Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.-
Diskutiere Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Es passt nru von der Größe nicht,
Finde du 2 Rb's die die woche 2 mal reiten kommen und 75 € pro Monat bezahlen...buuum springt eine ab & wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #21
Z
Zoey4ever
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Es passt nru von der Größe nicht,
Finde du 2 Rb's die die woche 2 mal reiten kommen und 75 € pro Monat bezahlen...buuum springt eine ab & wir stehen im regen!
Und nein Zoey ist KEIN Anfängerpony...ich habe sie als fohlen gekauft und wir dachten sie wird größer.
Und jetzt stell du mich mal bitte nicht als "Tierherzbrecherin" dar!
Ich lag Tagelang im Bett und habe gehheult ,weil ich nicht wusste was ich tue!
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.-
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #22
Luzia
Punkte Reaktionen
0
ich sage nur das es sich für mich so anfühlen würde, du weist denke ich schon was das richtige ist, das weis man manchmal mag man es nur nicht wahrhaben. Tuh das was für das Tier das Beste ist. Und nicht für dich, es muss für dich erträglich sein, aber mit einem Tier hat man halt ne Verantwortung und ich finde man geht einen Bund fürs Leben ein, und richtet sich nach dem Tier, aber ich denke das ist bei Pferden halt irgendwie anders (auch Ponys...)
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #23
Coffee xD
Punkte Reaktionen
0
mein pflegepony ist auch 128 und ich 170. ich kann ihn ohne probleme reiten. ich bin aber auch dünn gebaut. also nur wegen der größe naja sieht schon komisch aus aber es geht ja eher ums gewicht.. und die sache mit den schenkeln naja meiner geht gut auf die stimme
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #24
Z
Zoey4ever
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Trotzdem..es ist besser wenn man selbst kaum ein Gwefühl auf ihr hat und nur schlechtes gewissen das färbt ab!!
Und ich habe sie jetzt seit 3 Jahren und bin sie vor einem Jahr das erste mal geritten also -.-
Ja jeder sein
Doch meine brauch manchmal etwas haken(leicht) weil mitm schenkeln hab ich kaum kraft.
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #25
melli112
Punkte Reaktionen
0
also ich finde das die gründe die du nennst alle von dir ausgehen, wenn du nicht genug kraft in den schenkeln hast dann mach dir kraft und zur not gibts gerten :eusa_doh:
also ich finde des echt scheiße von dir sie einfach zu verkaufen nur weil es scheiße aussieht wenn du auf ihr sitzt und du keine muskeln hast das sind doch keine gründe
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #26
Coffee xD
Punkte Reaktionen
0
geht es dir bei einem pferd nur ums reiten?!
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #27
Z
Zoey4ever
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Gerten? Nicht dein Ernst wenn das Pony etwas verstärkter gehen soll gerte drauf ? Ich bitte dich das ist KEINE lösung zu dem sie selten man einen kleinen Klaps bekomtm und dabei möchte ich es auch lassen! Sie ist 4 das muss sie lernen da geh ich nicht gleich mit der Gerte drauf ein!
In den schnekeln nicht soviel um vernümpftig zu treiben!
EINFACH ?! Hallo ich lage tagelang im Bett und ich verkaufe sie nur in Gute Hände. Ihr stellt es bzw. du stellst es sohin das sie zum Händler geht!!
Steck du in meiner lage und dann weißt du es!
Und sorry ja also wenn cihs ie erst vor einem Jahr gekauft habe kann ich es verstehen doch ich habe sie siet sie 5 Moante alt ist..ja ?! Also kann man die Größe nicht fest stellen..
Nein natürlich nicht
Doch Bodenarbeit laststet sie NICHT aus!
Und Kutscha fahren darf ich nicht und kann ich nicht.
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #28
melli112
Punkte Reaktionen
0
warum denkt ihr alle das die Gerte ein böses Marzialisches gerät ist das dem Pferd angst macht und ihm weh tut???
es ist dein verlängerter arm und so sollte man sie auch benutzen wenn du also deinem ach so geliebten Pony lernst das die Gerte dazu da ist ihr HILFEN zu geben ist dagegen nichts einzuwenden, ich arbeite sehr viel mit Gerte und meine hat alles andere als Angst davor und sie erkennt so meine Hilfen besser am Boden und im Sattel und ich schlage sie damit sicherlich nicht
und wenn sie bei der Bodenarbeit nicht ausgelastet ist sorry aber dann machst du was falsch
und wie willst du kontrollieren das sie an einen guten Platz kommt und nicht nach ein paar Jahren wieder weitergereicht wird weil sie zu klein geworden ist???
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #29
Coffee xD
Punkte Reaktionen
0
wiso muss sie denn weg? mach doch horsemanship oder sowas! da kann man echt weit kommen!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich habe nichts gegen gerten. ich verwende immer eine. brauche sie aber fast nicht mehr weil er schon so brav ist^^
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #30
Z
Zoey4ever
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiß trotzdem manche Pferde sehen es als Bestrafung!
Meine reagiert manchmal selbst nichtmal auf Gerten daher müssen schenkel/bzw.hacken rann und naja ich bin ziemlich unten drunter - Bild kommt!
Nein tue ich nicht ich kann sie einschätzen und mal ehrlich was ist das für ein 4 jährges Pony das etwas erreichen kann ???
Das lass bitte meine Sorge sein
Ich bin mir bewusst das ich soetwas nicht verhindern kann!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Weil sie mir zu klein ist:roll:
Lastet sie nicht aus und ich kann mri vorstellen das meine Eltern bzw. gerade mein Dad das nicht verstehen ,weil er aufm Bauernhof aufgewachsen ist udn etwas nach dem Motto lebt "leisten dir tiere nichts..."
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #31
Miisses_Lady
Punkte Reaktionen
0
hmm also ich finde du kannst sie reiten da sie sehr stark gebaut ist :eusa_think: Ich bin auf ner Stute geritten die war wesentlich kleiner & auch schmaler. & sie hat es geliebt mit mir zu springen .. sie war mein Seelenpferd ist mir von Anfang an immer Nachgelaufen.
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #32
hmm also ich finde du kannst sie reiten da sie sehr stark gebaut ist :eusa_think: Ich bin auf ner Stute geritten die war wesentlich kleiner & auch schmaler. & sie hat es geliebt mit mir zu springen .. sie war mein Seelenpferd ist mir von Anfang an immer Nachgelaufen.
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #33
melli112
Punkte Reaktionen
0
also ich finde das des ned mal so doof aussieht...
und erzähl mir nix von 4 jährigen pferden ich hab auch eins und kriege sie mit bodenarbeit sehr gut ausgelastet
wenn du das nicht schaffst machst du was falsch...
wie machst du denn bodenarbeit also was genau machst du da mit ihr???
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #34
Coffee xD
Punkte Reaktionen
0
die soll zu klein sein? mann oh mann.. die ist ja auf jeden fall groß genug!!!! und das soll doof aussehen, finde ich nicht. willst du ein anderes pferd?
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #35
Z
Zoey4ever
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja es geht nicht ums aussehen das aussehen ist doch völlig egal..!
Zurzeit nichts..weil ich mitm Reiten beschäftigt bin doch als wir sie eingeritten haben viel Longieren,Freilaufen.Spazieren..und sie war nie wirklich ausgelastet & das ist auch kein wirkliches Leben für mich und ich weiß was irh spaß macht und was nicht
die soll zu klein sein? mann oh mann.. die ist ja auf jeden fall groß genug!!!! und das soll doof aussehen, finde ich nicht. willst du ein anderes pferd?
Was behauptest du über Mein Pony das ich seit über 3 Jahren kenne ?!:roll:
Sry aber du sagt ich kenne sie nicht ich kenne sie von innen nach außen udn wir haben sogar den selben charackter also...!
NOCH!
Sagen wir mal ich behalte sie noch 3 Monate dann bin ich zu groß..und was bringt mir das ? Der abschied fällt einen schwerer..dadurch jetzt ,weil ich mcih zu groß finde! bzw. werde es langsam
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #38
Coffee xD
Punkte Reaktionen
0
ja aber du weißt nicht was sie mag und was nicht. sorry aber das ist schwachsinn
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #39
melli112
Punkte Reaktionen
0
longieren, freilauf und spazierengehen ist was anderes als bodenarbeit...
wie alt bist du denn jetzt???
Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #40
Z
Zoey4ever
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Weiß ich hör auf du kennst sie nicht deswegen behaupte nicht dinge die du nicht weißt jeden poyn ist anders!
Ey:evil: Sry aber sowas nenn ich 0 Ahnung das Pferde alle verschieden sind!
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Versagensängste: Hallo zusammen,
ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat...
Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...