Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich rechne es Willi auch sehr hoch an, denke aber das es das dann war. Privat habe ich einiges um die Ohren. Trauerfall, Haussuche USW, Ich denke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.341
Ich rechne es Willi auch sehr hoch an, denke aber das es das dann war.
Privat habe ich einiges um die Ohren. Trauerfall, Haussuche USW,
Ich denke nicht das ich es schaffen werde noch ein Bild zu bearbeiten zumal heute auch schon Freitag ist.
Ich werde es dennoch versuchen und einfach abwarten.

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Puh ich hab es doch geschafft.
Die Ablenkung tat auch gut.
Hoffe einfach das es reicht ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.342
ansonsten hätte man auch einfach den banner vom alten bild abschneiden können und fertig (30sekunden arbeit).
Aber schön dass du es noch geschafft hast:D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.343
Ja nee, ich wollte wenn dann auch was ganz neues machen ;)
Nur abschneiden wäre dann für mich dennoch das "Diskussionsbild" gewesen, weißt du was ich meine? ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.344
ne, irgendwie nicht:lol:
aber macht ja nichts, jetzt ist ja eins drin :001:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.345
Aaah egal :mrgreen:
Ja es ist drin und ich hoffe das es reicht :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.346
Ich lasse meins jetzt so, habe zur Not schriftliche Erlaubnis für die Nutzung des Bildes und die Besitzerin des Stock-Bildes kennt meine bearbeitete Version auch. :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.347
Ich bin auf Bingolo gespannt :)
Akani, dein Plakat find ich total super!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.348
Dankeschön! :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.349
Bingolo, du hast meine extrem hohen Erwartungen in dich nicht enttäuscht. Das ist sehr kreativ und interessant. Gefällt mir. Hast du Brandy schlank bearbeitet? :mrgreen:
Ist doch gut, dass dein Hund eine komplett weiße Seite hat.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.350
ich habe eben gelesen was bei den Katzen los ist, mit Fotos&Gefahrensituationen und mach mir ein wenig Sorgen, nicht das jemand denkt ich hätte Maxi untergetaucht.
Er taucht wirklich und ganz ehrlich freiwillig!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.351
Puh, das ist nun aber eine echt krasse Entscheidung O.O
Damit hätte ich am aller wenigsten gerechnet O.O

Schade Akani, deines fand ich wirklich gut und man sieht definitiv den extremen Zeitaufwand, den du darein gesteckt hast.
Tut mir echt leid.

Glückwunsch an die, die weiter gekommen sind.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.352
Ich frag ja normalerweise nicht nach den Gründen, aber diesmal ist mir die Entscheidung sowas von schleierhaft, dass ich gerne wissen würde, warum gerade Akira rausgeflogen ist?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.353
Ich vermute mal, ich habe vielleicht das Thema falsch verstanden oder das Bild sieht einfach nicht bearbeitet aus. Vielleicht ist es aber auch einfach grottenhässlich, wer weiß.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.354
Akani hat hält bearbeitet und nicht nur Text auf unbearbeitetes Bild geklatscht .
Bin SOWAS von sprachlos und werde nachher noch etwas dazu sagen . Lasse das erst mal sacken

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.355
Ich finde ihr habt euch alle sehr viel Mühe gegeben, und es wäre für mich selber jetzt sehr schwer gewesen, entscheiden zu müssen!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.356
Ich bin.. schockiert? :roll:
Akanis Bild ist ihr richtig gut gelungen. Sie hat da sicher lange dran bearbeitet und sich Gedanken gemacht.
Um nun nicht die anderen persönlich an zugreifen, aber auf manchen wurde einfach nur Schrift drauf geklatscht.. im Nachhinein durfte bei manchen nach gearbeitet werden und dennoch fliegt wer, der sich so richtig in das Thema rein gehängt hat? Und damit mein ich nicht die länge an der Bearbeitung, da sonst gleich kommt: Ich saß da so und so viel Stunden dran.
Ich meine allgemein die ART der Bearbeitung. Es ist mir genauso schleierhaft wie hier nun entschieden wurde und würde auch ganz gerne Erfahren was an den anderen Bildern mehr gepunktet hat?

Glückwunsch an die anderen dennoch.
Und achja.
Fame hat den Platz ja mal sowas von verdient :cool: Glückwunsch dazu du hübsches Famechi.
Bin ja mal auf den Film gespannt :D :p

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.357
Gut bearbeitet waren doch alle Bilder. Ich finde jedes hatte etwas besonderes. Alle haben sich Mühe gegeben, das hat man gemerkt.
Dass die Entscheidung in der Jury nicht immer leicht ist, kann ich nur nochmal betonen und man sitzt manchmal wirklich, wirklich lange zusammen und geht alles nochmal durch.

Meine Favouriten waren auf jeden Fall Dogback Bay xD (Da komm ich immer noch nich drüber weg, ich muss jedes Mal auf's neue Lachen :lol:), der Killerdog und der Rosencavalier (das ist auch eine total süße Idee :D).

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.358
Ja, die heutige entscheidung hat meine meinung zum diesjährigen wettbewerb bzw den Auswahlkriterien nun endgültig bestätigt.
Aber ich reg mich jetzt nicht mehr auf, sondern werde einfach sämtliche Abos zum Thema Topdog löschen und den Wettbewerb gekonnt ignorieren.
Ich hoffe einfach auf nächstes Jahr.

Glückwunsch an alle die weiter gekommen sind und noch viel Spaß für die nächsten Wochen:001:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.359
Ach, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht.
Das Thema fand ich richtig cool, es hat total Spaß gemacht und alleine der beknackte Smiley hat 30 Minuten gedauert, bis ich zufrieden war. :D
Aber ich habe mich zum ersten Mal bei einem Thema sicher gefühlt. Hochmut (wenn auch nur im Kopf) kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
Ich finde es extrem schade, hatte uns auch nicht draußen gesehen, aber so eine Jury ist subjektiv. Letzten Endes zählt ja auch nicht die Arbeit, die Zeit oder die Mühe, sondern das, was hinten rauskommt. Und vor allem ist es ja auch immer subjektiv, welche Rassen gefallen, dann kommen da auf jeden Fall noch persönliche Beziehungen dazu und das beeinflusst so eine Entscheidung natürlich.
Ich habe einen Aussie, bin kein edit : unangemessene Ausdrucksweise, da ist das schonmal schwieriger, wenn nicht gerade ein Aussiefan in der Jury ist. Und letztens gab es ja auch (war das im Chat?) ein Gespräch über Aussies, bei dem die allgemeine Meinung war, man könne diese bunten Modehunde nicht mehr sehen, einige berichteten von aufkommendem Brechreiz. Lass so jemanden in der Jury sein und dann war's das eh.
Für einen komplett fairen Wettbewerb stimmen die Bedingungen nirgendwo. Im Grunde genommen dürften nicht mal unterschiedliche Rassen gegeneinander antreten. Von daher kann ich die Entscheidung eben in so fern verstehen und mir erklären, als dass die Jury Aussies doof findet, Akira doof findet oder mich doof findet. Vielleicht aber auch einfach alles. Aber nach so viel Arbeit bin ich mit meinem Ergebnis immer noch zufrieden und ich würde Akiras Film gucken. ;)
Beleidigt - egal in welcher Weise - fühle ich mich auf jeden Fall.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.360
Aber man kann doch nicht behaupten, dass die Jury Aussies, dich, oder Akira doof findet? Es kann nur einer gewinnen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben