- Hund-Katze-Maus Beitrag #21
Morastbiene
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Meinung. Wir sehen doch tagtäglich im Forum, wie unbedarft viele Leute die Haltung ihrer Tiere angehen. Wie es in Privathaushalten aussieht, in denen man sich nicht die Mühe macht, sich aktiv im Internet oder anderswo zu informieren, möchte ich gar nicht wissen. Aus dem Grund bin ich froh und dankbar für vernünftige Ratschläge aus dem Fernseher. Damit besteht zumindest eine Chance, dass solches Wissen die richtigen Leute erreicht.Zum Thema "Katzenexpertin": vielleicht braucht es sowas um der breiten Masse noch ein paar hartnäckige Gerüchte der Katzenhaltung auszutreiben.
Menschen brauchen doch heutzutage für alles einen "coach". Scheinbar werden dann Ratschläge einfach besser angenommen. Der Experte muss es ja wissen.
Off-Topic
Der Beitrag mit dem Hund hat mir auch schwer zu schaffen gemacht, obwohl ich bereits am Anfang geahnt habe, worauf alles hinausläuft...
Für ihn war es das Beste. Für uns ist sowas hingegen das Schlimmste, darum fand ich Dr. Wolfs "Ermutigung" zu diesem Schritt im Sinne des Tieres nur vernünftig.
Für ihn war es das Beste. Für uns ist sowas hingegen das Schlimmste, darum fand ich Dr. Wolfs "Ermutigung" zu diesem Schritt im Sinne des Tieres nur vernünftig.