Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So, wir wollen eurem Wunsch nachkommen und haben noch etwas an den Regeln gefeilt - damit jeder genau weiß woran er ist: Wer sein Foto erst am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #581
So, wir wollen eurem Wunsch nachkommen und haben noch etwas an den Regeln gefeilt - damit jeder genau weiß woran er ist:

Wer sein Foto erst am nächsten Tag, also am Sonntag, einstellt ist ganz klar draußen (Ausnahme: vorherige Absprache mit der Jury)

Eine kurze Verzögerung von ca. ein, zwei Stunden kann u.U. genehmigt werden (das gilt aber nicht als fester Anspruch)

Wer einen Regelverstoß begeht, z.B. Bildbearbeitung, darf, sofern es noch vor der Entscheidung auffällt, ein neues Foto einstellen. Fällt es erst nach der Entscheidung auf, ist der Teilnehmer ausgeschieden.

Zur heutigen Entscheidung ist zu sagen:
*Caro* und Spaiky sind natürlich draußen. Das Foto einen ganzen Tag später einstellen geht einfach gar nicht. Schade Caro, auch wenn es ein Irrtum war, aber das war viel zu spät.
Danas Verspätung dagegen ist so gering, dass wir sie noch mitnehmen in die nächste Runde.

Huhu:) Schön, dass wir weiter sind:) Also die geschichte zum Foto ist dann ausgedacht oder?:lol:

Ja klar, es darf und wird wohl in den meisten Fällen eine ausgedachte Geschichte sein. Manchmal retten Hunde aber tatsächlich auch jemanden oder etwas. Dann darf es natürlich auch diese Geschichte sein, sofern es ein Foto gibt, das dazu passt.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #582
hu, danke fürs weiterkommen... ufff das wird ganz schön schwer das auf einen foto darzustellen...

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #583
Naja , dabei gewesen sein ist bekanntlich alles

Glückwunsch an die anderen!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #584
juhuu :D wir sind auch weiter

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #585
Zur heutigen Entscheidung ist zu sagen:
*Caro* und Spaiky sind natürlich draußen. Das Foto einen ganzen Tag später einstellen geht einfach gar nicht. Schade Caro, auch wenn es ein Irrtum war, aber das war viel zu spät.
Danas Verspätung dagegen ist so gering, dass wir sie noch mitnehmen in die nächste Runde.

Dazu mag ich gerne auch was sagen.
Ich mache zwar nicht mit (dieses Jahr konnte ich noch nicht, aber ich werde nie mit machen, was seine Gründe hat, aber das wollte ich gar nicht sagen).
Und zwar finde ich es nicht inordnung dass *Caro* raus geflogen ist, klar sie kam nun einen ganzen bzw halben Tag zu spät, aber war dies Dana (sorry dafür, ich habe nichts gegen dich, aber du warst es leider :silence:) vor 2 Wochen nicht auch gewesen?
Da verstehe ich nun ehrlich gesagt die Begründung nicht.
Ich hoffe, dass wurde hier nun noch nicht erklärt aber ich wüsste da schon gerne, wo der Unterschied drin liegt/lag warum Dana da weiter gekommen ist und *Caro* nun nicht.

Und noch was: Warum fliegt jemand raus, der pünktlich was einsendet, wenn doch jemand nicht pünklich was eingesendet hat?

@Dana: Bitte nun nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen dich und Nero, eher im gegenteil ihr seit super nett und freu mich immer, wenn ihr mit bei einem Treffen seit, aber du warst mir nun in erinnerung geblieben, als das der Fall war, wo du auch so viel später eingesendet hattest.

Liebe Grüße,
Jenny

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #586
Danke fürs weiter kommen :D.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #587
Ich mache zwar nicht mit (dieses Jahr konnte ich noch nicht, aber ich werde nie mit machen, was seine Gründe hat, aber das wollte ich gar nicht sagen).
Und zwar finde ich es nicht inordnung dass *Caro* raus geflogen ist, klar sie kam nun einen ganzen bzw halben Tag zu spät, aber war dies Dana (sorry dafür, ich habe nichts gegen dich, aber du warst es leider :silence:) vor 2 Wochen nicht auch gewesen?
Ich hoffe, dass wurde hier nun noch nicht erklärt aber ich wüsste da schon gerne, wo der Unterschied drin liegt/lag warum Dana da weiter gekommen ist und *Caro* nun nicht.

@Dana: Bitte nun nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen dich und Nero, eher im gegenteil ihr seit super nett und freu mich immer, wenn ihr mit bei einem Treffen seit, aber du warst mir nun in erinnerung geblieben, als das der Fall war, wo du auch so viel später eingesendet hattest.

