ne, also mit nem verantwortlichen hab ich noch ned gesprochen...
wenn ich ehrlich bin dann dachte ich eigentlich ab tag 2 dass ich gar nix mehr für die kleinen machen kann.. da die ja von mami weggetragen wurden...
ich mein im endeffekt gings mir darum dass die kleinen eventuell sonst getötet werden, wenn sie keiner da raus holt...
natürlich wärs gut wenn die kleinen + mami später mal kastriert werden würden, damit so ne weitere zucht verhindert wird.. ich weiß sogar dass ich das mal vor paar monaten mal zu meinem freund gesagt hab dass er doch mal probieren soll die schwarze einzufangen, damit die operiert werden kann...
also ich persönlich wüsste wirklich nun gar nicht wie ich das anstellen soll mit der lebendfalle... wäre nur schade wenn die damit die mama so verschrecken dass die am ende die kleinen zurück lässt...
aber du hast schon recht, dass ich da mal anfragen könnte.. mehr als nein sagen können die ja nich... nur weiß ich das glaube ich jetz schon wie gesagt... war ja davor nie anders... und das is eben das was ich euch klar machen wollte.... damals gings um ne familie, von denen haben wir 2 katzen und meine nachbarn auch paar... die hatten ca 25 stück als ich davon erfahren hab... das ging allerdings damals schon jahre so und keiner hat was gemacht... weder tierschutz, noch vet, noch polizei... obwohl ich wirklich hartnäckig ewig oft angerufen hab... und das war ein echt krasser fall, da die noch ca 60 hasen am balkon hatten... das einzige was ich im endeffekt mit meiner telefoniererei erreicht hab, war: die haben alle katzen bis auf paar ausgesetzt und was die mit den hasen gemacht haben ka..
ich bin also offen für alles, nur finde ich persönlich bin ich hier nur angegriffen worden bisher... obwohl ich eben nur helfen wollte...