hilfe gesucht...

Diskutiere hilfe gesucht... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Der Piepmatz mit dem er piepen kann :mrgreen: Da musst du jetzt bis zur Kastra noch durch- der Kater steht auf dich :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe gesucht... Beitrag #81
Der Piepmatz mit dem er piepen kann :mrgreen:

Da musst du jetzt bis zur Kastra noch durch- der Kater steht auf dich :D

• hilfe gesucht... Beitrag #82
haha, wenn ich das schreiben würde, was i sonst dazu sag, dann würden meine beiträge gelöscht werden :lol:
also piepmatz und piepen^^
war heut bei der nachkontrolle..
die ta war ganz erstaunt wie schön finn den schnupfen überstanden hat und dass er nun gar keinen mehr hat so schnell^^
außerdem hat er bereits (mit nassfutter) 400 gramm zugenommen und wiegt jetzt 3,4 kilo...
desweiteren hat unser finni eine augenentzündung, weshalb sein auge auch noch läuft:? die ta meinte das könnte ihm bleiben, da die hornhaut schon beschädigt ist... na toll... haben jetzt augensalbe mitbekommen und ich hoffe wirklich dass es noch weggeht... er hat nochma ne spritze wegen den würmern bekommen... in 8 tagen kommen seine eier weg^^ juhu:D

außerdem und jetz kommt das schlimmste!! als wir zu hause waren hatte er nen wurm am kopf!! also der war im fell auf seinem kopf oben... der war so ca 1 1/2 cm groß und es könnte auch ne raupe gewesen sein der form nach... hab überall gerochen an ihm, das würde man ja riechen wenn da maden wären.. außerdem hab ich auch alles abgesucht und keine stelle gefunden.. und beim ta haben die auch nix gesehen, da er ja mal wieder von oben bis unten abgesucht wurde... muss ich mir sorgen machen? ich mein, er hatte ja keine offene fleischwunde oder so...

• hilfe gesucht... Beitrag #83
Der Wurm könnte doch aus aus seinem Hintern gekommen sein und durch die Enge in der Box irgendwie an seinem Kopf gelandet sein, oder?!

• hilfe gesucht... Beitrag #84
hmmm, also das halte ich irgendwie für unmöglich... erst dachte ich natürlich auch dran... aber wie kann man mit NOCH würmern innerhalb einer woche 400 gramm zunehmen? die transportboxen waren im keller.. ich hoffe echt dass es ne raupe war... hab das tier sofort im klo runtergespült als ichs gesehen hab... wie so ne typische larve hats jetz nicht ausgesehen... also es war sehr groß und ein wenig grün vorne am kopp...
heut hat er eh nochma ne wurmspritze bekommen... hoffe dass das nun hilft wenns doch einer war... dachte anfangs eher daran dass es ihm vom kopp raus kam... aber das ist ja sehr unwahrscheinlich, weil ich ja nix gesehen hab.. und aufführen tut er sich auch wie nochma was:D hab heut alle türen in der wohnung meiner eltern offen und ihn mal zu den anderen katzen gelassen.. finni war natürlich sofort in meinem zimmer unterwegs^^

• hilfe gesucht... Beitrag #85
Ne wenns vorne grün war, dann wars definitiv kein Bandwurm...vielleicht kams ja wirklich aus den Untiefen einer Box...

Deine Katzen sind ja mal voll gechillt! Die flocke rennt seit 2 Wochen überwiegend geduckt durch die Gegend :roll:

• hilfe gesucht... Beitrag #86
bandwurm hatt ich eh nicht gedacht... so einen hab i schon mal gesehen... ich hatte eher an die gemeinen fliegenwürmer gedacht die sich auf offene stellen bei katzen setzen... aber sehen tut man wirklich gar nix... und seine kacke kontrollier ich auch immer... da war noch nie n wurm drin... dann wohl hoffentlich doch ne raupe oder sowas:? ich beobachte^^

ja, wundert mich irgendwie... bisschen gefaucht wird schon, aber noch keine kämpfe^^ und geduckt rumgelaufen wird auch ned... aber ich denke das liegt an seinem charakter... der is irgendwie einfach so gar ned ängstlich was die anderen katzen betrifft...

• hilfe gesucht... Beitrag #87
Also Fliegenmaden hatten wir erst letzte Woche im Mülleimer- die sind vorne definitiv nicht grün.. ich tippe auch eher auf ne Raupe..

• hilfe gesucht... Beitrag #88
ja, die teile kenn ich auch... aber im ersten moment war ich total geschockt... hab mir das teil gar nicht so genau angeguggt, weil ichs einfach nur nicht mehr sehen wollte...
Off-Topic
schon was neues vom anton?

• hilfe gesucht... Beitrag #90
oh man, habs grad gelesen... der arme... wenigstens hast du ihn jetzt wieder:|

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hab noch ein video^^ 6 katzen auf nen haufen und sooo ruhig:D

das läuft doch besser als gedacht^^

• hilfe gesucht... Beitrag #91
Ich musste jetzt erstmal mitzählen :mrgreen: Was tust du denen ins Futter? Valium? :eusa_eh:

• hilfe gesucht... Beitrag #92
haha, ne... also eine katze ist schon sehr aggro bei ihm... das interessiert ihn aber nich sonderlich... die anderen katzen sind, wie man sieht alle ganz ruhig... heut turnt er auch schon wieder in der wohnung rum... und aufm balkon... :| aber er ist ja ganz vorsichtig...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

zu früh gefreut... jetz gabs grad richtiges gerangle mit federnflug...
mausi und finn:? erst dacht ich daran dass der kater meiner nichte irgendwie in unsere wohnung gekommen ist.. dann hab ich gesehen dass es mausi mit finn war...
was macht man denn in solchen momenten? einfach raufen lassen?

• hilfe gesucht... Beitrag #93
ja, die müssen sich ja zamraufen..solange es keine Schlimmen verletzungen gibt ist alles in Butter...

• hilfe gesucht... Beitrag #94
soll man da nicht zwischen gehen? finn provoziert irgendwie jeden unserer katzen mittlerweile... er hört auf kein gefauche usw... er macht sich dann noch besser an sie ran und scheut auch vor kampf nicht zurück, wobei er immer nur mitmacht und aber keine laute von sich gibt:eusa_think:

• hilfe gesucht... Beitrag #95
Bist du sicher dass das für ihn nicht nur Spiel ist? Weil wenn er selber nicht faucht...

Falls es zu wild wird, kannst du ja "zufällig" nen Schlüssel fallen oder ne Türe zuknallen lassen, aber im Großen und Ganzen würd ich sie einfach lassen.. sie müssens ja unter sich klären :102:

• hilfe gesucht... Beitrag #96
doch doch... für ihn ist es glaub ich n spiel... deshalb meinte ich ja dass er nur provoziert und man weiß ja wie die kleineren noch toben... aber die etwas älteren sehen das nich so locker wie er... und zudem ist er ja noch nicht mal kastriert... wir haben noch nie ne unkastrierte auf unsere kastrierten losgelassen (hört sich doof an, is aber so^^) aber er is soooo cool und locker... zumindest war der das die 2 tage davor (siehe video^^)...
aber trotzdem fühlen sich die katzen mittlerweile von ihm bedrängt und heut gabs eben auch schon diesen federn-kampf zwischen ihm und mausi..
makieren tut er nich, obwohl er vom ta auf ca ein jahr geschätzt wurde... aber aufmüpfig is er alle mal...
hab auch angst dass er die anderen katzen irgendwie verscheucht.. ich wollte ihn ja gleich auf die anderen loslassen weil die ta eben sagte dass keine milben und kein schnupfen mehr da is...
heut hat er auch schon aufm dach rumgetobt mit den anderen und aufm balkon... er is ja von dem her gesehen ganz brav, aber er provoziert eben sehr stark, auch wenn die katzen schon fauchen und knurren... ich glaub die sehen das nich so locker wie er und sind auch leicht genervt:?

• hilfe gesucht... Beitrag #97
Vielleicht legt sich das ja von alleine sobald er kastriert ist?!

• hilfe gesucht... Beitrag #98
ich hoffe... frühestens nächste woche freitag is es so weit... mal guggen wie sich finni entwickelt bis dahin...

• hilfe gesucht... Beitrag #99
sooo, finni hat nächsten montag den termin zur kastration^^ er wird auch gleich noch gechippt und eventuell wird was mit seinem auge gemacht, weil das immer läuft...
ansonsten ist er ein ganz ganz lieber und braver... er ist zwar noch nicht mal 2 wochen bei uns, aber er geht schon ins treppenhaus... weiß aber auch sofort wo er wieder hin muss... markieren tut er auch nicht, denke er war zu krank um zu merken dass er das könnte^^
federnkämpfe finden bei uns nun auch täglich statt, da er sich wohl als kleiner macker fühlt:D aber nur mit einer katze und die andere macht auch bisschen stress wenn sie ihn sieht...
tagsüber ist er nun in der wohnung, dach und balkon unterwegs, ein ganz ganz lieber und braver kuschler... nachts ist er im bad beim pennen... der muss sich erst mal an den rythmus von den anderen katzen gewöhnen, die ja nachts schlafen... wenn er vorne ist, dann macht der die ganzen anderen katzen verrückt^^

• hilfe gesucht... Beitrag #100
ui klasse, schon früher als gedacht. na hoffentlich weiß er nicht was ihm blüht :eusa_shhh:

bin gespannt, ob sich das verändert mit den anderen katzen wenn er mal kastriert ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe gesucht...

hilfe gesucht... - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Tipps für die "zweite Geige " gesucht: Hallo allerseits: zur Vorgeschichte siehe Thread Bindungsaufbau beim Tierheimhund. Unsere Hündin hat sich nach 3,5 Monaten soweit sehr gut...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Oben