
Und ich versteh immer noch nicht wie wir dir jetzt helfen sollen da alles ja unmöglich scheint. Dir kann man es ja anscheinend auch nicht rechtmachen.

Off-Topic
Normal ist auch langweilig :eusa_shhh:

Da du ja grade mit Beleidigungen um dich schmeist werde ich den Thread jetzt melden.

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #46
is ja schön für dich, wenns dich glücklich macht^^ ich beleidige hier keinen... ich sag nur meine meinung... und wenn dus noch immer nich verstanden hast, naja... da kann dir dann wohl keiner mehr helfen...

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #47
*zu dem gelände hat leider KEINER zutritt als die arbeiter dort!

Hast Du Dich diesbezüglich schonmal erkundigt? Bei irgendeinem "Vorgesetzten", "Chef", irgendjemandem, der dort auf dem Gelände was zu sagen hat? Manchmal werden bei so "abgeschotteten" Gebieten Besucherausweise oder sowas ausgestellt!

Meine Minki und Möhrchen wurden zum Beispiel vom Tierschutz auf einem Schrottplatz eingefangen, zu dem auch eigentlich "niemand" so einfach Zutritt hatte. Aber der Tierschutz hat es trotzdem geschafft, dort einige Lebendfallen aufzustellen.:?

Aber das Problem ist ja anscheinend, dass Du da "keine Lust" drauf hast.:(

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #48
ich kann dir nur das sagen was mein freund mir sagte... der arbeitet immerhin schon seit jahren dort..
das is ne ölraffinerie, da stehen überall an den ausgängen security usw... wird alles überwacht bla... und er sagt dort kommt keiner rein, der nicht so nen ausweis hat...
nachdem ich dir das jetzt erklärt habe: kannst du da nich verstehen (auch wenn ich lust auf sowas hätte) dass es gar nicht gehen würde? die autos usw werden alle kontrolliert...
im übrigen wüsste ich nicht mal wo ich denn so eine falle überhaupt her bekommen solle...
außerdem find ichs deshalb so schade dass hier jeder auf mich los geht, weil ichs ja wirklich nur gut gemeint hab.. und ich brauch mich hier auch nich auszulassen, aber du kannst dir bei weitem nicht vorstellen was ich schon alles gemacht hab um katzen zu retten! ich scheue also nicht vor arbeit/zeit oder sonstigem zurück...

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #49
Du antwortest immer noch nicht auf meine Frage: Was genau erwartest du von uns, wenn du doch selber schon weißt das man die Kitten anscheinend nicht retten kann?

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #50
Ich verstehe Dich absolut! Ich habe selber schon in meinem Leben in Firmen gearbeitet, wo man nur reinkam wenn man dort arbeitete, bzw. nur mit mit Besucherausweis und man ansonsten an der Security bzw. am Pförtnerhäuschen überhaupt nicht vorbeikam!
Deshalb sagte ich ja: hast Du schonmal bei irgendjemanden "Verantwortlichen" vorgesprochen?
Es ist nämlich absolut keine Kunst, so einen Besucherausweis zu bekommen, wenn Du Dein Problem schilderst!

Und Lebendfallen gibt es beim Tierschutz oder auch bei Tierärzten!
Ich würde das Einfangen allerdings den Profies vom Tierschutz überlassen. Die haben reichlich Erfahrung damit!

Also, ich würde so vorgehen: erstmal den Tierschutz fragen, ob sie bereit wären, eine "Katzenfamilie" einzufangen. Wenn das geklärt ist, am Pförtnerhäuschen von dieser Firma anklopfen und um Genehmigung für das Betreten des Geländes bitten. Ich bin sicher, da wird niemand "NEIN" sagen!

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #51
also ich bleib jetz mal ganzzzz ruhig...
ich erwarte eigentlich gar nix mehr.. ich hab lediglich auf die fragen geantwortet bzw vorschläge von euch... ab tag 2 wo ich davon wusste, sind die kleinen ja nicht mehr da gewesen.. das hab ich hier mitgeteilt...
dann gings doch erst los mit den ganzen sachen von wegen tierschutz usw... ich brauche nun also gar keine hilfe mehr... kapische?
ich wollte lediglich mit diesem thread anfangs wissen was andere leute von der idee halten die kleinen da raus zu holen ohne mama...

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #52
Also wolltest Du nur die "süßen Babies", aber mit der Mama soll man Dich gefälligst in Ruhe lassen, oder wie?:?

So kommt es jedenfalls rüber. Bitte klär mich auf, falls ich es ganz falsch verstehe.

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #53
Off-Topic
Ganz ehrlich? So wie du dich hier grade gibst hat wohl auch noch kaum einer Lust dir zu helfen, selbst wenn du Hilfe benötigen würdest. Wenn doch alles eh doof ist was wir schreiben und wir eh alle nur dumm, besserwisserisch sind und eh nur drauf warten alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist fertig zu machen warum schreibst du dann noch? Sorry, das Forum hier ist halt nicht eins der Foren wo alles toll ist was jemand sagt und alles schöngeschrieben wird, hier bekommt man halt eine ehrliche Meinung. Ich hatte auch schon öfters das ich gedacht habe ich hätte eine so gloreiche Idee und dann welche mir den Vogel gezeigt haben und ich gib mich dann nicht so...

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #54
Ich verstehe Dich absolut! Ich habe selber schon in meinem Leben in Firmen gearbeitet, wo man nur reinkam wenn man dort arbeitete, bzw. nur mit mit Besucherausweis und man ansonsten an der Security bzw. am Pförtnerhäuschen überhaupt nicht vorbeikam!
Deshalb sagte ich ja: hast Du schonmal bei irgendjemanden "Verantwortlichen" vorgesprochen?
Es ist nämlich absolut keine Kunst, so einen Besucherausweis zu bekommen, wenn Du Dein Problem schilderst!

Und Lebendfallen gibt es beim Tierschutz oder auch bei Tierärzten!
Ich würde das Einfangen allerdings den Profies vom Tierschutz überlassen. Die haben reichlich Erfahrung damit!

Also, ich würde so vorgehen: erstmal den Tierschutz fragen, ob sie bereit wären, eine "Katzenfamilie" einzufangen. Wenn das geklärt ist, am Pförtnerhäuschen von dieser Firma anklopfen und um Genehmigung für das Betreten des Geländes bitten. Ich bin sicher, da wird niemand "NEIN" sagen!

ne, also mit nem verantwortlichen hab ich noch ned gesprochen...
wenn ich ehrlich bin dann dachte ich eigentlich ab tag 2 dass ich gar nix mehr für die kleinen machen kann.. da die ja von mami weggetragen wurden...
ich mein im endeffekt gings mir darum dass die kleinen eventuell sonst getötet werden, wenn sie keiner da raus holt...
natürlich wärs gut wenn die kleinen + mami später mal kastriert werden würden, damit so ne weitere zucht verhindert wird.. ich weiß sogar dass ich das mal vor paar monaten mal zu meinem freund gesagt hab dass er doch mal probieren soll die schwarze einzufangen, damit die operiert werden kann...
also ich persönlich wüsste wirklich nun gar nicht wie ich das anstellen soll mit der lebendfalle... wäre nur schade wenn die damit die mama so verschrecken dass die am ende die kleinen zurück lässt...
aber du hast schon recht, dass ich da mal anfragen könnte.. mehr als nein sagen können die ja nich... nur weiß ich das glaube ich jetz schon wie gesagt... war ja davor nie anders... und das is eben das was ich euch klar machen wollte.... damals gings um ne familie, von denen haben wir 2 katzen und meine nachbarn auch paar... die hatten ca 25 stück als ich davon erfahren hab... das ging allerdings damals schon jahre so und keiner hat was gemacht... weder tierschutz, noch vet, noch polizei... obwohl ich wirklich hartnäckig ewig oft angerufen hab... und das war ein echt krasser fall, da die noch ca 60 hasen am balkon hatten... das einzige was ich im endeffekt mit meiner telefoniererei erreicht hab, war: die haben alle katzen bis auf paar ausgesetzt und was die mit den hasen gemacht haben ka..
ich bin also offen für alles, nur finde ich persönlich bin ich hier nur angegriffen worden bisher... obwohl ich eben nur helfen wollte...

Also wolltest Du nur die "süßen Babies", aber mit der Mama soll man Dich gefälligst in Ruhe lassen, oder wie?:?

So kommt es jedenfalls rüber. Bitte klär mich auf, falls ich es ganz falsch verstehe.

du verstehst das komplett falsch... das gibts doch nich, drück ich mich so dämlich aus oder was??
mir gehts um alle armen katzen, scheiß egal ob die alt oder jung sind... natürlich gings mir anfangs nur um die kleinen, da die mama ja schon seit jahren dort gesehen wird (falls das die schwarze is)... die waren ja dort in gefahr in der kiste... nicht die mama...
ich wollte ihnen eben einfach nur helfen... nur helfen^^ mehr nich... wie kann man überhaupt sowas von mir glauben? habt ihr mein profil noch nie durchgelesen bzw die fotos angeguggt? da steht doch drunter dass wir nur arme aufgenommen haben, egal wie alt...

Off-Topic
Ganz ehrlich? So wie du dich hier grade gibst hat wohl auch noch kaum einer Lust dir zu helfen, selbst wenn du Hilfe benötigen würdest. Wenn doch alles eh doof ist was wir schreiben und wir eh alle nur dumm, besserwisserisch sind und eh nur drauf warten alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist fertig zu machen warum schreibst du dann noch? Sorry, das Forum hier ist halt nicht eins der Foren wo alles toll ist was jemand sagt und alles schöngeschrieben wird, hier bekommt man halt eine ehrliche Meinung. Ich hatte auch schon öfters das ich gedacht habe ich hätte eine so gloreiche Idee und dann welche mir den Vogel gezeigt haben und ich gib mich dann nicht so...
wo hab ich denn dumm,besserwisserisch usw geschrieben?
ich schreib hier gar nix schön.. ich habs auch nicht nötig zu lügen oder sonstigen müll zu schreiben. ich bin tierlieb, möchte immer allen helfen und krieg hier nur antworten wie wenn ich sonst wie drauf wär...
außerdem brauch ich wie gesagt nun keine hilfe mehr... ich bin nicht so dass mich keiner mehr belehren kann.. hab mich hier auch von futter usw belehren lassen... im endeffekt waren da noch leute unterwegs, die mir wirklich helfen wollten und mich auch mit argumenten überzeugen konnten.. .nicht gleich so angreifen...

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #55
also ich persönlich wüsste wirklich nun gar nicht wie ich das anstellen soll mit der lebendfalle... wäre nur schade wenn die damit die mama so verschrecken dass die am ende die kleinen zurück lässt...
aber du hast schon recht, dass ich da mal anfragen könnte..

Ich finde es klasse, dass Du nun doch langsam nicht mehr so pampig bist, sondern anfängst nachzudenken!;):clap:

Hier will Dir doch niemand was böses!

Wie gesagt, erkundige Dich erstmal beim Tierschutz! Die haben Lebendfallen! Und diese Leute sind auch sehr versiert darin, solche wilden "Streunerfamilien" einzufangen!
Kein Mensch verlangt von Dir, dass Du das selbst tun sollst! Frage einfach mal an, ob sie bereit wären, die Katzen "einzusammeln"!
Allerdings solltest Du (oder Dein Freund, der ja da arbeitet) das "bürokratische" in die Hand nehmen und den Leuten Zutritt zu dem Gelände verschaffen!

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #56
und ich finds klasse dass hier endlich mal jemand anfängt mich zu verstehen bzw normal nachzufragen wenn er was nicht versteht... hier versteht mich man anscheinend grundsätzlich falsch...
ich lass mich auch wirklich gern belehren und höre zu, nehme vorschläge an... aber wenn ich doch nur meine meinung zu bestimmten sachen sage, bzw schreibe und jeder dreht mir das wort im mund um, werd ich auch mal pampig... das is eben meine art... jeder is halt anders... deshalb bin ich aber sicherlich kein schlechter mensch...
ihr versteht mich einfach anscheinend nur alle falsch..
wär jetz das selbe wenn ich zu jemandem sage, der nur nassfutter füttert: boah, was glaubst du eigentlich? du machst alles falsch und dich interessieren anscheinend deine katzen nicht, nur weil du kein barf gibst... hoffe das kommt so rüber wie ichs gemeint hab...
ich scheue nämlich wirklich keine zeit/kosten/ausdauer usw wenns um katzen geht...
auch wenn ich mich hiermit rechtfertige (was ich eigetnlich gar nicht wollte), möchte ich dennoch dass mich die leute hier so einschätzen wie ich bin...
und ich hab eben von ner erfahrenen tierschützerin gehört dass so lebendfallen (hab noch nie eine gesehen) nicht gut ist, weil man damit die tiere verschrecken kann... und da dachte ich natürlich sofort an die mama (die kleinen kann man ja gar nicht mit irgend ner falle einfangen, da die ja noch nich mal richtig gehen konnten) und eben auch im gegenzug an die kleinen die dann IRGENDWO in dem rießen werk ohne mama sind... also ich denke, ja^^ ich finde die vorschläge nicht falsch... das müsste man doch schon in den anderen threads gelesen haben, in denen ich gefragt habe..
wie gesagt ich wüsste gar nicht wie ich das allein machen sollte... da wie gesagt 2 qm km groß is wenn nich noch größer.. da fang mal an nen stein zu suchen^^

