hilfe gesucht...

Diskutiere hilfe gesucht... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich denke dass sich das verhalten dann ändert.. wie gesagt macht er ja noch keine anstalten zu makieren oder dass er irgendwie aufsitzen möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe gesucht... Beitrag #101
ich denke dass sich das verhalten dann ändert.. wie gesagt macht er ja noch keine anstalten zu makieren oder dass er irgendwie aufsitzen möchte oder so.. er ist einfach ganz brav und provoziert halt mal gern... wir hatten das noch nie dass wir nen unkastrierten auf die anderen katzen losgelassen haben... das is jetzt das erste mal... aber da er so brav war und sein schnupfen und milben auch so schnell weg waren, wollt ich ihn nun nicht mehr den ganzen tag im bad lassen...
jetzt grad liegt er aufm balkon in seinem körbchen... so ein lieber :049: zum auffressen...

• hilfe gesucht... Beitrag #102
ok, finni is schwul:mrgreen: vorhin ist er auf dem bauch von meinem freund gelegen und hat an seinen brustwarzen rumgesaugt:044:

• hilfe gesucht... Beitrag #103
:shock: dein freund hat sich von nem Kater an den Nippeln benuckeln lassen :mrgreen:

• hilfe gesucht... Beitrag #104
er fands lustig:mrgreen: hat immer gesagt zu mir: komm schatz, schau mal was finni macht^^ und ich so: ne, keine zeit grad^^ ich glaub finni denkt dass mein freund seine ma is :mrgreen: heute war er ganz schön aufreibend... er war den ganzen tag unten im garten und wollte anscheinend fangspiele machen mit uns:evil: jetzt grad vor 5 min hab i ihn endlich bekommen... der kommt jetz nicht mehr runter bevor er nich kastriert is... jetz is er grad bei mir im zimmer und macht terror... der hat anscheinend immer noch zu viel energie^^

• hilfe gesucht... Beitrag #105
Wann ist es nochmal so weit? Montag?

• hilfe gesucht... Beitrag #106
ja am montag is es endlich so weit:p
da werden dann auch seine tränenkanäle irgendwie gespült, weil sein linkes auge so stark noch läuft und die augensalbe hat auch nix geholfen... der hat da im auge so ne verletzung, die leider nicht weggeht... mal guggen wies da weitergeht...
ansonsten ist er ganz brav und total schleimig wenn er nachts ausm bad raus mag^^
gestern nacht hat er bei mir geschlafen und heut als ich aufgewacht bin, lag er angekuschelt auf meinem rechten arm:) soo süß, aber eben auch noch rotzfrech^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe gesucht...

hilfe gesucht... - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Tipps für die "zweite Geige " gesucht: Hallo allerseits: zur Vorgeschichte siehe Thread Bindungsaufbau beim Tierheimhund. Unsere Hündin hat sich nach 3,5 Monaten soweit sehr gut...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Oben