Zweitkatze sinnvoll?

Diskutiere Zweitkatze sinnvoll? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das Ne ganz normale Insekten Schutz Türe gibt es bei Aldi und Co für zehn Euro :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #81
Das Ne ganz normale Insekten Schutz Türe gibt es bei Aldi und Co für zehn Euro :mrgreen:

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #82
Machen sie da nicht das Fliegengitter kaputt?

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #83
Ne das so stark gespannt.
Sid klettert sogar dran hoch :roll:

Gibt sogar für diese Türen Katzen klappen.
Aber dann tragen sie wieder Vieh zeug rein.
Deshalb immer Gerichtskontrolle :)

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #84
War heute schon im Baumarkt unterwegs und hab Holz für die Gitter für die Fenster gekauft, wenns fertig ist kann ich ja mal ein Bild reinstellen :)

Ach ja, Mami hat "Ja" gesagt :mrgreen: Dann noch so "Wenn Papa fragt, ich weiß von nichts." - Damit kann ich leben :uups:

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #85
Damit können wir alle leben.

Aber nicht dazu sie dann abgeben musst,wegen deinen Papa?

Wenn du ausziehst, kommen sie mit?

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #86
So eine Mutter will ich auch. Das klappt zwar bei Schokolade und anderem Kleinkram was ich beim Einkaufen einfach mal so in den Einkaufswagen schmeiß aber bei einer Katze heißts dann immer: Papa fragen :roll:
Aber schön, dass es bei dir geklappt hat. Dann hoffen wir nur noch, dass es mit dem Hund auch klappt.

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #87
Nee, abgeben werde ich sie wegen ihm nicht müssen, er kriegt dann wahrscheinlich erstmal einen Schreianfall und so, aber dann beruhigt er sich auch wieder. War beim Hund und den Kaninchen genauso (und bei jedem anderen "Vieh" des ich angeschleppt hab) :mrgreen:

Wenn ich mal ausziehen sollte, kommen die Mietzen selbstverständlich mit :)

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #88
Na dann Hast du schon für die kleine angefragt?

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #89
Nein noch nicht, will am Montag dort anrufen..

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #90
Off-Topic
Boa eh, was sag ich noch zu meiner Mum, pass auf, wenn du abends nochmal raus gehst dass Annie nicht hinterherläuft.. Und was ist? Klaar jetzt rennt sie draußen rum :evil: und ich darf schauen dass sie wiederkommt. Ich mein, ist ja nicht so dass ich draußen im dunkeln keine Angst hab -.-

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #91
Off-Topic
da musst du durch ich musste schon in eine hecke voller spinnen im dunkeln greifen -.-
darf sie nicht Raus oder nur so spät nicht?!

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #92
Off-Topic
Ich weiß schon :) Sie darf nur so spät nicht raus.. normalerweise ist sie ab 19 uhr im haus..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
So. Nachdem ich 3x schreiend ins Haus zurück gerannt bin, weil ich mich erschreckt habe und eine gefühlte Ewigkeit gewartet habe, bis sich Madame bequemt hat vom Baum runterzukommen, ist sie jetzt wieder schön brav in meinem Zimmer :)

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #93
Also, hab heute im Tierheim angerufen, die Kleine die mir gefallen würde, ist aber leider krank :( Sie hat Katzenherpes, das bei Stress ausbricht (wenn ich das richtig verstanden habe). Ich werde mich diesbezüglich zwar noch informieren, aber ich denke, dass ich den Anforderungen dann nicht gerecht werden kann, da ich eben noch Anfängerin in Katzenhaltung bin :?
Nun gut, ich werde am Samstag trotzdem noch dorthin fahren und mir noch andere Katzen zeigen lassen, weil dort viele im passenden Alter sind ;)

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #94
bestimmt ne maus für euch dabei =)

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #95
Oh mann, meine Mum zickt auf einmal wieder rum, "ja wenn du in da arbeit bist, kann ich die zwei (also auch die neue) ja rauslassen, die kommen schon wieder..", bla bla bla. Da denk ich mir dann Hallo?? Wenn sie jetzt schon so rumschei** kann ichs ja wohl vergessen :evil: Und so, wies jetzt aussieht, ist es mir echt zu riskant noch eine Mietze zu holen, nicht dass meine Mum einfach die Tür auflässt und die kleinen dann schön rausspatzieren :| :evil:
Ich könnt grad sooo kotzen -.-

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #96
Katzen sind zu 100% Einzelgänger.Ich würde mir keine 2. Katze holen ... evt. wenn sie aus dem gleich Wurf stammen.

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #97
Katzen sind zu 100% Einzelgänger.Ich würde mir keine 2. Katze holen ... evt. wenn sie aus dem gleich Wurf stammen.

Das bezweifle ich seehr stark ;) Laut deiner Aussage müssten sich Katzen dann ja "hassen", seltsam nur dass sie es lieben mit Artenossen zu kuscheln und zu spielen ;)

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #98
I1BMcUNT.jpg

So sehen Einzelgänger aus

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #99
Oder so
mit Ein Jahr alters Unterschied

564280_454187447929870_480633249_n.jpg

• Zweitkatze sinnvoll? Beitrag #100

Hallo wer hat Dir denn diese Weisheit vermittelt:eusa_doh:
Es ist schlicht und einfach falsch was Du da sagst und die Kuschelbilder beweisen das auch;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweitkatze sinnvoll?

Zweitkatze sinnvoll? - Ähnliche Themen

Hilfe!!: Hey, Ich habe mir vor 2 Wochen eine BKH (8 Monate) zugelegt. Leider gibt es da ein paar Probleme. Ich habe bis vor 2 Wochen noch bei meinen...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
8 Jahre alter kastrierter Kater markiert - aber nur Nachts: Hallo zusammen, seit zwei Wochen les und forsche ich jetzt mit meinem Kater, aber bevor ich nun auch noch "unsere Geschichte" aufliste der...
Welches Tier passt zu uns? Rat willkommen :): Hallo Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und habe auch schon die Suche benutzt, außerdem habe ich schon vermehrt hier und in anderen Foren...
Trächtige Katze von Kollegen in Pflege genommen: Hallo an Alle, also im Moment ziehen wir grad 8 Kätzchen einer zugelaufenen, damals trächtigen Bauernkatze auf (Kastra Termin ist Morgen), aber...
Oben