Liebe Grüße,
Jenny

Wir haben bisher zwei Mal eine Einsendung von Fotos am Sonntag genehmigt und der Grund war beide Male ein technisches Problem, einmal davon war es Dana.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #588

Liebe Grüße,
Jenny

Danke dass du dich für mich einsetzt :lol:
Aber ich hab schon mal ein Bild eingesendet das ich schon beim letzten Jahr verwendet habe ....Ich weiss auch nicht genau wieso dieses Jahr zum ersten mal Samstags Einsendeschluss ist aber naja egal. Regeln sind halt Regeln.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #589
Ehrlich gesagt bin ich grad baff über die Entscheidung.
Nicht nur das Caro einfach gleich fliegt wo es bei ihr das 1te mal war,nein es fliegen User die pünktlich eingesendet haben und sich Gedanken zu demThema gemacht haben.
Das ich nur mit Leika weiter bin,gut kann ich zwar nicht verstehen aber ich akzeptiere es.
Aber warum fliegt z.B Jean raus?
Ich fande ihr Bild auf jeden Fall besser wie manch anderen.

Top Dog macht dieses Jahr irgendwie kaum Spaß und Spannend ist es auch nicht mehr.
Es fliegen Leute die sich an die Regeln halten und Leute die einsenden wann sie wollen kommen ständig weiter.
Kann und mag ich nicht versehen.

( Das geht an kein User persönlich ;) )

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #590
Danke dass du dich für mich einsetzt :lol:
Aber ich hab schon mal ein Bild eingesendet das ich schon beim letzten Jahr verwendet habe ....Ich weiss auch nicht genau wieso dieses Jahr zum ersten mal Samstags Einsendeschluss ist aber naja egal. Regeln sind halt Regeln.

Nichts zu danken, aber ich bin ein Mensch, der Fairness und Gerechtigkeit sehr groß schreibt und das nicht auf die Goldwaage sondern auf eine Platinwaage legt.
Am Anfang hatte EINIGE ältere Bilder eingesendet gehabt, das wurde auch gleich dann zu Anfang geklärt und gut war und dafür wurde nicht einer "geschmissen".

@Saba: Wie sieht es denn mit meiner anderen Frage aus? Hast du die vielleicht übersehen? Dann hier noch einmal:
Warum fliegt jemand raus, der pünktlich was einsendet, wenn doch jemand nicht pünklich was eingesendet hat?

Die möchte ich doch sehr gerne beantwortet haben und das ist nun keine bitte mehr.
Wie schon zu *Caro* geschrieben, fairness und Gerechtigkeit ist mir mehr als wichtig, das ist eine Lebenseinstellung von mir!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #591
*zehnzeichen*

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #592
@ Leika: ich glaub die Gründe wie die Jury´s auswählen muss man nicht immer verstehen. Wenn du z.B meine Bilder anschaust dann sind die immer von hohen Qualität wie manche andere, trotzdem bin ich nach 2! mal rausgeflogen (was ich total sch** fand) Ich glaub es ist einfach so :silence:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #593
@ Tayet: Ich glaube warum du leider nicht weiter gekommen bist, ist weil du bei dem einen Thema ein Baby Foto von Peach reingestellt hast.. Also wär jetzt ne vermutung von mir. Das war nicht böse gemeint..

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #594
mein Hund ist 20 Monate alt. Ist es nicht normal das ich Babyfotos habe? Außerdem hat ja jemand davor gefragt und es hieß ist ok. Also nur weil mein Hund auf dem Foto jung ist.. naja kann man weiter spekulieren. Ich hab mich nur so gefreut endlich mitzumachen und es war etwas bitter so früh raus zufliegen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #595
Wie gesagt, dass war kein Angriff. Das war legendlich mein erster Gedanke, als ich gesehen habe das du nicht weiter bist. Für mich wär das auch kein Grund gewesen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #596
ah Quatsch bin doch nicht böse auf Dich.

aber z.B Leika und Jake sind auch jung. Naja es bringt nichts zu spekulieren...raus ist raus.

Off-Topic
wir können ja Thread aufmachen für die die nicht dabei sind. und die machen bei den Themen mit. Einfach so..ohne Wahl.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #597
Off-Topic
finde ich ne gute Idee, Tayet! Also wenn ich rausfliege, bin ich dabei! ;)
Übrigens habe ich bei Dir auch schön gestaunt, als ich sah, dass Peach draussen ist. Also rein von den Fotos und auch der Qualität der Bilder hättest Du meiner Meinung nach ziemlich weit kommen sollen. ;)

Aber ich freu mich jetzt mal, dass ich mit beiden Hunden weiter bin und bin gespannt, wie lange noch... ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #598
leider scheint es aber überhaupt nicht um die qualität der fotos zu gehen dieses jahr...

ich finde Tayets idee auch super!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #599
ohja,da mache ich auch mit :D

also,danke fürs weiterkommen,wir machen natürlich so lange mit,wie wir noch dabei sind ......

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #600
Da wär ich auch dabei :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben