Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; PS: Mein "Love is a force of nature" ist auch ein Zitat von irgendeinem Brokeback Mountain Filmplakat. Hab ich vergessen zu schreiben, jetzt wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.321
PS: Mein "Love is a force of nature" ist auch ein Zitat von irgendeinem Brokeback Mountain Filmplakat. Hab ich vergessen zu schreiben, jetzt wo ich das bei akani sehe.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.322
DD, das ich jetzt nicht bös gemeint, aber ich finde du übertreibst. Das hat doch nichts damit zu tun, dass jemand ein Problem mi dir hat und das hier ist eine ganz normale Unterhaltung.

Und ja - was Regeln angeht kann man auch fragen.
Ich frage mich gerade bloß, warum ich zu einer ganz klaren Regel ("keine Vorlagen aus dem Internet!") die Frage stelle, ob ich einen Banner aus dem Internet mopsen darf (was eigentlich nicht nur gegen die Regeln des Wettbewerbs verstößt, sondern auch gegen Urheberrechte) :eusa_eh:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.323
Hallo ihr lieben.

Hier ist wohl grad einiges schief gelaufen.
Nur so viel, es ist euch nicht gestattet, das ihr Bilder aus dem Internet nehmt und diese in ein Bild verarbeitet.
Es gibt das Copyright und dieses gilt ebenfalls hier.

Grade vor Kurzem haben wir ein solches Problem mit einem Banner gehabt, das Bilder von einer "Freien"seite genutzt wurden.
Aber selbst dort gab es probleme.Da man diese Bilder nur nutzen durfte, wenn man ein Jahres beitrag Zahlt und man Mitglied ist.

Kurz und knapp, wenn es nicht eure Bilder sind, ist es nicht erlaubt, diese zunehmen.

Da wir das jetzt erstmal mit der Jury klären müssen, ist hier bitte erstmal eine Pause. ;)
Wir geben euch dann bescheid, wie es weiter geht.

LG, Sanni

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.324
Es ist auch nicht leicht, im Internet Stock-Images zu finden, aber es gibt sie! :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.325
Es ist auch nicht leicht, im Internet Stock-Images zu finden, aber es gibt sie! :)

Das ist richtig.
Dazu muss man aber die AGBs lesen.
Da ist nämlich ganz klar verankert, wer diese Bilder nutzen darf.
Die Userin dachte auch, das sie diese nutzen darf.
Weit gefehlt ohne Abo und Mitglieds Account darfst du die eben nicht nutzen.

Daher wäre ich da immer ganz arg Vorsichtig. ;)

und, sind wir mal ehrlich, selbst gemacht is doch viel schöner. ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.326
Gut, dass man die AGBs dazu liest, hatte ich jetzt mal vorausgesetzt. :D
Na ja, ein passendes Skyline-Bild hatte ich jetzt nicht, bzw. hätte ich das arg bearbeiten müssen und es wäre immer noch doof gewesen. :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.327
man darf die Bilder zum teil nicht mal weiter verarbeiten.
Das steht da auch drin.
War auf der seite, wo die Bilder für das Banner waren so.
Und leider gibt es Leute, die die AGBs oder die Regeln nicht lesen. ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.328
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.329
Das stimmt. Also so leicht, ein Stock-Image zu finden, bei dem das alles erlaubt ist, ist es nicht.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.330
Stimmt Stoffel :mrgreen:

Akani, deins ist aber auch supertollig und die dark knights und diese Jakey sind scheinbar überall im Filmgeschäft tätig ^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.331
Hallo an alle Teilnehmer und Mitleser,

Also mir tut das ganze unendlich leid,
ich habe was Missverstanden.
Als ich mit einem Mod wegen der Quellenangaben schrieb, ging es um Zitate:(.
Ich hab das dann in meiner Unwissenheit auf die Bilder übertragen:(

alle die ein "Bild" weiterverarbeitet haben möchten bitte ein neues Bild einstellen
Es tut mir sehr leid das ihr unter meinem Fehler jetzt leiden müßt.
Ich wußte es nicht besser:(

lg willi

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.332
Danke Willi,

Ich rechne es dir sehr hoch an, das du hier Stellung beziehst und dazu stehst, das es ein fehler war. ;)

Somit möchte ich alle User noch einmal bitte, das ihr nur selbst gemachte Bilder nehmt.
Was eigentlich auch hätte klar sein sollen.

Dieser Fehler ist nunmal leider passiert.

Viel spass noch und auf das dass beste "selbst"gemachte Bild, gewinnt. ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.333
Aber was ist den nun mit den Bannern?
Es ging ja nun nicht direkt um die Bilder (ok, das wurde nun auch beantwortet, auf jeden fall besser so!), aber das mit dem Banner unten drunter würde ich besser nicht drunter stehen lassen (also hier auch verbieten [bitte nun nichts falsch verstehen, die die es gemacht haben! Es ist nichts gegen euch!]), denn das sind ja reale personen und unternehmen, nicht das man sowas dann als rufmord oder sonst irgendwas ansieht :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.334
ja ich ziehe meinen hut auch vor willi, und hoffe keiner ist jetzt "sauer" oder "böse" oder so.

aber für mich war es einfach logisch, nix zu klauen, schade für die, die jetzt alles nochmal machen müssen....
aber ist ja noch bisschen zeit :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.335
Schon wieder ein Missverständnis

Für Mich ist der BANNER ein Teil von einem KOPIERTEN Bild aus dem Netz,also nicht erlaubt.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.336
Aber was ist den nun mit den Bannern?
Es ging ja nun nicht direkt um die Bilder (ok, das wurde nun auch beantwortet, auf jeden fall besser so!), aber das mit dem Banner unten drunter würde ich besser nicht drunter stehen lassen (also hier auch verbieten [bitte nun nichts falsch verstehen, die die es gemacht haben! Es ist nichts gegen euch!]), denn das sind ja reale personen und unternehmen, nicht das man sowas dann als rufmord oder sonst irgendwas ansieht :eusa_think:

Es ging mir speziell um die Banner, sorry, habe nicht gesehen, das ihr dafür andere nehmt.
Es ist euch nicht gestattet, Banner und Bilder zunutzen.
Das sollte eigentlich jedem klar sein.

Schon wegen der Regeln fürs Forum. ;)

ja ich ziehe meinen hut auch vor willi, und hoffe keiner ist jetzt "sauer" oder "böse" oder so.

aber für mich war es einfach logisch, nix zu klauen, schade für die, die jetzt alles nochmal machen müssen....
aber ist ja noch bisschen zeit :)

Wenn hier wer sich beschweren will, dann soll er sich bitte per PN an mich wenden.

Evtl gibt es die möglichkeit, da ich grade nicht weiss und keinen überblick habe, wie lange und wie weit die Wettbewerbe sind und wann das Datum ist,zur abgabe, das ganze zuverlängern? ;)

Willi, für mich war genau das selbe, Banner=kopierte texte.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.337
Super, vielen dank für die schnelle Antwort :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.338
Gut, dass sich hier alles aufgeklärt hat. Willi, auch ich ziehe meinen Hut vor dir. Es ist garantiert nicht selbstverständlich, einen Fehler so offen zu zu geben. Also::clap::clap::clap:

Phuuu, jetzt hab ich meine beiden auch endlich fertig. Es war zwar ne riesen Arbeit aber ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden. Ich weis zwar, das Eigenlob stinkt aber ich bin ehrlich gesagt doch recht stolz auf mich. Die beiden Plakate sehen ziemlich genau so aus, wie ich mir das gedacht und gewünscht hatte.

Auch wenn ich diese Woche rausfliegen sollte, ich weis, ich habe mein Bestes gegeben.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.339
bin ich nun die letzte?? :eusa_eh: hmpf *grummel*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.340
Warum die letzte, Bingolo. Es muss doch auf jeden Fall Schatten nochmal neu einstellen wegen des Banners - wenn ich das richtig verstanden habe.

Ob das frei nutzbare Stockbild von Akani jetzt bleiben darf, hab ich aber noch nicht so eindeutig verstanden. :eusa_think:

Ich weis zwar, das Eigenlob stinkt aber ich bin ehrlich gesagt doch recht stolz auf mich.

Komm zu mir. Vielleicht neutralisieren sich unsere Stinkwolken gegenseitig. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben