- Kleiner Kater 11Wochen Impfungen? Beitrag #21
jerri
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
er meint , dass er seine Männlichkeit und den Paarungsspaß verliert. Ich wäre auch fürs Kastrieren ich glaub aber wenn er einmal makiert hat ändert mein Vater seine Meinung:evil:
Gruß
Hi
er meint , dass er seine Männlichkeit und den Paarungsspaß verliert. Ich wäre auch fürs Kastrieren ich glaub aber wenn er einmal makiert hat ändert mein Vater seine Meinung:evil:
Gruß
Woody wird in 1-2monaten kastriert und tattowiert.
Hi
ich fass mal zusammen was ich bis jetzt verstanden hab und anwenden werde, Hauptfurrer Nassfutter und Trofu als Leckerschen, Kastrieren im 6.Monat und dann erst nach draußen, Kumpel für ihn besorgen, erst entwurmen dann Grundimpfungen. Und ich werde morgen zum TA gehen. Ich habe hier im Katzen Ernährungs Forum gelesen mann kann ihm 1mal Wöchentlich rohes Fleisch geben ist das wichtig/gut?
Gruß und danke Jerri
Simpat, jerri ist ein 12jähriger Junge. Das geht auch weniger aggressiv, findest du nicht?
Hi
ich fass mal zusammen was ich bis jetzt verstanden hab und anwenden werde, Hauptfurrer Nassfutter und Trofu als Leckerschen, Kastrieren im 6.Monat und dann erst nach draußen, Kumpel für ihn besorgen,
Hi
ich lasse ihn wie oben genannt unter aufsicht raus d.h. ich lauf ihm mit 10m abstand hinter her dass ihm nix passiert.