haha, wenn ich das schreiben würde, was i sonst dazu sag, dann würden meine beiträge gelöscht werden :lol:
also piepmatz und piepen^^
war heut bei der nachkontrolle..
die ta war ganz erstaunt wie schön finn den schnupfen überstanden hat und dass er nun gar keinen mehr hat so schnell^^
außerdem hat er bereits (mit nassfutter) 400 gramm zugenommen und wiegt jetzt 3,4 kilo...
desweiteren hat unser finni eine augenentzündung, weshalb sein auge auch noch läuft:? die ta meinte das könnte ihm bleiben, da die hornhaut schon beschädigt ist... na toll... haben jetzt augensalbe mitbekommen und ich hoffe wirklich dass es noch weggeht... er hat nochma ne spritze wegen den würmern bekommen... in 8 tagen kommen seine eier weg^^ juhu
außerdem und jetz kommt das schlimmste!! als wir zu hause waren hatte er nen wurm am kopf!! also der war im fell auf seinem kopf oben... der war so ca 1 1/2 cm groß und es könnte auch ne raupe gewesen sein der form nach... hab überall gerochen an ihm, das würde man ja riechen wenn da maden wären.. außerdem hab ich auch alles abgesucht und keine stelle gefunden.. und beim ta haben die auch nix gesehen, da er ja mal wieder von oben bis unten abgesucht wurde... muss ich mir sorgen machen? ich mein, er hatte ja keine offene fleischwunde oder so...