- Hund-Katze-Maus Beitrag #101
S
Simpat
- Punkte Reaktionen
- 311
Ich schau die Sendung irgendwie nicht mehr so gerne :| Auch "Menschen, Tiere& Doktoren" nicht. Irgendwie "weiß" ich mittlerweile zu viel, als dass ich die Sendung noch informativ finden könnte und vieles stößt mir sogar richtig auf, weils schlicht falsch ist. Wenn ich eine Sendung sehe und da vieles als falsch empfinde, ist für mich das Entertainment einfach weg. Wirklich schade. Aber gut, mit wirklich informativen Themen kriegt man vermutlich nicht so viele Leute vor den Bildschirm. Fänds auch mal richtig toll, wenn es mal Sendungen zu mehr und richtigem Hundesport gibt. Meistens wird was zu Agility gezeigt, aber das ist eben nicht für jeden Hund was, auch wenn das immer so suggeriert wird. Oder mal einen anständigen Beitrag zu Fertigfutter/Barf oder Leckerchen. Oder so ein einmaleins des tierischen Verhaltens. Sowas geht immer so unter und gerade das find ich so wichtig für das Zusammenleben unserer Arten. *seufz*
Da hast du natürlich recht, wobei ich schon finde, dass sich bei Hund-Katze-Maus einiges gebessert hat, wenn ich daran denke wieviel Mist die anfangs erzählt haben, da ist mir ja bei jeder Sendung schlecht geworden.