- Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #41
Miisses_Lady
- Punkte Reaktionen
- 0
eehm ich weiß das es um die größe geht .. wie gesagt meine war kleiner .. & ich war auch groß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eehm ich weiß das es um die größe geht .. wie gesagt meine war kleiner .. & ich war auch groß
wow... echt unfassbar.. die 20 cm! so viel wirst du sicher nicht mehr wachsen! nur dass ein neues da ist. finde ich der stute gegenüber gemein
pöbel mich hier nicht so an klar! ich bin auch 14 und ich hab genug ahnung von pferden und ich bin auch 170 und wenn ich 5 cm wachse is ja nicht schlimm! sorry aber deine art finde ich einfach nur egoistisch! -.-
Ich finde es eine riesen Frechheit, wie hier alle Zoey angiften. Wenn sie sich auf ihrem Pony nicht mehr wohlfuehlt ist es eben so.
Was spricht denn dagegen, das Pony in gute Haende zu vermitteln, wo es noch gearbeitet werden kann?
Nur weil man irgendwann ein groeßeres Pferd haben moechte, heißt das nicht, dass man das totale Monster ist.
Zoey sagt ja nicht, dass das Pferd weg muss, weils zu klein ist, und sie das blöd findet.
Sie hat Angst, dass sie ihr Pony nicht ausgelastet bekommt, und ich finde es immernoch besser, ein Tier weiter zuvermitteln (in gute Haende) als es auf Ach und Krach zu behalten und sich immer unwohl zufuehlen. Davon haben weder das Pony, noch Zoey etwas.
Nun fahrt mal runter, und haltet mal die Fueße still.
Solang das Pony in gute Haende kommt spricht NICHTS gegen eine vermittlung, und um sich dann ein neues (groeßeres) Pferd zu holen.
Und nun steinigt mich.
bist du so dumm oder tust du nur so???