Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.-

Diskutiere Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; jaja bla bla ich kann alles, ich weiß alles und sowieso. Das was ich tue ist richtig. Und nur das. Bisschen engstirnig meinst du nicht? Es gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #81
Off-Topic
jaja bla bla ich kann alles, ich weiß alles und sowieso. Das was ich tue ist richtig. Und nur das. Bisschen engstirnig meinst du nicht?
Es gibt viele Wege die nach Rom fuehren. Und so auch viele Arten der Bodenarbeit. Horsemenship ist ne tolle Sache, keine Frage. Aber es gibt eben noch viel mehr Moeglichkeiten als nur diese eine.

• Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.-

Anzeige

• Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #82
@mellie: ja ich kann dich auch verstehen keine Sorge :)

• Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #83
Rückwärts richten, Lateralkontrolle, seiten Gänge, vor-Hinterhandwendung usw. das ist Bodenarbeit

• Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- Beitrag #84
Leute, es macht so einfach keinen Sinn den Thread offen zu halten, wenn wir uns nur im kreis drehen und sich alle angiften.

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.-

Pony eventuell bald zu klein - Verkauf ?! Angst -.- - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben