Welche Art ist das?

Diskutiere Welche Art ist das? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Nein, mir ist das letzendlich auch egal ^^
  • Welche Art ist das? Beitrag #21
Nein, mir ist das letzendlich auch egal ^^

• Welche Art ist das? Beitrag #22
Ich dachte schon nicht das sich jemand gekränkt fühlt;)
@Jason ja gerne dann schau ich mich da mal um. Bring mich nicht auf dumme gedanken, ich hatte den schon im kopf^^

Noch kam übrigens nichts...

Lieben Gruß

• Welche Art ist das? Beitrag #24
Ich denk mal den Link zu diesem Züchter ^^

• Welche Art ist das? Beitrag #25
Nein ich meinte von dem Bekannten ;)

Den Link habe ich bekommen, danke..ich denke ich werde ihn anschreiben. Vielen Dank ihr beiden:)

Lieben Gruß

• Welche Art ist das? Beitrag #26
Soo mal ein Zwischenstand:
Mein Bekannter hat sich nicht gemeldet und ich habe mit dem Züchter Kontakt aufgenommen. Bin gespannt wie es weiter geht.
Und kann es irgendwie kaum erwarten das die Kleene hier durchs Terrarium krabbelt, Buch ist auch schon angekommen und ich bin fleißig am lesen und Spinnen zeichnen :D

Eine Frage hätte ich noch: Ich bekomme die Luftfeuchtigkeit nicht richtig runter. Sie liegt bei 80%, manchmal sinkt sie auch auf 75...wie bekomme ich die Feuchtigkeit weiter runter?:eusa_think:

Lieben Gruß und danke Modecat nochmal für das Angebot...

• Welche Art ist das? Beitrag #27
Hi,
solange noch kein Tier drin ist kannst du das Terra in die Sonne oder auf die Heizung stellen. Am besten ist auch wenn du die Frontscheibe solange noch raus nimmst. Damit solltest du die LF noch etwas senken können.

Freundliche Grüße

• Welche Art ist das? Beitrag #28
Danke, ich habe jetzt mal die scheiben raus und es ein bisschen abtrocknen zu lassen, hat auch wunderbar funktioniert, aber sobald ich die scheiben wieder rein mache, geht sie wieder auf 80% hoch...und noch ein Problem wenn ich das Terra so stehen lasse, also auf diesem Platz, dann klettert das Thermometer auf 40 hoch (scheint dann aber auch direkt die Sonne drauf) Ist das schlimm? Ist jeweils immer für eine Stunde und dann geht sie wieder runter...

LG

• Welche Art ist das? Beitrag #29
Das darfst du nur machen solange das Tier noch nicht drin ist. Sobald die Spinne im Terra ist, sollte da nicht die Sonne rauf scheinen und auf die Heizung darfst du es dann auch nicht mehr stellen.

LG

• Welche Art ist das? Beitrag #30
Auch nicht kurz? Max. ne stunde? Ansonsten muss ich es nämlich nochmal umstellen...

Spinne zieht vorraussichtlich nächste Woche ein, da kann ich mir frei nehmen und die Kleine auch in Empfang nehmen:)
Bin schon ganz aufgeregt und blätter in dem Buch rum, hoffentlich mache ich nichts verkehrt...

Lieben Gruß

• Welche Art ist das? Beitrag #31
Sie ist unterwegs:D *freu*

Im übrigen habe ich noch mit meinem Bekannten geredet, die arme Spinne sitzt immer noch im TH und die wollen jetzt 100€ dafür:? Ich habe ihm gesagt, dass es ziemlich teuer ist und sie die so wahrscheinlich nicht loswerden. Außerdem habe ich ein paar Tipps gegeben. Die Kleine sitzt auf 3 cm Einstreu und naja....:(

Lieben Gruß

• Welche Art ist das? Beitrag #32
Sie ist unterwegs:D *freu*

Meine auch:D

100€ für eine rosea??? :shock::shock::shock: Bei dem Preis wird das Tier sein Leben ( und das können 20 Jahre werden) wohl im Tierheim verbringen.
Einstreu??? Also Späne, was man auch für Hamster nimmt??? :009::009::009:
Ich möchte gar nicht wissen wie das Tier genau gehalten wird.

LG

• Welche Art ist das? Beitrag #33
Jup ich habe ungefähr auch so :shock: geschaut. Bei denen ist es halt, seltenes Tier = hoher Preis...das arme Tierchen tat mir richtig leid...

Naja es ist wohl so eine Art Rindenmulch, den man auch im Zoohandel bekommt, davon ungefähr 2-3 cm, meistens sagt er, sitzt sie an der Scheibe und bewegt sich nicht. Ansonsten ganz normal Terrarium..aber so richtig ist es halt nicht..Er spricht es nochmal an, sagt er.

Bis jetzt ist sie noch nicht da. Bleibe morgen auf jeden Fall zuhause und warte gespannt. Terrorisier schon meine Nachbarn..:D

LG

• Welche Art ist das? Beitrag #34
  • Welche Art ist das? Beitrag #35
Ich denke selten im Sinne von hat man nicht oft im Tierheim und ist deshalb selten.
Für Leute, die sich mit VS auskennen, ist es wahrscheinlich nicht selten...

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sagt mal wie lange dauert es denn ungefähr bis die Kleine ankommt? Gestern vormittag wurde verschickt und sie ist noch nicht da:? Nicht das es zu lange dauert..

Lieben Gruß

• Welche Art ist das? Beitrag #36
Also wenn er sie mit meinen beiden zusammen abgeschickt hat sollte deine rosea schon da sein. Meine sind nämlich heute gekommen. Ich würde aber noch bis morgen warten. Kann sein das es manchmal 2 Tage dauert.

LG

• Welche Art ist das? Beitrag #37
Wie wurde das Tier den versandt? Normal sollte man die Sendung problemlos verfolgen können, frag mal bei dem Versender nach der Versendungsnummer.

• Welche Art ist das? Beitrag #38
Alles gut, sie wurde genau in den zwei Stunden abgegeben, in denen ich nciht da war und ist bei meiner Nachbarin gelandet... Paketbote hat nicht mal ein zettel in den Briefkasten gelegt, deshalb wusste ich nichts:evil:

Nun ist Peaches (ja genau so:D) eingezogen und maschiert fleißig in ihrem Terrarium umher, sieht fit und super aus..und hat meiner nachbarin gedroht, weil sie ihr zu nahe kam...:D

Meine Katzen waren dem Herzinfarkt nahe, Maggie hat sich so erschrocken über die Kleine, dass sie unters Bett geflitzt ist (schißkatze...:mrgreen:)

Hier mal Fotos:
Mutti, bleibt die etwa?? Und was ist das?:mrgreen:

Lieben Gruß

Edit: Mist bekomme die bilder nur als Links rein :(

• Welche Art ist das? Beitrag #39
Spinnen sind zwar nicht so das meine, aber auf den Bildern hast du sie sehr schön getroffen. Besonders gut finde ich aber deine Miezen, erinnert mich an meinen Kater als er das erste mal meine Aquarien gesehen hat ;)

• Welche Art ist das? Beitrag #40
Das freut mich, das du dein Tierchen nun hast.
Bilden kannst du auch direkt einfügen...

Thema:

Welche Art ist das?

Welche Art ist das? - Ähnliche Themen

Freundin möchte eine Babykatze haben..Zweifel?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben bezüglich Katzenhaltung ob es sinnvoll ist oder nicht... Also meine...
Die übliche Frage, ob ein Hund jetzt wirklich passt. ;): Hallo Ihr Lieben :) ich wollte mich mal an euch wenden, weil mein Freund und ich (Anfang 30 und Anfang/Mitte 20) uns gerne einen Hund anschaffen...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Oben