- Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #101
SiebenZwerge
Soo. Nachdem sich meine Mum letzten total quergestellt hat was eine zweite Katze angeht, habe ich mit ihr nochmal geredet, dass ich Annie sonst abgebe wenn sie allein bleiben muss. Nun gut, hat sie nicht geglaubt und weiterhin auf ihrer Meinung beharrt, dann habe ich einen Flyer geschrieben "Katze abzugeben" mit allem was da eben draufstehen muss.. Dann bin ich mit ihr zusammen im Supermarkt einkaufen gegangen und habe da auf dem schwarzen Brett vor ihren Augen den Flyer aufgehängt, sie hat ungefähr so :shock: geschaut, hat den Flyer wieder abgerissen, zerknüllt und in ihre Tasche gestopft. Ich dann nur so zu ihr "Ich habs dir ja gesagt Mum, bevor sie alleine bleibt bekommt sie ein neues zu Hause :mrgreen:"
Lange Rede kurzer Sinn, mitte August wird hier noch eine Mietze einziehen, wobei ich die normalen Kosten (Futter, Impfen, Entwurmen, Spielsachen) trage und meine Eltern "unvorhergesehene TA-Kosten" (Unfall, Krankheit,...).
Warum erst August? Meine Eltern sind da 3 Wochen im Ausland und ich habe 2 Wochen Urlaub, wo ich dann immer aufpassen kann dass auch nichts passiert.
Und die Sache mit dem Hund, ich arbeite daran :| (Eltern stellen sich wiedermal quer :evil
Lange Rede kurzer Sinn, mitte August wird hier noch eine Mietze einziehen, wobei ich die normalen Kosten (Futter, Impfen, Entwurmen, Spielsachen) trage und meine Eltern "unvorhergesehene TA-Kosten" (Unfall, Krankheit,...).
Warum erst August? Meine Eltern sind da 3 Wochen im Ausland und ich habe 2 Wochen Urlaub, wo ich dann immer aufpassen kann dass auch nichts passiert.
Und die Sache mit dem Hund, ich arbeite daran :| (Eltern stellen sich wiedermal quer :evil