Hund-Katze-Maus

Diskutiere Hund-Katze-Maus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich stimme dir zu Mash!! Wie alt war das Kätzchen 4 oder 5 Wochen? Das ist viel zu früh!! Und dann noch Einzelhaltung??!!! Das geht mal gar...
  • Hund-Katze-Maus Beitrag #81
Ich stimme dir zu Mash!! Wie alt war das Kätzchen 4 oder 5 Wochen? Das ist viel zu früh!! Und dann noch Einzelhaltung??!!!
Das geht mal gar nicht!!:shock: Und dieser Dr. Wolf hat nichts gefragt.:shock:

• Hund-Katze-Maus Beitrag #82
Ich grab das hier mal wieder aus, da ich mich grad echt geärgert hab! :evil: Dieser Dr. Wolf ist ja wohl echt so ein ******! Ich versteh überhaupt nicht, was dieser Beitrag mit dem kleinen Kätzchen sollte. Kein Wort über zu frühe Trennung, kein Wort über Einzelhaltung, kein Wort über artgerechte Fütterung, kein Wort über zu frühen Freigang oder Kastration! Dafür aber Entwurmen im ersten Lebensjahr alle drei Monate... hmmm... ok, Impfen hat er besonders erwähnt, gut. Aber sonst... Ich hab in dem Beitrag echt keinen Informationswert gesehen und das arme Kätzchen tut mir jetzt schon leid, da die Besitzerin ja schon direkt gesagt hat, dass es viel Quatsch anstellt... Da kann man nur hoffen, dass dieser Beitrag gefaket war.

Genau das hab ich mir auch gedacht, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was die mit diesem Dr. Wolf noch wollen, der erzählt doch eh nur mist :silence:

• Hund-Katze-Maus Beitrag #83
Und entwurmt und geimpft hat er auch noch gleichzeitig..:roll: Mal abgesehen davon, dass er das Dingelchen vorher noch nicht mal abgehört hat.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

I Wie alt war das Kätzchen 4 oder 5 Wochen?

Nein, der Zwerg war 12 Wochen.

• Hund-Katze-Maus Beitrag #84
Wie wahren denn die Tierischen apps?? Ich werds mir die tage im Now angugen bin aber neugirig

• Hund-Katze-Maus Beitrag #85
Giftköder: Gut abgeschnitten
Giftige Pflanzen App: schlecht abgeschnitten
Hunde finder: mittelmäßig abgeschnitten
Tierarzt Finder: gut abgeschnitten
Koch App: gut bis mittelmäßig abgeschnitten, Rezepte gibt es wenige.

• Hund-Katze-Maus Beitrag #86
Den TA-Finder fand ich sehr gut und nützlich:D

• Hund-Katze-Maus Beitrag #87
Jupp, stimme ich dir zu!

• Hund-Katze-Maus Beitrag #88
is das der Vetfinder?? und der Giftköder is doch Giftköder Radar oder??

Die anderen muss ich mir angugen Koch app also für Tiere? klingt spannend was is ein Hundefinder?

Die Giftpflanze klingen auch sehr nett

jetzt mal davon ab das einige nicht so gut abgeschnitten haben die Ideen für die apps finde ich toll

• Hund-Katze-Maus Beitrag #89
Alsoo, ja das mit dem Tierarzt finden war der Vetfinder.

Hundefinder: Wenn der eigene Hund stiften geht, kann man ihn mit hilfe der App finden. Er muss dafür aber ein spezielles Halsband mit sich führen.

Das mit den Giftpflanzen klingt nett, dachte ich auch. Aber die Übersetzung ist maschinell und sehr....dürftig. Und man kann schnell Pflanzen verwechseln, wenn man keine Beispielbilder hat. Daher, Daumen runter.

• Hund-Katze-Maus Beitrag #90
Bäks hab mir grad die apps angeschaut das Doofe an dem allen ich hab Android und die Apps wurden aufm Iphone getestet. Haben tut android eh die die kir gefallen aber die auswahlmasken sind weit net so toll wie da gezeigt.

Hach und jetzt geht mir grad das Herz auf die TÄ kenn ich und ich krieg mich vor lachen und freude nimmer ein. Das is die Freundin meiner Freundin bei der ich grad leztens war

• Hund-Katze-Maus Beitrag #91
*Staub wegpust*

Die aktuelle Folge von hkm Spezial ist ja wieder mal.... ohne Worte. Wunderbar, wie die illegalen Aktivitäten von peta verherrlicht und als Heldentaten dargestellt werden. Aber eine Beschwerde beim Sender scheint ja sinnlos, ne?

• Hund-Katze-Maus Beitrag #92
*Staub wegpust*

Die aktuelle Folge von hkm Spezial ist ja wieder mal.... ohne Worte. Wunderbar, wie die illegalen Aktivitäten von peta verherrlicht und als Heldentaten dargestellt werden. Aber eine Beschwerde beim Sender scheint ja sinnlos, ne?

