Kleiner Kater 11Wochen Impfungen?

Diskutiere Kleiner Kater 11Wochen Impfungen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi mein kleiner soll morgen kastriert werden, ich hab aber angst dass sich sein karakter ändert, kann dass passieren? Gruß
  • Kleiner Kater 11Wochen Impfungen? Beitrag #41
Hi mein kleiner soll morgen kastriert werden, ich hab aber angst dass sich sein karakter ändert, kann dass passieren?
Gruß

• Kleiner Kater 11Wochen Impfungen? Beitrag #42
sehr unwahrscheinlich :eusa_think:
wie alt ist er denn? Ruhiger werden sie meist wenn sie aus den "Kinderschuhen" herausgewachsen sind.

• Kleiner Kater 11Wochen Impfungen? Beitrag #43
Er ist jetzt 6 Monate und 2 Wochen.
Gruß

• Kleiner Kater 11Wochen Impfungen? Beitrag #44
Die beste Zeit für eine Kastration und keine Sorge, wenn die Narkose ihre Wirkung verloren hat ist Dein Kleiner ganz der Alte ;)

Ich hoffe er hat dann auch einen Spielkameraden zuhause?..also kätzische Gesellschaft?

• Kleiner Kater 11Wochen Impfungen? Beitrag #45
Hi ok danke wie machen das eure Tierärtzte , meiner will es so machen dass wir den kater hinbringen er kastiert wird und ihn noch schlafend abholen und er daheim auf wacht, macht ihr dass auch so oder holt ihr ihn errst ab wenn er wach ist?
Gruß

• Kleiner Kater 11Wochen Impfungen? Beitrag #46
Meine TÄ behält sie immer bei sich, bis sie wieder ganz wach ist, die hat sie gerne noch in der Aufwachphase unter Aufsicht und war mir auch lieber so. Die wurden früh morgens 8.00 Uhr hingebracht und ca. 8.30 Uhr operiert und ich habe sie dann erst gegen 17.00 Uhr wieder abgeholt.

• Kleiner Kater 11Wochen Impfungen? Beitrag #47
Hi
jetzt ist er kastriert und wieder wach er ist so süß und anhänglich und hat ganzschwarze ohren vom tättowieren. und so schläfrig er läuft oder frisst und schläft mittendrin ein und kippt um, oder er schläft im stehen.
gruß

• Kleiner Kater 11Wochen Impfungen? Beitrag #48
Hi
ich date noch mal up: Er ist inzwischen 9 Monate alt und immernoch der alte verschmuste, knudelige, neugierige (wenn mitlerweile auch riesige) Kater. Er darf immer wann er will(miaut) raus und bekommt bald seine Katzenklappe. Er spielt immer wenn man ihn draußen sieht mit einer der drei Nachbars Kater (linkes Haus, Rechtes Haus und übernächstes Haus). Abends kommt er immer zu mir gelaufen und legt sich auf meinen Schoß, fängt an zu schnurren und will gestreichelt werden. Das einzige was mich nervt ist wenn er draußen rum rennt, kommt er egal wie weit er weg ist, nach hause gelaufen rennt zu katzenklo, erledigt sein geschäft und rennt wieder raus, ist zar schön, dass er so stubenrein ist :clap:, aber warum kann er dass nicht draußen machen :?:
Gruß Jerri

• Kleiner Kater 11Wochen Impfungen? Beitrag #49
Ja, armes Katerchen, was leider allein groß werden musste, naja, wenigstens hat er draußen ein paar Artgenossen, wenn schon nicht daheim.

Wird dir jetzt im Winter bei dem gefrorenen Boden auch nicht gelingen ihn umzugewöhnen, hättest du machen sollen, solange der Boden noch nicht gefroren war, einfach 1-2 mal die Tür zulassen wenn er muss, ist zwar hart, aber so lernt er es am schnellsten. Du kannst es im Frühjahr probieren, sobald der Boden wieder ganz aufgetaut und weich ist oder er lernt es bis dahin von alleine, wenn er mal länger unterwegs ist.

Mein Freigänger-Kater vor vielen Jahren, kam auch aus Wohnungshaltung und ist die ersten Wochen des Freigangs, auch immer zurückgekommen, wenn er mal musste und lieber auf sein Katzenklo gegangen. Bis ich mal die Tür zugelassen habe, ich wußte nicht, wie ich ihn sonst dazu bringen sollte, dass er auch draußen sein Geschäft verrichtet.

Thema:

Kleiner Kater 11Wochen Impfungen?

Kleiner Kater 11Wochen Impfungen? - Ähnliche Themen

Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Kater aggressiv gegenüber Hund und Mensch?: Hallo erstmal! Ich lebe in einem Haushalt mit 2 Katzen ( ein Kater ) und einem großen Hund. Den Kater haben wir seit ungefähr 4 1/2 Jahren, er...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben