hilfe gesucht...

Diskutiere hilfe gesucht... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich meinte eher, ob die anderen Katzen den Neuzugang auch schon "begutachtet" haben und ihm begegnet sind. Und wie sie sich da verhalten. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe gesucht... Beitrag #61
Ich meinte eher, ob die anderen Katzen den Neuzugang auch schon "begutachtet" haben und ihm begegnet sind. Und wie sie sich da verhalten.

Aber wahrscheinlich hast Du sie ja erstmal separiert nehme ich an.

• hilfe gesucht... Beitrag #62
achso... also die anderen katzen haben mal durchs dachfenster geguggt und geschnüffelt.. mein tiger war schon bei ihm und die tun sich gar nix... ich glaube finn hat sich total unterwürfig verhalten... er ist seitlich mit gedrehtem kopf ganzzzzz langsam auf meinen tiger zugegangen... der tiger hat zwar einmal gefaucht, aber ansonsten haben die sich dann nebeneinander hingelegt mit bisschen abstand zueinander und alles war ok...
heut nachmittag wollte tiger eben auch wieder ins bad... hab ihn reingelassen zum finn und bin raus... nach 5 minuten hat tiger im waschbecken gepennt und finn in seinem körbchen... die anderen katzen haben ihn so noch nicht gesehen...

• hilfe gesucht... Beitrag #63
sooo... hab grad nach ihm geguggt... finn hat schön brav ins kaklo gemacht^^ juhuu^^ und zwar sein großes geschäft...
klo.jpgfinni.jpg
hab ein klo mit normalem streu und das andere mit erde gemacht... er hat in beide gemacht.. und zwar in das mit erde sein kleines und in das andere sein großes^^
ps: berti pennt jetzt bei ihm im bad... die interessierts gar nicht... die wollte da unbedingt rein... er pennt in seinem körbchen^^

• hilfe gesucht... Beitrag #64
Ui du bist ja auch so spät noch wach :D

Das hört sich doch schonmal echt super an. Meißtens sind ja die verschlossenen Räume die interessantesten :roll:

Lässt du sie dann alle gleich zusammen wenn sie jetzt ehs chon die Nacht in einem Raum verbringen?

• hilfe gesucht... Beitrag #65
ja, bin noch wach^^
hmm ne, ich lass die noch nich zusammen, aber aus dem einfachen grund weil ich nich alle katzen ins klo lasse^^
wenn ich finn jetzt schon rauslassen würde ausm bad, dann wäre der schneller weg als i schauen könnte... bei uns sind ja bis ca 10 uhr abends die türen offen... wohnungstür + haustür + noch alle dachfenster und der balkon.. da er schon gegens fenster gesprungen ist, könnte ich mir auch gut vorstellen dass er einfach mal so vom balkon runterhüpft, weil ers einfach noch nicht gewohnt is...
oder er rennt aufs dach und kommt nich mehr rein oder sowas... und die anderen katzen sollen jetzt wegen ihm auch keine nachteile bzw veränderungen haben...
er wird sich schon noch an alles gewöhnen mit der zeit:)
hab auch vorhin n video gemacht, als mausi im bad war.. die wollte natürlich (wie ichs mir schon gedacht hab) auf ihren nachtplatz im bad und wollte da pennen.. also hab ich sie reingelassen als sie vor der tür im bad gejammert hat...
ist sehr interessant... sie hat paar mal gefaucht und finn geknurrt... falls interesse besteht, werd ich das video hochladen^^

• hilfe gesucht... Beitrag #66
na klaro besteht interesse :mrgreen:

• hilfe gesucht... Beitrag #67
ok, lass mi kurz hochladen^^:D is halt sehr dunkel und etwas fad... aber für mich wars echt lustig... ich muss noch dazu sagen: im bad ist nicht soo viel licht:? hoffe man sieht alles... man hörts auch nich so laut, aber finni knurrt ganz kurz mal^^ außerdem müsstet ihr ihn live sehen.. der sieht echt aus wie ne kleine hyäne und hat seinen kopf fast immer seitlich gedreht^^ aber er geht gerade:mrgreen: natürlich macht er das nur, wenn er auf andere katzen zugeht^^ video dauert noch paar mins^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

• hilfe gesucht... Beitrag #68
ich berichte mal wieder... finni hat gestern noch schön in sein klo gemacht... vorhin hat er ins klo mit erde gepiept.... ich glaube er weiß nun wo er hin muss... morgen wird im bad geputzt... er hat schon ne riesen sauerei hinterlassen das kleine ferkel:D außerdem frisst er sein antibiotikum nicht mehr und nun muss ich es ihm in tablettenform eingeben... seine ohren hab i heut auch geputzt, weil er den kopf ständig schief gehalten hat... da ging noch ganz schön schwarzes zeug raus...
nun ja und vorhin als ich duschen war: er hat mit meinem tanga gespielt:mrgreen: und er kommt ständig angelaufen wenn ich aufs klo geh^^ er ist so lieb^^

• hilfe gesucht... Beitrag #69
Oho, er steht also auf Damenunterwäsche der Herr Finn, so einer ist das also ;)

Schön, dass alles so gut läuft, er scheint ja ein richtiger traumkater zu sein!

• hilfe gesucht... Beitrag #70
ja das ist er... aber noch immer sehr schreckhaft bei männlichen wesen... da muss wohl mal was vorgefallen sein... hmmm
sein schnupfen ist heut auch wieder schlimmer anstatt besser... das rechte auge (von mir aus gesehen) läuft sehr stark... aber er ist nicht schlapp oder so... hoffe wenns antibiotikum vorbei is, gehts ihm gut... nicht dass ihm der schnupfen auch noch so chronisch bleibt wie bei unserer berti...

ich freu mich ja schon so auf den tag, wo endlich seine männlichkeit wegkommt^^ hoffe das klappt alles so wie ichs mir denke... finn wird bald gesund und in 2 wochen ists so weit^^ hoffentlich...

• hilfe gesucht... Beitrag #71
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird. Das Zeug muss ja raus... besser raus als rein :silence:

• hilfe gesucht... Beitrag #72
irgendwie hab ich das gefühl dass sein auge so läuft, weil der schnupfen besser wird... hmmm... also von der nase kommt kein schleim mehr, nur noch bissl flüssigkeit.. bei uns menschen is das ja auch so: wenn der schnupfen dem ende zugeht, kommt alles raus aus der nase^^
auf jeden fall war er heut wieder total verspielt... hat auch aber noch ständig angst, wenn er ne situation nicht kennt..
tiger hat heut nacht bei ihm im bad geschlafen, da gabs nix... jeder auf seinem platz...
ansonsten war er heut schon im wohnzimmer und hat fern geguggt:mrgreen: das war echt lustig... der hatte voll den stierblick nur in richtung tv^^ glaub der hat davor echt noch nie in ner wohnung gehockt^^
bad hab i heute auch geputzt, die erde hat ganz schön dreck hinterlassen... nun sind seine beiden klos nur mit streu voll und siehe da: er hat rein gepiept, vor ca 15 mins^^ juhuuu

• hilfe gesucht... Beitrag #73
nun sind seine beiden klos nur mit streu voll und siehe da: er hat rein gepiept, vor ca 15 mins^^ juhuuu
Ich stell mir das grade vor, wie der kater vor dem Klo steht, reinschaut, "piep" sagt und wieder geht :roll:

Liest sich super, vor allem scheint es ihm in der Wohnung gut zu gefallen! Gabs mit den anderen Katzen bisher gar keinen Stress?

• hilfe gesucht... Beitrag #74
dann eben gepullert :mrgreen:
ne, mit den anderen gabs noch gar keinen stress... gestern gabs nicht mal gefauche als er vorne war im wohnzimmer... nur guggen wo der andere grad so hinläuft^^
die schlimmsten stehen aber noch aus...
das ist einmal unser timo und der kampfkater meiner nichte...
beide kastriert, aber die raufen wirklich fast täglich aufs übelste... ansonsten versteht sich unser timo mit jeder katze von uns... der is ganz lieb... aber der andere kater meiner nichte macht auch oftmals stress bei unseren katzen...
bin mal gespannt wie die finn aufnehmen.. kann aber noch dauern, da er jetzt eh erst mal noch paar wochen in der wohnung bleiben muss um sich einzugewöhnen...

• hilfe gesucht... Beitrag #75
Man hört ihn sogar schnurren :mrgreen:

• hilfe gesucht... Beitrag #76
ja:angel: er is total brav und knabbert ständig an meinen fingern^^

• hilfe gesucht... Beitrag #77
Du schmeckst halt gut ;)

• hilfe gesucht... Beitrag #78
hihi, wohl eher nich... seit er da ist, hab ich n waschzwang :?
könnte das nicht sein dass er etwas gestört ist weil er höchstwahrscheinlich nicht lange bei seiner mama war? die könnte ja auch gestorben sein oder so...

• hilfe gesucht... Beitrag #79
Keine Ahnung, die Flocke macht das auch ganz oft und die Krümel manchmal. Aber nur wenn sie sich wohlfühlen, ich weiß nicht was genau das sein soll, aber solange es nicht weh tut dürfen sies machen..

• hilfe gesucht... Beitrag #80
hmmm ok... ich kenn ihn ja noch nicht so gut, muss sein verhalten erst noch beobachten wann er was macht und so^^
wieder ne neue... wo endet das noch^^

soooo... finni hat vorhin seinen piepmatz ausgefahren als ich ihn gestreichelt hab:? dat is ja eklig...
ps: nun macht er schon rrrrhrrr geräusche wenn ich ins bad geh^^ er freut sich also schon immer drauf^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe gesucht...

hilfe gesucht... - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Tipps für die "zweite Geige " gesucht: Hallo allerseits: zur Vorgeschichte siehe Thread Bindungsaufbau beim Tierheimhund. Unsere Hündin hat sich nach 3,5 Monaten soweit sehr gut...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Oben