Jup....ich steh mit diesem Verein auf Kriegsfuß...die Sachen für die sie kämpfen ist ja okay und richtig aber das wie ist mehr als fragwürdig :(

Ich schau das auch eher wegen der anderen, die sind eigentlich ganz gut....die armen Hundis da in Polen :(

• Hund-Katze-Maus Beitrag #93
Mich würde mal interessieren, ob die mit ihrem "Beweismaterial" (Videos) überhaupt irgendwas erreichen können? Illegale Beweise sind ja, soweit ich weiß, vor Gericht nutzlos?

• Hund-Katze-Maus Beitrag #94
Ich habe mich ja schon öfters über den Dr. Wolf von Hund-Katze-Maus geärgert, was der so von sich gibt, aber heute, was er da über die kurznasigen Hunde gesagt hat und dass man die gar nicht züchten sollte, hat mir ausgesprochen gut gefallen. :clap:

Aber dafür könnte ich schon wieder kotzen oder heulen, bei den Beitrag über die spanischen Galgos, weggeworfene Hunde zu Massen und dass jedes Jahr aufs Neue.

Den Beitrag mit dem Kater der soviel Stress bei der Autofahrt hat, habe ich schon mal gesehen. Finde die meisten Lösungsansätze von Birga Dexel ganz gut.

• Hund-Katze-Maus Beitrag #95
Bei den Galgos könnte ich auch heulen :(
Die Geschichte mit dem Kater habe ich auch schonmal gesehen, allerdings hätte ich ihn auch falsch eingeschätzt.
Ich hätte auch gedacht das er gelangweilt ist. (Habe von Katzen aber auch gar keine Ahnung und finde Birga Dexel Beiträge daher besonders spannend und interessant)

LG

• Hund-Katze-Maus Beitrag #96
Am allerschlimmsten fand ich bis jetzt die Miniserie Mission hütehund....da habe ich gelinde gesagt n die tischkante gebissen...:banghead:

• Hund-Katze-Maus Beitrag #97
Ja die Hütehund Miniserie war echt grauenhaft.... Wie is die eig zuende gegangen?? oder gabs da kein richtiges "ende". Leztens als ich wieder Hund Katze Maus gegugt hab war da schon ne "neue/alte" andere miniserie (das mit den Katzen was ich eig schon kenne)

• Hund-Katze-Maus Beitrag #98
Lou ist bei einer Prüfung mitgelaufen...allein. Das war nen Witz und die Schäfer haben sich glaube ich gut amüsiert...lou ist übrigens voll in die Schafe rein, unkontrolliert gehetzt...sah .nicht gut aus...dann war Schluss...

• Hund-Katze-Maus Beitrag #99
Ja die Mini-Serie mit dem Hütehund fand ich auch nicht gut, dass einzig positive daran fand ich, dass etwas auf diese alte Rasse "Harzer Fuchs" aufmerksam gemacht wurde, hatte ich davor noch nie gehört.

• Hund-Katze-Maus Beitrag #100
Ich schau die Sendung irgendwie nicht mehr so gerne :| Auch "Menschen, Tiere& Doktoren" nicht. Irgendwie "weiß" ich mittlerweile zu viel, als dass ich die Sendung noch informativ finden könnte und vieles stößt mir sogar richtig auf, weils schlicht falsch ist. Wenn ich eine Sendung sehe und da vieles als falsch empfinde, ist für mich das Entertainment einfach weg. Wirklich schade. Aber gut, mit wirklich informativen Themen kriegt man vermutlich nicht so viele Leute vor den Bildschirm. Fänds auch mal richtig toll, wenn es mal Sendungen zu mehr und richtigem Hundesport gibt. Meistens wird was zu Agility gezeigt, aber das ist eben nicht für jeden Hund was, auch wenn das immer so suggeriert wird. Oder mal einen anständigen Beitrag zu Fertigfutter/Barf oder Leckerchen. Oder so ein einmaleins des tierischen Verhaltens. Sowas geht immer so unter und gerade das find ich so wichtig für das Zusammenleben unserer Arten. *seufz*

Thema:

Hund-Katze-Maus

Hund-Katze-Maus - Ähnliche Themen

Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Kater (7 Monate attakiert Katze (11 Wochen): Hallo liebe Tierfreunde, Mein Kater lebt seid er 9 Wochen alt ist (ich weiss, etwas zu früh), bei uns und seid 9 Tagen haben wir ihm eine...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze neuerdings blind - wie helfen ?: Hallöchen, meine Katze Lina hatte ein Narkosezwischenfall (kann man hier im Forum nachlesen), sie hat sich seitdem gut erholt. Leider ist sie nun...

Neueste Beiträge

Oben