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #57
Der Schrottplatz, wo Minki und Möhrchen "gefangen" wurden, war ähnlich groß! Und trotzdem sind sie in die Lebendfallen der Tierschützer getappt! ;) Verführerischer Thunfisch tat da wohl seine Wirkung...;)
Ich würde mich da einfach auf die Leute verlassen! Und das Gute ist ja, Du weisst, wieviele Katzen es sind! :D

Nur mit "wenn und aber" und "ich weiss nicht" und "da hab ich keine Lust drauf" oder "vielleicht klappt das nicht"...erreichst Du gar nix!

Versuchen muss man es!

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #58
ja da hast du total recht... nur ich hab da irgendwie keine hilfe gesehen für mich persönlich...
du weißt ja gar nicht wie mich sowas belastet wenn ich WIEDER mal von so nem fall erfahre... ich kann da oft wochenlang abends nicht einschlafen und das sage ich jetzt nich weil ich schleimen möchte, sondern weils so is...
vielleicht haben wir alle uns einfach alle total falsch verstanden... weil ihr habt mich wirklich falsch verstanden...
brauchst dir also keine mühe geben nett zu mir zu sein falls du das gar nicht so meinst^^ ich rede selber oftmals mit leuten die ihre tiere schlecht behandeln so^^ damit sies mal kapieren usw^^
aber der unterschied zu mir ist, dass ich wirklich generell helfen wollte.. sonst hätt ich ja hier gar nicht gefragt... hatte noch nie so kleine kitten... bzw noch nie ohne mama, deshalb mein thread...
aber du hast schon recht, bevor mir das jetz wieder wochenlang nich ausm kopp rausgeht werd ich montags gleich mal beim tierschutz anrufen, aber bei dem, wo ichs mir eventuell noch am ehesten vorstellen könnte... weiß ja nicht, wie so ihre möglichkeiten sind... ich glaube die machen das alles privat, deshalb konnte sie mir damals bei den vielen katzen auch nicht helfen, weils ja so viele waren...
wie auch immer: ich glaub ich sag bescheid wies weiter geht bzw ob...

was ich jetzt aber noch hinzufügen möchte:
ihr hättet auch mal erst nachfragen können, bevor man mir was unterstellt... ich hab schon meine gründe gehabt warum ich so gedacht hab... da wirds auch nicht besser, wenn man jemanden noch angreift... lieber mal mit vorschlägen probieren... ich habs nämlich wie gesagt schon öfter gemerkt dass hier leute ohne grund n bisschen doof angeredet wurden...
ich bin nämlich generell offen für alles.. nur jeder hat eben so seine erfahrungen gemacht...
ich kann nich meine ganze lebensgeschichte und alle einzelheiten in so nen kleinen post packen... da wärs doch sehr nett, wenn man erst mal nachfragen würde:)

• Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #59
Also ich geb mir keine Mühe "nett" zu irgendjemandem zu sein, sondern sag ganz einfach ehrlich meine Meinung! Auch kappische?;)

Und weisst Du, was ich bei Dir sehe? Eine Situation, wo Du gerne helfen möchtest, die Dich aber alleine total überfordert. Und deshalb reagierst Du so ungehalten.

Deshalb: der Tierschutz ist Deine erste Anlaufstelle, frag da nach Lebendfallen und ob sie bereit wären, auf das Gelände zu gehen. Und Du oder Dein Freund macht alles klar von wegen "Betretungsgenehmigung", "Besucherschein" oder neudeutsch "Visitors Permission" von diesem Gelände und dann wird das auch was!;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! Beitrag #60
jo haha^^ ich kapieren, is ja auch normal meine meinung... deshalb hab ich mir ja auch gleich von dir anhören müssen ich sei pampig ^^ das kam mir irgendwie trotzdem grad so bekannt vor, weil ich so auch immer versuche die leute zu bekehren^^ und ihr habt/hattet ja so eine schlechte meinung über mich^^
Off-Topic
jetz würd mich trotzdem aber mal interessieren, findest du wirklich ich bin so schlecht zu tieren bzw so egoistisch oder sonstiges was ich da so gelesen hab? wenn ja, warum bitte^^ danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe; dringend und sofort gesucht!!!

Hilfe; dringend und sofort gesucht!!! - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Oben